Die Mumie 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mumie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Was nen dritten Mumien-Film anbelangt so bin ich irgendwie skeptisch. Stephen Sommers hat seit "The Mummy returns" keine guten Filme mehr gemacht. Sowohl "Der Skorpion-König" als auch "Van Helsing" waren einfach nur Schrott. Hoffentlich hat er aus seinen Fehlern gelernt.
    Ich glaube, "The Scorpion King" war gar nicht von Sommers. Aber abgesehen von "Van Helsing" fällt mir jetzt auch kein weiterer Film von ihm ein, den er seit "The Mummy Returns"

    Was man inzwischen von Teil 3 hört, finde ich nicht so berauschen. Angeblich soll es eine Art Neuinterpretation des 1. Teils sein - aber mit Brendan Fraser - und nicht als "3. Teil" vermarktet werden, weil ein solcher Film vom Publikum qualitativ nicht gewürdigt wird. Naja, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Ich glaube, "The Scorpion King" war gar nicht von Sommers. Aber abgesehen von "Van Helsing" fällt mir jetzt auch kein weiterer Film von ihm ein, den er seit "The Mummy Returns"
      Seine Projekte als Regisseur seit Van Helsing:

      # Flash Gordon (2008) (announced)
      # Magic Kingdom for Sale (2008) (announced)
      # Airborn (2008) (pre-production)
      # When Worlds Collide (2008) (pre-production)

      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Was man inzwischen von Teil 3 hört, finde ich nicht so berauschen. Angeblich soll es eine Art Neuinterpretation des 1. Teils sein - aber mit Brendan Fraser - und nicht als "3. Teil" vermarktet werden, weil ein solcher Film vom Publikum qualitativ nicht gewürdigt wird. Naja, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.
      Wo hast du die INfo den her?
      Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört!
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

      Kommentar


        #18
        das hab ich auch schon gelesen, wär ziemlich beschissen jetzt mit nem Remake von Teil1 daherzukommen , soviel besser können die spezialeffekte auch nicht sein
        Homepage

        Kommentar


          #19
          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
          Seine Projekte als Regisseur seit Van Helsing:

          # Flash Gordon (2008) (announced)
          # Magic Kingdom for Sale (2008) (announced)
          # Airborn (2008) (pre-production)
          # When Worlds Collide (2008) (pre-production)
          Okay, aber man hat als normaler Kinogeher noch keine Möglichkeit gehabt, sich von seinem weiteren Schaffen zu überzeugen.

          Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
          Wo hast du die INfo den her?
          Davon hab ich bisher noch gar nichts gehört!
          Zuerst habe ich es im TV-Media gelesen. Das alleine hätte ich noch nicht so ernst genommen. Aber auch auch zwei anderen Internetseiten habe ich es gelesen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #20
            Die Mumie ist einer der wenigen Film"reihen" die nicht mit jedem Teil an Qualität abnehmen, ich fande hier den 2. Teil gleich gut, wenn nicht besser.

            Wenn es wirklich einen dritten Teil gibt, dann werd ich auf jeden Fall in der Premiere mit Popcorn und was zu trinken in der Hand sitzen.

            Also schreibt/dreht/bastelt mal felißig in Hollywood!
            Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

            Kommentar


              #21
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen

              Was man inzwischen von Teil 3 hört, finde ich nicht so berauschen. Angeblich soll es eine Art Neuinterpretation des 1. Teils sein - aber mit Brendan Fraser - und nicht als "3. Teil" vermarktet werden, weil ein solcher Film vom Publikum qualitativ nicht gewürdigt wird. Naja, vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.

              Neuinterpretation?

              Kommentar


                #22
                also, ich wäre einfach nur begeistert, wenn es einen dritten mumienfilm gibt. ich fand und find die ersten beiden filme echt einfach nur genial und freue mich jedesmal wieder, wenn ich sie sehe...

                ich würde mich aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn es wirklich nur ein remake von teil 1 wird. die mumie fällt doch am ende vom 2ten teil in so eine schlucht und ich bezweifel, dass man da so einfach rauskommt..

                hab mal ne frage, wann kamen die andern teile eigentlich raus?
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                Kommentar


                  #23
                  Teil 1 ist von 1999
                  Teil 2 ist von 2001

                  ICh kann mir auch nicht vorstellen dass man ein Remake von Teil 1 macht.
                  Ich meine was soll denn dass bei einem Film der gerade mal 7 Jahre alt ist und damals schon eine grosse Hollywood Produktion war.

