Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Santa Clause 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Santa Clause 3

    "Santa (TIM ALLEN) geht nach seiner erst ungewollten Jobübernahme vor einigen Jahren inzwischen richtig auf in seiner Rolle als Hüter des Weihnachtszaubers und als Herr über die Elfen. So sehr, dass er sogar das Geheimnis lüftet und die gesamte Familie zum gemeinsamen Weihnachtsfest an den Nordpol einlädt. Zusammen mit seiner Frau Carol (ELIZABETH MITCHELL), die sich auf die Geburt von Baby Claus freut, beherbergt Santa bald nicht nur die Schwägerin mit Mann, sondern auch noch seinen Sohn, seine Ex-Frau, deren neuen Mann und die gemeinsame Tochter... Fröhliches Chaos am Nordpol ist vorprogrammiert!

    Doch als hätte er es geahnt, werden sich Santa und Oberelf Curtis (SPENCER BRESLIN) bald über die Verstärkung im Hause freuen. Denn der heimtückische Jack Frost (MARTIN SHORT) plant, die Kontrolle über den Nordpol und über das Weihnachtsfest an sich zu reißen. Anstelle von „Merry Christmas“ soll bald nur noch ein klirrendes „Merry Frostmas“ in den Ohren der Menschen erklingen..."

    - Flimstarts.de

    "Merry Frostmas" hahaha.
    der erste war ja noch ganz lustig. den zweiten hab ich nicht mehr gesehen. du kampf gut gegen böse kann beginnen.
    sqrt(x^2) = Frieden

  • #2
    Da hast du aber ganz entschieden etwas verpasst - mal vorausgesetzt, dass du mit Tim Allans Humor etwas anfangen kannst - denn der zweite Teil ist um Längen besser als der Erste! Allein der böse Plastiksanta ist der totale Brüller. Wer kein Problem mit Komödien hat, die Kinder UND Erwachsene zum Lachen bringen wollen, hat dabei seinen Spaß. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den dritten Teil!

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mir beide Filme letztes Jahr zu Weihnachten endlich auf DVD aufgenommen.
      Ich mag den Humor von und mit Tim Allen sehr, er hat mich schon immer bei Hör mal, wer da Hämmert zum lachen gebracht.
      Ich denke das auch der dritte Santa Clause Film wieder klasse wird
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Tim Allen ist einfach ein genialer Comedian!

        "Hör' mal wer da hämmert" gehört zu meinen absoluten Lieblings-Sitcoms und "Santa Clause" ist ein echt toller Weihnachtsfilm mit vielen schrägen Ideen. Teil 2 war nicht mehr so witzig, aber immer noch sehenswert.

        Kommentar


        • #5
          Also ich kann damit relativ wenig anfangen das ist der totale Kitch....
          Ein typisch amerikanischer Famielen Film an dem am Ende alle sich lieb haben und ein ganz tolles Weihnachten Feiern.

          Kommentar


          • #6
            Ich würde sagen, dass der Kitsch in "Santa Clause" schon so auf die Spitze getrieben wird, dass es schon satirsich ist. Es kommt alles in so überspitzter Form daher, dass man einfach darüber lachen muss.

            Kommentar


            • #7
              Ich fande die ersten beiden teile auch verdammt geil.....


              wann läuft der an ode rgibts teil 3 schon?
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

              Bleieb doch da......hehe

              Kommentar


              • #8
                Ich hab auch bereits die ersten beiden Teile gesehen und mir haben sie ganz gut gefallen. Ist zwar etwas kitschig, aber ich denke, der 3. Teil wird auch noch sehenswert.
                Besonders gut hat mir, neben Tim Allen, auch David Krumholtz als Bernard gefallen
                "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                (Jean-Luc Picard)

                Kommentar


                • #9
                  ich finde santa claus 1+2 super und tim allens komedie einfach genial. ich muss mich dabei immer tod lachen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    "Hör' mal wer da hämmert" gehört zu meinen absoluten Lieblings-Sitcoms und "Santa Clause" ist ein echt toller Weihnachtsfilm mit vielen schrägen Ideen.
                    genau so will ich das hören. einfach mal mit der heißen schokolade im warmen weihnachtszimmer sitzen und den worten santa clause lauschen. und sich dann vor lachen nicht mehr einkriegen.
                    sqrt(x^2) = Frieden

                    Kommentar


                    • #11
                      wann läuft der film denn jezz???

                      Mfg
                      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                      Bleieb doch da......hehe

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich fand Teil 2 noch um Längen besser als Teil 1, aber muss mich fragen, ob Teil 3 nicht doch ein Teil zu viel sein könnte...
                        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                        Für alle, die Mathe mögen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                          wann läuft der film denn jezz???

                          Mfg
                          im kino ab dem 02.11.06
                          sqrt(x^2) = Frieden

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                            im kino ab dem 02.11.06

                            danke schön!!
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                              danke schön!!
                              Nicht der Rede wert. Ich helfe wo ich kann
                              sqrt(x^2) = Frieden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X