Eragon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eragon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    wie jetzt der film is schon drausen hab nehmlich die 2 bücher gelesen und find sie echt klasse
    Satzzeichen können erheblich zum Verständnis von Text beitragen.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Das hier ist Saphira:



      Mir gefällt die Umsetzung sehr gut.
      Sieht sowohl dem Drachen der für die Buchcover verwendet wurde sehr ähnlich, als auch dem wie Saphira in den Büchern beschrieben wird.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #33
        puhh

        ich hab jetzt endlich mal den Trailer gesehen und der weckt unangehme Erinnerungen an Dungeons& Dragons

        der Böse König wirkt arg billig, naja die Schlachtszenen sahen auch nicht grad berrauschend aus und wenn sie im Trailer zaubern dann sieht das auch irgendwie nach D&D aus, und Jeremy Irons ist auch wieder dabei, der ist zwar eigentlich kein schlechter Schauspieler aber in solchen Filmen irgendwie doch

        naja mal sehen
        Homepage

        Kommentar


          #34
          Ich weiß noch nicht ganz, ob ich Eragon mögen soll oder nicht... das Buch war okay, schnell ausgelesen aber mir ist schon besseres untergekommen... ich fands nicht so spektakulär.

          Der Trailer... ja, der erinnerte wirklich an D&D. Und Saphira? Die gefiel mir auf dem Buchcover schon nicht, und hat die im Film Federn??? Das sieht auf den Flügeln so seltsam aus Habe jetzt mal ein Standbild von Saphira im Sturzflug gesehen, da sieht sie sehr klein und knubbelig aus. Hmmmm.

          Ich freu mich jedenfalls auf den Drachenlanze-Film. Hoffentlich sehen da die Drachen besser aus

          Kommentar


            #35
            So, der neue Trailer ist raus.

            Hier bekommt ihr die verschiednen Versionen:
            High Res
            HD 480p
            HD 720p
            HD 1080p

            Mir gefällt er sehr gut!
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

            Kommentar


              #36
              Echt jetzt? Ich finde ja, daß Saphira weit mehr Ähnlichkeit mit Draco hat (besonders das Gesicht von vorn), während die für mein Empfinden viel 'drachiger' aussehenden Viecher aus 'Herrschaft des Feuers' eher an den Drachen aus 'Der Drachentöter' / 'Dragonslayer' erinnern. Aber vielleicht hab ich auch was an den Augen.

              Kommentar


                #37
                Ähh, das klingt jetzt komisch, weil als Antwort auf die letzte Frage der ersten Steite gemeint. Hab vergessen umzublättern, blöd. Saphira sieht auf dem letzten Bild irgendwie anders aus, als auf den mir bisher bekannten. Sind das Hautschwingen da im Hintergrund? Auf meinem Bild ist hat er Federn.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von antipol Beitrag anzeigen
                  Ähh, das klingt jetzt komisch, weil als Antwort auf die letzte Frage der ersten Steite gemeint. Hab vergessen umzublättern, blöd. Saphira sieht auf dem letzten Bild irgendwie anders aus, als auf den mir bisher bekannten. Sind das Hautschwingen da im Hintergrund? Auf meinem Bild ist hat er Federn.
                  Ja sag mal wo hastn des Bild her?
                  Also ausm aktuellen Trailer isses nicht, den hab ich extra nochmal angeschaut.

                  Wenn dann isses aus dem ersten Trailer und wenn du dir die Sequenz anschaust ist das ein Moment wo Saphira mit angelegten Flügeln im Sturzflug irgendwo runterkommt und danach, wenn sie an der Kamera vorbei ist die Flügel ausbreitet und eine Kurve fliegt.

                  Auf diesem Foto siehst du ihre Flügel relativ gut:

