Fluch der Karibik 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Jack ist gewiss nicht tot, also nicht so tot, dass man ihn nicht wieder beleben könnte...
    Und das ist sicher!!!

    Freue mich auch auf einen 3. Teil. Besonders wenn andere Locations, Gefahren und Widersacher mit einbezogen werden.

    Eine größere Seeschlacht(mit deutlich mehr als 2 Schiffen) wäre auch nicht schlecht.

    Kommentar


      #17
      Ja, da sind mit Jack, Barbossa, Will, der Royal Navy´, der Dutchman und diesem chinesischen Kapitän, der noch auftauchen soll, garantiert genug Fronten vorhanden, um da eine größere Seeschlacht zu ermöglichen.

      Kommentar


        #18
        Hui, bin mir nicht sicher, ob das der richtige Thread dafür ist, aber...
        krass:


        Orlando Bloom wird aller Voraussicht nach seine Piratenkarriere zwangsweise beenden müssen. Der bereits geplante vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll aus Kostengründen ohne den Schauspieler stattfinden. Den Produzenten sei Bloom schlicht und einfach zu teuer geworden. Sie strichen deswegen seine Rolle des William Turner aus dem Drehbuch.

        Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 8. Oktober 2006 einen Insider der Disney-Studios mit den Worten: "Am Drehbuch für den vierten Teil wird gerade gearbeitet. Die Finanzierung ist geregelt. Es wurde entschieden, dass Orlando Blooms Charakter und weitere kleine Rollen nicht benötigt werden." Hauptdarsteller Johnny Depp und Keira Knightley sind von den Sparmaßnahmen nicht betroffen. Sie seien die wahren Erfolgsgaranten der Piratenabenteuer. Depp hat allein für "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" eine Gage von 16 Millionen Dollar erhalten. Bloom will sich mit dem Kauf eines luxuriösen Anwesens auf den Kaimaninseln über den Verlust der Rolle hinwegtrösten.
        Link
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Mit verlaub, das halte ich für gequirlte Kacke!
          Allein die Quelle sagt schon einiges!
          Solche Nachrichten gibt es deutlich früher bei den entsprechenden Seiten im Netz zu finden als auf den Seiten der TV-Sender.
          Abgesehen davon dass ich das erste mal davon höre dass ein vierter Teil tatsächlich geplant sei, hat Depp 20 mio Gage erhalten (laut imdb).
          Und das bekommt Orly glaub ich nicht! Also ist Depp der größere der beiden Kostenfaktoren!

          Und dannd er Satz "Bloom will sich mit dem Kauf eines luxuriösen Anwesens auf den Kaimaninseln über den Verlust der Rolle hinwegtrösten.".
          Das klingt nach "SAM" oder sonst irgendeinem billigen Boulevardmagazin, aber nicht nach gesicherten Informationen!

          Ich mach mir da mal keine sorgen.
          Wenn denn überhaupt ein vierter Teil gemacht wird, dann werden wir früh genug aus besseren Quellen erfahren wer da wie mitspielt.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            [...]
            Abgesehen davon dass ich das erste mal davon höre dass ein vierter Teil tatsächlich geplant sei, hat Depp 20 mio Gage erhalten (laut imdb).
            Und das bekommt Orly glaub ich nicht! Also ist Depp der größere der beiden Kostenfaktoren!
            Depp mag der größere Kostenfaktor sein.

            Aber er ist auch ein Erfolgsgarant und damit sein Geld wert. Die Figur des Jack Sparrow ist ein integraler Bestandteil der Filme, ebenso die hübsche und resolute Elisabeth Swann. Die Figur des Will Turner ist relativ blass und ersetzbar, dafür ist Bloom einfach zu teuer.

            MfG
            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #21
              Orlando Blomms Schauspielkraft fand ich eh nie so berauschend... nur in HdR hat er den Elben doch ganz gut hinbekommen, aber Fluch der Karibik erschien mir für ihn immer eine Nummer zu groß.

              Was interessant wäre zu beachten, ist dass man Kneira Knightleys Rolle bräuchte, aber Orlando Blooms nicht. Unsere Mrs Swann wird doch nicht zu Jack überlaufen wollen, oder?

