Das Parfum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Parfum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mich hats bei dem Film auch geekelt und ich habe schon nach dem Vorspann abgeschalten. Normalerweise guck ich mir schon derbe und heftige Sachen an aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen hatte ich einfach null Bock auf diesen unappetitlichen Film.

    Kommentar


      #47
      ich hab den Film unter Vorbehalt gesehen da meine damalige Freundin ihn mitgebracht hatte auf DVD und ich ihr nicht zugetraut habe dass sie was gescheites mitbringt aus der videothek...sie hasst Science Fiction,aber ich war durchweg positiv überrascht.Alles in allem ein sehr guter film.

      SPOILERvorallem die Massenorgie war genial
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #48
        Meine Freundin kann mit Scifi auch nix anfangen. Die begeistert man eher mit Liebesschnulzen aber da ich ein Softie bin gucke ich mir auch sowas an:-)

        Kommentar


          #49
          Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
          Meine Freundin kann mit Scifi auch nix anfangen. Die begeistert man eher mit Liebesschnulzen aber da ich ein Softie bin gucke ich mir auch sowas an:-)
          Bin auch kein Softie aber - P.S. Ich Liebe Dich - find ich nicht schlecht. Der Film hat was.Das ganze Zeug mit den Briefen und so. Guck ihn Dir mal an....
          Das Parfum habe ich nicht ganz gesehen, bin eingeschlafen.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #50
            P.S. Ich liebe Dich habe ich natürlich gesehen. Ein ganz nettes Zwischendurchfilmchen das man sich mit der Freundin am WE angucken kann. Richtig erinnern kann ich mich glaub ich nicht mehr an den Film weil ich spätestens bei der Hälfte wahrscheinlich schon Sex mit meiner Liebsten hatte.^^

            Kommentar


              #51
              Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
              P.S. Ich liebe Dich habe ich natürlich gesehen. Ein ganz nettes Zwischendurchfilmchen das man sich mit der Freundin am WE angucken kann. Richtig erinnern kann ich mich glaub ich nicht mehr an den Film weil ich spätestens bei der Hälfte wahrscheinlich schon Sex mit meiner Liebsten hatte.^^
              Na,na ,na Fröstchen..... Kannst Du nicht warten bis zu Ende ist ???
              Schäm Dich.... ! Und was heißt hier eigendlich natürlich??? So natürlich ist das nicht das mann so ein Film guck "als Man". Ich kenn einige die Reagieren Allergisch wenn ich Frage ob sie solche Filme gucken wie P.S. und das Parfum.Kann ich nicht verstehen. Das hat doch nix mit Softie zu tun.Sondern ob dir die Geschichte gefällt oder nicht.
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #52
                Rofl, naja bei Liebeschnulzen weiß man eh wie der Film ausgeht und deswegen habe ich glaube ich nicht wirklich extrem viel verpasst. Ich bin ja kein Liebeschnulzenverweigerer und deswegen gucke ich mir (auch wenn ich die Genres Fantasy, Horror und Scifi bevorzuge) hin und wieder solche Filmchen mit der Freundin an. Mir fällt deswegen kein Zacken aus der Krone.^^

                PS: Es kommt immer auf die Geschichte drauf an. Da geb ich Dir natürlich hundertprozentig recht.^^

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                  Rofl, naja bei Liebeschnulzen weiß man eh wie der Film ausgeht und deswegen habe ich glaube ich nicht wirklich extrem viel verpasst. Ich bin ja kein Liebeschnulzenverweigerer und deswegen gucke ich mir (auch wenn ich die Genres Fantasy, Horror und Scifi bevorzuge) hin und wieder solche Filmchen mit der Freundin an. Mir fällt deswegen kein Zacken aus der Krone.^^

                  PS: Es kommt immer auf die Geschichte drauf an. Da geb ich Dir natürlich hundertprozentig recht.^^
                  Dann geh Morgen zum Einkaufsladen Hol eine Flasche Sekt ( falls ihr Alkohol trinkt) danach zur VideoThek und Leiht euch den Film aus..... und zwar nur für sie. Mach ein vorschlag... "Schatz, möchtest Du nochmal P.S. gucken?"
                  Dann hast was gut bei ihr. Oder halt Das parfum
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #54
                    ein weiterer Film der bei meiner damaligen freundin auf der "To wach" liste stand war "Der Vorleser".Hat mir im nachhinein gefallen,obwohl es nicht so der Spitzenfilm war,aber ein interessanter Streifen,vorallem auch weil Kate Winslet mitspielt UND nackig ist....meine Ex wollte ihn natürlich wegen dem,wie sie so schön sagte, "sexy David Kross" schauen.Naja wir sind beide befriedigt gewesen.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Dann geh Morgen zum Einkaufsladen Hol eine Flasche Sekt ( falls ihr Alkohol trinkt) danach zur VideoThek und Leiht euch den Film aus..... und zwar nur für sie. Mach ein vorschlag... "Schatz, möchtest Du nochmal P.S. gucken?"
                      Dann hast was gut bei ihr. Oder halt Das parfum
                      Also bei Das Parfum waren wir uns beide einig:-) Deswegen haben wir umgeschalten...und tja...welch schwarzer Tag. Ab heute kann ich mir Liebesschnulzen wieder alleine angucken. Frischgebackener Single. Was mach ich blos immer falsch?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                        Also bei Das Parfum waren wir uns beide einig:-) Deswegen haben wir umgeschalten...und tja...welch schwarzer Tag. Ab heute kann ich mir Liebesschnulzen wieder alleine angucken. Frischgebackener Single. Was mach ich blos immer falsch?
                        Huch, das geht ja schnell.Das heißt wohl für Dich nie wieder das Parfum, wa??? Wir machen nix falsch, es immer die Frauen. Die wissen garnicht was die an uns haben. Tut mir Leid für dich.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich ertränke meinem Kummer in Alkohol. Prost. *Hicks*

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von SöhnleinFrost Beitrag anzeigen
                            Ich ertränke meinem Kummer in Alkohol. Prost. *Hicks*
                            Von mir auch ein Prost !!!

                            Es gibt noch mehr Mütter mit schönen netten Töchtern..... Bla Bla Bla
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              #59
                              Hab das Buch letztes Frühjahr erneut gelesen (vorher nur einmal in der Schule).

                              Fand Süsskinds Stil eher ermüdend. Kaum Dialoge und nur Beschreibungen. Von dem her, ist der Unterhaltungswert der Verfilmung IMO sogar höher (kommt selten vor).

                              Ansonsten ist die Handlung sehr ähnlich, außer dass beim Film die Passage nach Grenuilles Exil fehlt.

                              IMO gibt es bessere historische Romane
                              4 Sterne!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X