                  Scheint als hätte sie unter der Flügelmembran so etwas wie Federn.
                  Ob das wirklich Federn sind oder nur Teile einer weiteren Membran wird sich wohl noch zeigen.
                  Mir erscheint es jedoch logisch, da ein Tier das relativ langsame Flügelschläge macht und vor allem eines das auch in der Luft gleiten will zwingend eine Möglichkeit braucht die Form der Flügel zu vareieren. Dazu wären diese Teile wohl da.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #39
                    Oh, ja, da sieht man ihn wirklich schön. Er sieht auch deutlich besser aus als auf meinem Foto. Leider weiss ich die Adresse der Seite, von der das stammt, nicht mehr. Habe blos irgendwo den Filmtitel gelesen, und das es was mit nem Drachen sein soll, und dann hab ich 'Eragon' gegoogelt und dieses Bild gefunden. Ist schon zwei Wochen her, oder so. Hier ist noch eins:
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      War am Sonntag im Kino und hab da den Trailer gesehen und muss sagen Saphira sieht im Kinotrailer und 1000x grösser als auf meinem PC,definitiv besser (gelungener) aus.Hab richtiges Herzrasen bekommen und kann es kaum erwarten den Film zu sehen.Als ich mir das Cinemmaxxheftchen mitgenommen habe stand natürlich drin um was es in Eragon geht.Dabei ist mir aufgefallen was die alles an der Ursprungsstory geändert haben,das ist schrecklich.Laut Film geht Eragon mit Brom los um Galbatorix zu besiegen,aber erst nachdem der sein ganzes Dorf zerstört hat und alle Bewohner getötet wurden.Dabei lassen die aber den Teil mit seinem Cousin aus was doch nicht geht,der Teil ist doch auch sehr wichtig.Ich hoffe sehr,das die im Kinojournal einfach nur was falsch verstanden haben.

                      Kommentar


                        #41
                        Ich weiß natürlich nicht was genau in dem Cinemaxxheftchen steht und wo die ihre infos her nehmen, aber ich kann dich zumindest in sofern beruhigen, dass das nicht das erste mal wäre das die einen ziemlichen Schwachsinn verzapfen.

                        Ich hab schon so oft dieses Heftchen gelesen und nur den Kopf geschüttelt aufgrund der haarsträubenden Filmbeschreibungen die da drin standen.

                        Auf der adneren Seite sieht man im Trailer auch Sachen die tatsächlich auf Änderungen der STory deuten.
                        Beispielsweise sieht man mehrfach einen schwarzen Drachen, was dann eigentlich nur der von Galbatorix sein kann. Und in einer Szene sieht es sogar so aus als würden die beiden Drachen miteinander kämpfen. Da bin ich mir aber nicht mehr 100% sicher.
                        Weder in Band 1 noch Band 2 begegnen die sich.
                        In Band zwei kämpft Saphira gegen einen Drachen, aber der ist rot und nicht der von Galbatorix.

                        Aber erstmal abwarten.
                        Ich freu mich jedenfalls. Bisher haben mir die Trailer sehr gut gefallen. Ich hoffe mal nächste Woche vor Bond ihn endlich auch im Kino sehen zu können.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #42
                          Das mit dem zweiten Drachen hat mich auch gewundert und soweit ich weiss kennt man doch in den Büchern auch nur Galbatorix Namen sein Aussehen wurde doch auch nicht beschrieben (gezeigt).Wobei die zwei Drachen doch auch eine Rückblende sein könnten.Hier noch mal ein kleiner Textausschnitt:
                          " ....Das kleine Dorf in dem er (Eragon) mit seinem Onkel und Cousin lebt,wird von monströsen Urgals dem Erdboden gleichgmacht,weil Galbatorix keine Drachen in seinem Reich duldet.Niemand überlebt nur Eragon kann mit knapper Not entkommen.(...) Mit Hilfe des Geschichtenerzählers Brom will er die Mörder seiner Familie finden." Das sind einige Kapitel die sie verschwinden lassen,im ersten wie im zweiten Band und das macht mir doch schon Sorgen.

                          Kommentar


                            #43
                            Naja, alleine der Satz "weil Galbatorix keine Drachen in seinem Reich duldet" zeigt doch eigentlich, dass die überhaupt keine Ahnung haben wovon sie da reden!
                            Galbatorix will den Drachen selber haben, bzw ihn und den Reiter unter seine Kontrolle bringen.

                            Ich mach mir wegen diesem Artikel echt keine Sorgen!
                            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                            Kommentar


                              #44
                              So hier der neue (dritte) deutsche Trailer zu Eragon, anschauen lohnt sich. Die anderen befinden sich auch noch einmal auf der Seite.

                              Dein Portal für Film- & Serieninfos. Aktuelle News, Kritiken, Trailer sowie Bilder rund um Kino, TV, DVD, Blu-Ray und eine große Forum Community erwarten dich.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #45
                                Die hab ich auch schon gesehen, die sind super. Am Besten sind aber die Szenen mit Saphira.
                                Lohnt sich.
                                Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                                Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X