Suche einen Film mit Affen?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Film mit Affen?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche einen Film mit Affen?!?

    Nabend!



    Ich suche einen Film der vor längerer Zeit mal im Fernsehen zu sehen war. Dort war ein Affe(ich meine Schimpanse) und Menschen in einer Eisstation oder so. Der hat die alle nacheinander ausgesperrt und fertiggemacht. Kann mich noch erinnern wie bei einer Szene die Tür zuging und der Forscher(oder was auch immer) hinter der Scheibe den Affen gesehen hat. Der hat glaube ich sogar gegrinst.

    So nach dem Ablauf von "Link der Butler" oder "Shakra".

    Hat jemand nen Plan?

    #2
    Vielleicht ist das der gesuchte Film:

    Der eiskalte Tod (1973)
    Originaltitel: The Chill Factor

    Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
    "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
    „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

    Kommentar


      #3
      Mit nur zwei Darstellern? Da kann ich mich ja gar net mehr dran erinnern.

      Also der Film im Fernsehen lief war ich 10 Jahre alt. War ganz schön spannend.

      Danke!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X