Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Still Standing

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Still Standing

    Hi,

    was haltet ihr von der Serie?



    Ich sehe sie sehr gerne und jeden Tag steigt die Serie in meiner Gunst.
    Ich finde die Eltern total cool. Auch wenn ich sie selbst nicht als Eltern haben will.

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    überraschend gut...
    hab es mir am anfang nur sporadisch angeschaut ,inzwischen versuche ich keine folge zu verpassen.

    Was mit aufgefallen, dass das Serienkonzept der "Väter" dieser Serie und der anschliessenden Serie “Immer wieder Jim” gleichen.

    Keine Ahnung ob da die gleichen Serien-Drehbuchschreiber am Werk sind
    "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
    If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

    Kommentar


    • #3
      Das das Konzept der Serien ähnlich ist ist mir auch aufgefallen. Sicher einer der Gründe, warum ich beide Serien total mag.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar

      Lädt...
      X