My Name is Bruce - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Name is Bruce

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    @Logan5

    Ein geiler Film und mit Sicherheit hatte er auch Einfluss auf "From Dusk till Dawn".
    Den findest du bei Amazon, ist aber nicht gerade günstig. Auf DVD ist er bisher in Deutschland nicht erschienen. Auch als VHS wird er momentan nicht mehr aufgelegt.



    Wenn du Interesse an guten Filmen mit ihm hast, kann ich dir den hier nur empfehlen:

    http://www.senseofview.de/review/514
    Danke für die Info.

    Dass UK - Importe immer so teuer sein müssen. Die spinnen, die Briten! Tock Tock Tock!! Schade, 'ne deutsche Sundown - DVD würde ich vermutlich sofort kaufen.

    Sense of View ist 'ne coole Seite. Da bin ich auch immer wieder gerne.
    Von Bubba - Ho - Tep hab ich schon viel gehört. Ich muss mal gucken, ob ich den nicht irgendwo mal auftreiben kann.

    Und dass es Brisco County jr. bei uns nicht auf DVD gibt ist auch 'ne Schande! Ich hab leider nur den Pilotfilm auf VHS und hätte gerne maL den Rest davon gesehen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass uns "My Name is Bruce" hier auch wirklich erreichen wird, ohne dass man mit der Lupe danach suchen muss.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Danke für die Info.

      Dass UK - Importe immer so teuer sein müssen. Die spinnen, die Briten! Tock Tock Tock!! Schade, 'ne deutsche Sundown - DVD würde ich vermutlich sofort kaufen.
      Gern geschehen und ja, bei den Preisen kippt mir auch desöfteren die Kinnlade runter.

      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Sense of View ist 'ne coole Seite. Da bin ich auch immer wieder gerne.
      Von Bubba - Ho - Tep hab ich schon viel gehört. Ich muss mal gucken, ob ich den nicht irgendwo mal auftreiben kann.
      Es gibt so fünf, sechs Seiten auf denen ich regelmäßig bin. Da gehört Sense of View natürlich dazu.
      Bubba-Ho-tep kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Ich hatte das Glück (müsste 2002 oder 2003 gewesen sein), den Streifen auf einem Londonder Fantays-Filmfest im Original gesehen zu haben. Damals war auch Bruce vor Ort um den FIlm zu promoten.

      Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
      Und dass es Brisco County jr. bei uns nicht auf DVD gibt ist auch 'ne Schande! Ich hab leider nur den Pilotfilm auf VHS und hätte gerne maL den Rest davon gesehen.

      Bleibt nur zu hoffen, dass uns "My Name is Bruce" hier auch wirklich erreichen wird, ohne dass man mit der Lupe danach suchen muss.

      War wirklich eine klasse Serie und sehr innovativ und verspielt. Ich fand auch seinen Partner Lord Bowler immer super. Die beiden waren ein perfektes Team.

      Ich hoffe auch, das "My Name is Bruce" nicht wie eben z.B. "Bubba-Ho-tep" in Deutschland in der Versenkung verschwinden wird.
      Deshalb hoffe ich, seine Fans in den USA machen den Film zu einem finanziellen Erfolg, da bin ich aber zuversichtlich.
      Ich treibe mich ab und zu in englischsprachigen Filmforen rum und da wird der Film auch schon heiß diskuiert und praktisch alle freuen sich schon riesig. Ich habe tatsächlich noch nicht einen negativen Kommentar dazu im Netz finden können, was wohl ein gutes Zeichen ist.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Für alle Bruce Campbell Fans (Ich! Ich! Ich!) wird ein Traum wahr.
        *schmunzel* Ich glaube, für Dich ist bei der Nachricht wirklich Weihnachten, Ostern und Haloween auf einen Tag gefallen oder?

        Auf alle Fälle klingt der Film nach jeder Menge richtig lustigen Schwachfug. Ich werde ihn mir sicher ansehen, denn es klingt nach Spaß
        It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

        Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Liska Beitrag anzeigen
          *schmunzel* Ich glaube, für Dich ist bei der Nachricht wirklich Weihnachten, Ostern und Haloween auf einen Tag gefallen oder?
          Davon kannst du aber ausgehen.