              Kommentar


                #22
                Orlando Bloom Schauspiel war schon klasse,aber seine Rolle war zu klein.Ich finde er wurde irgendwie nur als Lückenbüßer missbraucht.
                "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

                Kommentar


                  #23
                  1. Es ist noch kein 4. Teil geplant. Das ist offizielles Statement von Disney.

                  2. Ich mag die Rolle von Will Turner. Audderdem ist sie für den Hauptplot der Trilogie wichtig. Immerhin dreht sich die Geschichte von Teil 2 und 3 darum wie Sparrow Will, auf gut deustch, verarscht um seine eigene Haut zu retten.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, aber ob er jetzt Will oder einen anderen verarscht, kann mir egal sein! Ist ja immer noch Jack Sparrow!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von keela Beitrag anzeigen
                      Ich denke auch das Jack nicht "unheilbar" tot ist !! Aber was mich besonderest verwirrt hat, war das am Schluss Barbossa bei der Tia Dalma stand!!! Ich hatte gedacht er sei tot!!!
                      Der Fluch wurde doch quasi wieder durch den Affen am Schluss 'aktiviert', als er IMHO wieder eine Münze stahl.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von captain slater Beitrag anzeigen
                        Der Fluch wurde doch quasi wieder durch den Affen am Schluss 'aktiviert', als er IMHO wieder eine Münze stahl.
                        Ne, das kann ja nicht ganz sein! Denn dann wäre die ganze Crew ja wieder unsterblich und Skelettis!
                        So wie der fluch am Anfang in Teil 1 erklärt wurde betrifft er diejenigen die Das Atztekengold stehlen.
                        Wenn also die Manschaft am Ende von Teil 1 vom Fluch erlöst wird, dann bekommt der AFfe wenn er eine Münze stielt quasi einen neuen eigenen Fluch. Der müsste dann aber nur ihn betreffen.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Ne, das kann ja nicht ganz sein! Denn dann wäre die ganze Crew ja wieder unsterblich und Skelettis!
                          So wie der fluch am Anfang in Teil 1 erklärt wurde betrifft er diejenigen die Das Atztekengold stehlen.
                          Wenn also die Manschaft am Ende von Teil 1 vom Fluch erlöst wird, dann bekommt der AFfe wenn er eine Münze stielt quasi einen neuen eigenen Fluch. Der müsste dann aber nur ihn betreffen.
                          Soweit so richtig, der Affe war aber kurzfristig bei der Drogentussi und vielleicht war Barbossa schon da und der Affe gab ihn die Münze

                          oder es gibt ne andere Erklärung oder gar keine
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Also Barbossa war zumindest beim Besuch von Jack schon da, man sieht wie der Affe ins Nebenzimmer rennt und dort liegt Barbossa. von dem sieht man allerdings nur die Stiefel.

                            Das erklärt jedoch in keinster Weise wie Barbossa wieder auferstanden ist.
                            Allerdings wird das definitiv ungeklärt bleiben, zumindest bis Teil 3 zu sehen ist.
                            Denn man weiß ja nicht mal wo Barbossa nach seinem Tod in FdK1 seine letzte Ruhe fand. Vergraben? Verbrannt? Mumifiziert? Seebestattung?....

                            Möglich ist viel, vor allem in einer Welt mit Atztekischen Flüchen, Skelettpiraten und solchen See-Mensch-Hybriden.

                            Mir fällt zumindest kein Hinweis in Teil 2 ein der Aufschluss auf die Wiederauferstehung von Barbossa gegeben hat. Aber das ist es ja was den Moment am ENde so grandios macht!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #29
                              Ich tippe auf etwas wie Vodoo-Zauber... diese Tussi kam mir für so etwas genau als das Richtige vor... oh je... Barbossa wird doch kein Zombie sein, oder?

                              Kommentar


                                #30
                                ich hatte eigentlich gehofft, dass die 2 Flüche genau aufeinander knallen und es dann eine total geile Schlacht gibt, aber ich glaub das wird nicht passiern oda ?
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X