Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Superweib

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Superweib

    Also nachdem gestern nur Sendungen liefen, die ich entweder schon kannte oder die mich nicht interessierten, habe ich mir mal so gedacht, ich könnte mir ja "Das Superweib" ansehen.

    Der Film hat mich wirklich sehr positiv überrascht, weil er humorvoll ist bis ins kleinste Detail, angefangen bei den Namen der Akteure bis hin zu den wirklich großen Brüllern
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Wollte den film auch gucken, aber hab immer was anderes zu tun. kann mich noch an den trailer damals erinnern, wie veronika ferres am tisch von hinten gep*** wird. war lustig.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Ich finde den Film einfach nur Klasse und sehr gut gemacht. Alle Rollen sind hervorragend besetzt und wenn es nur der Mann von UPS ist
      Ich bin ansonsten echt kein Fan von Hera Lind, aber dieser Film bildet die berühmte Ausnahme. Er ist komisch und traurig zugleich. Veronika Ferres spielt die leicht verträumte und naive Frau, die sich während des Films stark weiterentwickelt, einfach wunderbar. Wenn es Sterne gäbe, dann 6 von 6

      Zitat von chrysi
      Wollte den film auch gucken, aber hab immer was anderes zu tun. kann mich noch an den trailer damals erinnern, wie veronika ferres am tisch von hinten gep*** wird. war lustig.
      Sehr interessant auf welche Szene Du nur den Film zusammenstauchst....
      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Liska Beitrag anzeigen
        Sehr interessant auf welche Szene Du nur den Film zusammenstauchst....
        Ich?!? die szene war der hauptinhalt des trailers. der grund warum menschen in den film gehen sollten. was kann ich dafür das die filmemacher mit sexismus locken?
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
          Ich?!? die szene war der hauptinhalt des trailers. der grund warum menschen in den film gehen sollten. was kann ich dafür das die filmemacher mit sexismus locken?
          Okay, dann ziehe ich meine Aussage zurück und beschwere mich im Nachhinein bei dem Filmverleih, der den ganzen Film darauf runterbricht
          Ich finde, dass der Film sich nun wirklich nicht um das eine dreht...
          It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

          Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X