                  Ich lass es mir ja gerade noch bei ausländischen Filmen eingehen, die Hollywood dann nochmal macht (Nightwatch / Taxi / Die Besucher) aber bei die Mumie würde ich da gar keinen SInn sehen!
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                    #24
                    naja die Mumie ist doch in Teil1 eigentlich auch schon richtig gestorben, seine "Untersterblichkeit" wurde in die Unterwelt mitgenommen und sein Körper ist auch gestorben, hat ihn in Teil 2 auch nicht davon abgehalten wieder aufzutauchen, allerdings hätte er doch jetzt gar keine Motivation mehr, nachdem er in Teil2 am Ende von seiner Braut in Stich gelassen wurde hat er sich ja selber da runter gestürzt, also kein Grund wieder aufzutauchen
                    anderseits würde ein 3ter Mumie Film ohne ihn nicht viel sinn machen
                    Homepage

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      naja die Mumie ist doch in Teil1 eigentlich auch schon richtig gestorben, seine "Untersterblichkeit" wurde in die Unterwelt mitgenommen und sein Körper ist auch gestorben, hat ihn in Teil 2 auch nicht davon abgehalten wieder aufzutauchen, allerdings hätte er doch jetzt gar keine Motivation mehr, nachdem er in Teil2 am Ende von seiner Braut in Stich gelassen wurde hat er sich ja selber da runter gestürzt, also kein Grund wieder aufzutauchen
                      anderseits würde ein 3ter Mumie Film ohne ihn nicht viel sinn machen

                      Wow, gibts auf deiner Tastatur keine Punkte?

                      Also Imhotep dürfte nicht gerade die einzige Mumie gewesen sein die man da als Bösewicht verwenden kann.
                      Und wenns schon so Rituale gibt um Tote wieder zu beleben gibts bestimmt auch ne Möglichkeit Imhotep da wieder wegzuholen wo er nach Teil 2 dann gelandet ist.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        naja die Mumie ist doch in Teil1 eigentlich auch schon richtig gestorben, seine "Untersterblichkeit" wurde in die Unterwelt mitgenommen und sein Körper ist auch gestorben, hat ihn in Teil 2 auch nicht davon abgehalten wieder aufzutauchen, allerdings hätte er doch jetzt gar keine Motivation mehr, nachdem er in Teil2 am Ende von seiner Braut in Stich gelassen wurde hat er sich ja selber da runter gestürzt, also kein Grund wieder aufzutauchen
                        anderseits würde ein 3ter Mumie Film ohne ihn nicht viel sinn machen
                        Oh doch da haben sie mitgedacht. Du vergißt das Buch des todes und das des Lebens. Imutep wurde mit dem Buch des Todes (das hohlt die seele wieder aus dem reich der Geister) wiederbelebt und in seinen Mumien Körper verfrachtet. Also von daher kein Problem.

                        Was mich sollte es nen dritten teil geben doch etwas stört ist die frage wie wollen sie Imutep wieder zurück hohlen den diesmal ist sein Körper ja auch futsch. Eventuell eine neue Mumie ? Vieleicht ein Gott als mumie da würde sich doch glatt Anubis anbieten das könnt lustig werden.

                        Naja wir werden es sehen späterstens in 5 jahren oder auch nicht
                        Immer wieder was neues !!!!

                        Kommentar


                          #27
                          Ein Gott auferstehen lassen... hm... wenn es gut gemacht ist, warum nicht? Obwohl ich befürchte, das wäre schon zuviel des Guten...

                          Kommentar


                            #28
                            Für den Film ist man anscheinend bei der Suche nach einem Regisseur fündig geworden. Beim 3. Teil wird ja nicht wie bei den beiden vorangegangenen Stephen Sommers Regie führen. Nun steht man in Verhandlungen mit Rob Cohen (Dragon - The Bruce Lee Story, Dragonheart, Daylight, The Fast and the Furious).
                            Der Mann ist zumindest für den Unterhaltungswert seiner Filme bekannt und hat mit "Dragon - The Bruce Lee Story" sogar einen sehr guten Streifen gemacht.
                            Ich kann aber auch nicht verschweigen das er auch für "XXX" verantwortlich ist. Der war sicherlich von der Action her gut, ansonsten in meinen Augen aber schlecht.

                            Quelle:hollywoodreporter.com
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Es soll einen 3. Teil zu "Die Mumie" geben? Das hab ich gar net mitbekommen. *drop*
                              Ich bein ein riesen Fan der ersten beiden Filme, doch ich weiß nicht ob ich von einem dritten Teil viel halten soll und wenn es ein Remake des ersten werden soll schon gleich dreimal nicht. Ich war schon beim zweiten Teil sehr skeptisch, weil Fortsetzungen meistens n icht so die Bringer sind. Ganz im Gegenteil. Aber beim zweiten wurde ich positiv überrascht. Vielleicht gelingt das ja auch beim dritten???
                              Hoffen wir, dass Rob Cohen, sollte er den Job wirklich bekommen, ein würdiger Ersatz für Stepehn Sommers ist.
                              "Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
                              "Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)

                              Kommentar


                                #30
                                Finde das alle beiden teile richtig geil waren und hoffe sher das es der dritte auch wird
                                Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X