Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zhang Yimou's "Curse of the Golden Flower"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zhang Yimou's "Curse of the Golden Flower"

    Offizielle Webseite

    Grob zur Story: "Die Handlung dreht sich um den Prinzen Ping und seine Leibwächterin Phoenix, die sich ineinander verlieben. Es gibt jedoch viele Menschen, die mit dieser Beziehung nicht einverstanden sind, unter anderem Pings Stiefmutter, die selbst in den Prinzen verliebt ist. Durch diese Streitigkeiten gerät die gesamte königliche Familie in Schwierigkeiten."

    Genre: Action/Martial Arts/Romance/Drama

    Director: Zhang Yimou

    Darsteller: Chow Yun Fat, Chou Jay, Gong Li, u.a.

    Trailer: Hier auf davestrailerpage.co.uk (unter dem 01.09.)



    Ich habe mir den Trailer angeschaut (nur ein Teaser) und bin begeistert! Zhang Yimou schlägt nach Hero und House of Flying Daggers wieder zu! Und die Bilder in diesem neuen Film sehen noch atemberaubender aus! Und dann auch noch Chow Yun Fat !!!! Was will man mehr?!! Ich fiebere dem Film entgegen! Geil geil geil!
    Der Komponist von Flying Daggers ist übrigens auch wieder mit dabei und die Musik dort ist bekanntlich hervorragend! Sorry, dass ich noch kein geeignetes Plakat-Bild in diesem Post habe, aber es gibt eigentlich noch keines. Jedenfalls nicht in akzeptabler Größe.

    Zusätzliche Info: Chow Yun Fat kommt übrigens nach Pirates 3 in 2008 wieder in einem neuen John Woo Film ins Kino, dessen asiatische Besetzungsliste offene Augen und Münder mit Freundentränen füllen lässt: "The Battle of Red Cliff", mit: Chow Yun Fat, Tony Leung, Andy Lau, Ken Watanabe, u.a.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Lädt...
X