Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rush Hour 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rush Hour 3

    Nachdem schon lange gemunkelt wurde und eigentlich auch klar war dass er gemacht wird wenn sie die beiden Hauptdarsteller wieder zusammen bekommen scheint das ganze nun Formen anzunehmen:

    Zitat von www.usatoday.com
    Kino: Rush Hour 3 - Namen der Darsteller bekannt gegeben
    Nachdem Dreharbeiten zum dritten Teil von "Rush Hour" bestätigt wurden, hat der Regisseur Brett Ratner nun auch einige Schauspieler genannt, die im kommenden dritten Teil mitspielen werden.
    In den Hauptrollen sind wieder Jackie Chan und Chris Tucker zu sehen. Einer der Bösewichte wird von Hiroyuki Sanada gespielt, den man bereits aus dem Film "The Last Samurai" kennt. Weitere bekannte Darsteller sind Max Von Sydow und Roman Polanski.
    Der Film soll laut ersten Infos im August 2007 in die amerikanischen Kinos kommen.
    ICh freu mich!
    Die ersten beiden sind aller erste Sahne der Action-Komödien.
    Die beiden sind ein klasse Buddy Team.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    wuuuuusaaaa!!! ach nein, das waren ja die bad boys
    aber auf rush hour 3 freue ich mich mehr. da kommen mir die hauptdarsteller natürlicher rüber. ich frage mich nur was roman polanski in dem film für eine rolle spielt.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


    • #3
      Tjoa das ist die große Frage und hoffe, dass man vom Ratner oder Polanski selber selber eine Antwort drauf bekommt.

      Er kann aber froh sein, dass die in Paris u.a. drehen, da Polanski ja in Amerika noch gesucht wird
      Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

      Profiler-Liste

      Kommentar


      • #4
        Naja, gesucht wird er nicht. Die wissen genau wo er ist.
        Aber es steht halt ein Haftbefehl aus. Wenn er amerikanischen Boden betritt, dann klicken die Handschellen!
        Weil er die finger nicht von kleinen Mädchen lassen konnte!
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          Jo suchen war auch das falsche Wort,
          aber naja. Egal, schauen wir mal wie RH 3 wird. Da Tucker seit RH2 keinen einzigsten Film mehr gedreht hat
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

          Profiler-Liste

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            Weil er die finger nicht von kleinen Mädchen lassen konnte!
            man kann seine taten natürlich nicht verharmlosen, aber vielleicht ist er wirklich das produkt seiner erfahrungen und dem was er alles erleben musste. er hat als jude den holocaust miterlebt, bei dem seine mutter in einem kz starb und seine frau wurde ende der sechziger von einer sekte umgebracht.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar


            • #7
              Aktuelle Bilder und Trailer vom Warner Presseserver.
              Angehängte Dateien
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


              • #8
                Der Trailer verspricht Gutes...ich geh aufjedenfall rein, wenn er im September noch läuft...bin nämlich in Urlaub ;___; Aber es wird wieder reichlich witzig^^
                "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
                ____________________________________
                *-Padme-*

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chrysi Beitrag anzeigen
                  man kann seine taten natürlich nicht verharmlosen, aber vielleicht ist er wirklich das produkt seiner erfahrungen und dem was er alles erleben musste. er hat als jude den holocaust miterlebt, bei dem seine mutter in einem kz starb und seine frau wurde ende der sechziger von einer sekte umgebracht.
                  Jeder ist das produkt seiner erfahrungen!
                  Und so schlimm das auch sein mag was er und seine Familie durchmachen musste, das ist keine rechtfertigung oder entschuldigung für das was man tut.

