Die Mumie 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Mumie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich fand den Film nicht sonderlich gut.
    Schlimm finde ich wenn Rollen neu besetzt werden,Maria Bello passte meiner Meinung nach nicht in die Rolle von Evelyn.
    Die Story war für die Mumie Filme ganz ok, aber der Film konnte mich nicht fesseln.
    Es fehlte an Spannung und der Humor war diesmal auch recht flach.
    Die ersten beiden Teile fand ich da schon wesentlich besser.

    Ps.
    Dem General wurden doch am Anfang die Arme und Beine ausgerissen, warum fehlte ihm als Mumie dann nur noch ein Arm ?

    schlechte 3/6*

    Kommentar


      #77
      Die Mumie 3 is so ein Paradebeispiel dafür, wie die gängigen TV-Mainstream-zeitschriften direkt "Toller Film! Tipp des Tages!" jubeln, während der Streifen inhaltlich einfach nur für die Generation DSDS taugt.

      Kommentar

      Lädt...
      X