          Auf alle Fälle klingt der Film nach jeder Menge richtig lustigen Schwachfug. Ich werde ihn mir sicher ansehen, denn es klingt nach Spaß [/QUOTE]

          Allein die Idee sich und seinen eigenen Filmcharakter derart auf die Schippe zu nehmen ist genial.
          Deshalb dachte man lange Zeit ja auch, es würde sich um eine Art Aprilscherz handeln. Auch ich konnte es erst glauben, als ich die ersten Bilder gesehen habe.
          Für mich rein von der Story und der Grundidee, mit das Beste, was in letzter Zeit angekündigt wurde.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            So, es ist beschlossene Sache, dass der Film in den Kinos laufen wird. Zumindest die Amerikaner werden in den Genuss kommen. Dazu eine Aussage des Co-Produzenten Michael Richardson:

            Oh, we are definitely going with a theatrical release, our partner, Image Entertainment, not to be confused with the comic company, the DVD company, they are funding our independent line, they just recently saw the assembly and they loved it. Theres no doubt we are prepared, we are just going into post, and while in post we made the decision to go theatrical."
            Ob er auch n Deutschland in den Kinos laufen wird, dürfte wohl einzig und allein vom finanziellen Erfolg oder Misserfolg abhängen.
            Also hoffe ich mal, dass die Leute in den USA zahlreich ins Kino laufen werden. Bruce Campbell Fans aller Länder vereinigt euch oder irgendwie so.

            Noch ein paar Aussagen von Richerds zu dem Film:

            its really funny and Bruce basically plays himself and hes kidnapped off a B horror movie, Cave Alien 2 and hauled off to a small town in the middle of nowhere where they ask him to save them from the creature in the cemetery. He goes along with the gag, he thinks its a gag, what happens afterward is very funny but this is full of in-jokes and full of cast members from previous Bruce movies, this is every Bruce Campbell lovers, which I happen to be in that particular school, its every Bruce Campbell lovers dream movie. Its a riot, its really funny, everyone who loves Bruce Campbell is going to love this movie.
            Klingt alles recht vielversprechend und nach einer Menge Spass.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #21
              HAIL TO THE KING, BABY

              Oh Yeah. Hoffentlich kommt in die kinos.
              Seit du den threat erstellt hast durchforste ich das netz fast täglich nach neuen Meldungen.

              Ich bin schon sehr gespannt.
              Musste mir doch direkt nochmal die Evil Dead Trilogie reinziehen.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #22
                Hey, schön das es hier noch einen Fan gibt. Aber die Filme sind auch einfach klasse.
                Als ich von "My name is Bruce" erfahren habe, musste ich mir auch gleich noch einmal Evil Dead I und II und Armee der Finsternis ansehen.
                Ich finde es klasse das der Film in den USA tatsächlich in den Kino laufen wird. Da es eine kleine Produktion ist, war es nicht unbedingt zu erwarten. Also warten wir mal ab und hoffen wir das Beste.
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten zu “my name is Bruce”.
                  Mark Verheiden der Drehbuchautor hat sich noch zu Wort gemeldet.

                  "I've just seen Bruce Campbell's director's assembly of MY NAME IS BRUCE, and while this is obviously biased, I'll just say it -- there are some gut-bustingly funny scenes in this baby. If you're a fan of Bruce's, umm, more "manic" style in the EVIL DEAD movies, you're gonna be in hog heaven. There is one crazy take of Bruce simply trying to get a door unlocked that had me falling out of my chair... it's great to finally see the madness come together!"

                  Dann gibt es noch folgendes Statement von ihm, was mich überrascht aber auch sehr gefreut hat:


                  Verheiden also goes onto say
                  "so keep watching your multiplex", so I will assume that Dark Horse wants to see My Name Is Bruce in the mainstream theatres and not the Indy theatres.
                  Zusätzlich gab es noch einen großen Artikel über Comicverfilmungen in der New York Times, der sich zum Teil mit dem Film beschäftigt.
                  Wer möchte kann ja gerne einmal lesen. Aber ist es der englische Originalartikel.


                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    So wie ich das verstehe wird der Film dann in den meisten Kinos zu sehen sein?

                    Nicht schlecht. Dann läuft er vielleicht auch in unserer kleinen Stadt.

                    Kommentar


                      #25
                      @Sky

                      Ich bin da eher vorsichtig mit solchen Aussagen. Denn alles wird vom Erfolg und dem Einspielergebnis in den USA abhängen.
                      Allerdings sind es natürlich deutlich bessere Voraussetzungen wenn der Film dort in den großen Kinos läuft.
                      Außerdem wird um "my name is Bruce" im Inter´net ein schöner Hype gemacht. Auch das kann nur gut sein. A
                      So etwas wie der Artikel in der NY Times ist sicherlich auch kein Nachteil.
                      Also hoffen darf man natürlich, aber wir sollten erst einmal abwarten wie er einschlägt.

                      Für alle Bruce Campbell Fans und Interessierte hier noch ein kleiner Clip mit ihm aufgenommen bei "Evil Dead the Musical". Der Mann ist einfach klasse.

                      Bruce asks Joey if he'd greenlight a certain movie...
                      Zuletzt geändert von Tordal; 27.11.2006, 20:53.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        Falls ein Mod oder Admin dies liest bitte ich mal ganz höflich darum den Thread wenn möglich von „My name is Bruce“ einfach in „Bruce Campbell“ umzubenennen. Das würde den Beiträgen auch eher gerecht werden und ich müsste nicht noch einen extra Thread eröffnen.
                        Ich sage schon einmal vielen Dank.