                  Aber mal zurück zu Rush Hour 3.
                  Nachdem ich den ersten Teaser eher mau fand gefälltmir der erste Trailer nun schon sehr gut!
                  Ich freu mich auf den Film. Werd ihn auf jeden Fall im Kino anschauen.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Film wird in China verboten. Trotz der Popularität Jackie Chans dort.
                    SB.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                      Der Film wird in China verboten. Trotz der Popularität Jackie Chans dort.
                      SB.com
                      Warum das denn?Naja so lange es in Deutschland kommt auch egal.Kanns mir nächste Woche endlich mal ansehn.
                      Hab erst Teil 1 und 2 gesehn.Der Trailer is vielversprechend.
                      Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
                      Carter: "Ääh Colonel...!"
                      O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Na hui... war ich der erste im Kino zu dem Film oder warum gibts hier noch keine Kritik?
                        Naja ne Kritik wird das jetzt nicht wirklich aber ich geb mal kurz meinen Senf zum Film ab.
                        Ich war mit meiner Freundin drin und wir beide (und der ganze Saal) haben schon in der Eröffnungsszene herzlich lachen können. Storymäßig ist er so ähnlich wie anzusiedeln wie die andern beiden, humormäßig kann ich sagen das ich weit mehr gelacht habe als in den anderen beiden Filmen. Natürlich wahr nichts wirklich überraschendes dabei, keine unerwartete Wendung oder so, aber auf jeden Fall ein guter Film!
                        Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
                        Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Muss Neroghost leider widersprechen. Während ich dem ersten 6/10 und dem zweiten 8/10 geben würde, kommt Rush Hour 3 bei mir über 4/10 nicht hinaus. Die Gags konnten mich bis auf wenige Ausnahmen nicht überzeugen, die Story rund um den Bruder war einfach nur fade, generell war die Handlung ungemein vorhersehbar, und auch die Kampfszenen waren bis auf den gelungenen Showdown auf dem Eiffelturm nicht sehr spektakulär. Da haben die Vorgänger in allen Belangen besseres geboten, IMHO.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mich hat der Film gut unterhalten, ein zweites Mal könnte ich ihn mir allerdings nicht ansehen (oder erst nach einer langen Weile dazwischen). Die Gags waren okay, aber jetzt auch nich so das ich Tränen lachen musste. Kampfszenen waren halt Jackie Chan typisch und storymäßig, war der Film tatsächlich ziemlich vorhersehbar. Die Sprüche von Tucker waren zu 50% witzig und zu 50% albern / hysterisch. Trotzdem geben er und Jackie ein gutes Gespann ab. Ich gebe dem Film mal 5 von 10 Punkten. Ganz nett aber nicht die Welt.

                            Sehr witzig fand ich die Szene, in welcher die beiden am französischen Flughafen festgenommen wurden und sich einer Leibesvisitation unterziehen mussten. Ich vermute, dass das eine Anspielung auf die französischen Journalisten ist, welche sich im Vorfeld der Irak-Kriegs und der 'Freedom Fries-Debatte' an einem amerikanischen Flughafen festgehalten wurden und genau dies durchmachen mussten. Ein kleiner Seitenhieb, welcher mich schmunzeln ließ.
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich muss leider nach meinem gestrigen Kinobesuch zwei sachen feststellen.

                              1. Es gibt viel zu viele Idioden die ins Kino gehen und während dem Film ihre verdammte Fresse nicht halten können!

                              2. Rush Hour 3 fällt leider stark im Vergleich zu sienen beiden Vorgängern ab.
                              Waren diese noch spritzig und witzig so kommen di Gags diesmal sehr lahm und der Film schleppt sich von einer extrem holprig herbeigeführten Aktion zur anderen.
                              Alles wirkt extrem einfallslos zusammengezimmert.

                              Die Action ist teilweise recht einfallslos und nicht gerade neu, andererseits kommen dann so lachhafte Nummern wie die Flucht vom Eifelturm mit der Fahne. An sich hat es Jackie Chan offensichtlich mit Fahnen. (Rush Hour1, Rush Hour3, Shanghai Knights)

                              Das einzige wirklich witzige war die Verfolgungsjagd mit dem Taxi gegen die Motorräder und wie immer die finalen Outtakes.

                              fazit: Gerade noch erträglich aber bitte keinen vierten Teil!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X