Der Zauberbogen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Zauberbogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da ich es selbst fast nicht mitbekommen hätte: Der Film ist kürzlich tatsächlich auf DVD erschienen:
    Der Zauberbogen: Amazon.de: Lane Caudell, Victor Campos, Belinda Bauer, Nicholas Corea: DVD & Blu-ray

    Am gleichen Tag kam übrigens auch "Hawk - Hüter des magischen Schwertes" raus:
    Hawk - Hüter des magischen Schwertes: Amazon.de: Jack Palance, John Terry, Bernard Bresslaw, Harry Robertson, Terry Marcel: DVD & Blu-ray
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #17
      Ja, der Zauberbogen...den hab ich damals im Kino gesehen und wäre fast rausgeflogen.

      Ein echtes Erlebnis - und mit dem damals von mir (ob der "Sandokan" - Miniserie) verehrten Kabir Bedi als Bösewicht. Zu schade, dass die Serie nie realisiert wurde...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Da ich es selbst fast nicht mitbekommen hätte: Der Film ist kürzlich tatsächlich auf DVD erschienen:
        Der Zauberbogen: Amazon.de: Lane Caudell, Victor Campos, Belinda Bauer, Nicholas Corea: DVD & Blu-ray
        Das wollte ich auch gerade schreiben denn ich habe ihn vorgestern beim Real für 9,99 Euro gesehen, veröffentlicht wurde er wie auch viele andere Klassiker mal wieder von "Koch Media"!
        Koch Media ist einfach genial, denn nur die schaffen es viele alte längst verschollen geglaubte Klassiker auf DVD zu veröffewntlichen.

        Ich hatte den Film jahrelang als TV-Aufnahme vom ZDF in meiner Sammlung, auf Filmbörsen schwirrte zwar schon längere Zeit eine DVD herum die sich aber als Bootleg herausstellte, es war ein Rip einer alten VHS Kassette und hatte eine grauenvolle Quallität.
        Dank Koch Media gibts den Film jetzt aber auch endlich in einer offiziellen und vermutlich auch ramasterten Fassung in Deutschland auf DVD, ich werde sie mir demnächst zulegen!

        Kommentar


          #19
          Der Zauberbogen. Oder im Original "The archer - Fugitive from the Empire", damals in der ARD im TV gesehen, damals als Freitags um 2015 Uhr noch echte Spielfilme liefen. Und vor einigen Jahren auf DVD geschaut, das hatte hohen nostalgischen Wert. Und war immer noch recht unterhaltsam - schließlich war es wohl nur als Einstieg in eine TV SErie gedacht, die dann aber hier in Europa, damals auf der Fantasywelle schwimmend, ins Kino kam. - Ich mag den Film, trotz einiger Schwächen, immer noch ganz gerne - vor allem der Origianltitel ging mir nie aus dem Kopf und klang in meinen Ohren wirklich gelungen - deshalb hier ist er noch einmal: THE ARCHER - FUGITIVE FROM THE EMPIRE.
          Guten Flug Jim

          Kommentar

          Lädt...
          X