                        Es gibt zwar leider keine weiteren News über “My name is Bruce”, aber die amerikanische Satire Seite The Spoof hat in der letzten Cover Story einen fiktiven Bericht über eine grauenhafte Mordserie veröffentlicht, der einige Hollywood Größen zum Opfer gefallen sind.
                        Als Täter wurde Bruce Campbell ausgemacht.
                        Leider ist der Artikel nur in Englisch. Aber ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran. Es lohnt sich auf jeden Fall ihn zu lesen.


                        Actor Bruce Campbell Declares "War on Mediocrity"

                        LOS ANGELES-- In the most shocking spat of bloodshed to hit "Tinseltown" since Mickey Rourke's last plastic surgery, dozens of prominent Hollywood players have been savagely murdered in the past week. The list of victims includes director Michael Bay ("Armageddon," "Pearl Harbor"), countless studio executives whose names are recognized by no one, and Demi Moore's boyfriend Ashton Kutcher. Incredibly, investigations by police have led them to the doorstep of a critically-acclaimed film actor.

                        Bruce Campbell, 46, was interviewed on Thursday by the LAPD under suspicion of multiple homicides. Campbell, best known for his starring role in Sam Raimi's "Evil Dead" trilogy, did not deny his involvement in the murders, but rather defended them as part of his "uncompromising" campaign to improve the quality of Hollywood films.

                        Last week, while in Seattle, WA promoting his new book "Make Love the Bruce Campbell Way", Campbell announced that he and his legion of devoted followers had composed a plan to "persuade" big studio executives to stop shoving hackneyed and worthless films down moviegoers throats. He called the plan "The Army of Darkness' War on Mediocrity".

                        "We're going to take out the trash and use it as kindling", Campbell said in a Clint Eastwood deadpan. Unfortunately, no one took his words to be literal.

                        The body of Bay was discovered in pieces, stuffed in a plastic bag and frozen in his Frigidaire. On the torso, one word had been carved: "Groovy". Security cameras in Bay's home captured Campbell ripping the director to shreds with his bare hands, then making out with several of his female fans while uttering such witticisms as "Give me some sugar, baby", and "Yo, she-b*tch...let's go".

                        Others to fall under Campbell's "uncompromising" rampage include Joel Schumacher (director of "Batman Returns", and "Dying Young"), Scientology spokesperson Tom Cruise, and the aforementioned Kutcher, whose lanky body had somehow been slamdunked through a basketball hoop.

                        Dozens of Hollywood stars, directors, producers, and power brokers are now under the constant guard of impermeable security forces. Star Wars creator George Lucas has been hurried to an underground bunker encased in 7 feet of limestone after Campbell called him a "sellout" and a "hairless Ewok".

                        Although Campbell has admitted to the carnage, no formal charges have been filed against him. When asked to explain this, Deputy Detective Harold Schuman replied, "We're not sure yet that he's actually committed a crime. Did you see 'Pearl Harbor'"?


                        Quelle: TheSpoof.com
                        Da sage ich doch nur „Groovy“
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          #27
                          Danke, Tordal, einerseits für den sehr sehenswert Clip und deine sehr lesenswerten, umfangreichen Ausführungen zu Bruce Campbell und dem Film "My name is Bruce". Man merkt dir den Bruce Campbell Fan doch jetzt langsam irgendwie an
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar


                            #28
                            Dark Horse hat das erste Bild aus "My name is Bruce" ins Netz gestellt. Die bisherigen Bilder waren keine Scene-Shots.
                            Ganz links ist Tim Quill zu sehen, den einige vielleicht noch als Schmied aus "Army of Darkness" kennen.
                            Gerüchten zu Folge soll der Kinostart in den USA mit Februar 2007 angegeben sein. Doch leider ist dies wohl noch nicht ganz sicher.
                            Angehängte Dateien
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #29
                              Das Bild sieht vielversprechend aus. Besonders die Gestalten links und rechts hinter Bruce sehen toll aus. Das ganze sieht so richtig "amerikanisch" aus.
                              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                              Kommentar


                                #30
                                Das Bild macht Lust auf mehr.
                                Hoffentlich kann "My Name is Bruce" auch an die Qualität der Evil Dead-Trilogie anknüpfen. Das wünsche ich mir so sehr.
                                Gab ja in der letzten Zeit das ein oder andere Projekt, das im Gegensatz zu früheren Werken maßlos enttäuschte (z. B. "Land of the Dead").
                                Von mir aus sollen sich die Macher soviel Zeit nehmen, wie sie brauchen, um einen würdigen Film auf die Beine zu stellen.
                                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X