Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von William_Riker Beitrag anzeigen
    Resident Evil 6
    Bist du dir da sicher das der Film 2014 in die Kinos kommt? Freuen würde es mich ja sehr.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Bist du dir da sicher das der Film 2014 in die Kinos kommt? Freuen würde es mich ja sehr.
      scheint nicht abwegig zu sein dass sie es noch dies Jahr fertigstellen

      Quellen geben alle zumindest Produktionsjahr 2014 an

      laut IMDb Resident Evil 6 (pre-production) 2014 und als Release Info wird in USA der 14. Sept 2014 angegeben

      laut Moviepilot :
      Zuletzt waren wir uns nicht mehr sicher, wann der sechste und vorerst letzte Teil der Resident Evil-Filmreihe mit Milla Jovovich zu erwarten ist. Ein Kommentar des Regisseurs Paul W.S. Anderson verschafft nun Klarheit.
      Milla Jovovich, Star der Resident Evil-Reihe, sorge kürzlich für Verwirrung, als sie twitterte, dass Resident Evil 6 erst im Jahr 2015 erscheinen wird. Fans der Videospielverfilmung können nun wieder ganz beruhigt schlafen gehen, denn wie auch Den of Geek berichtet, sagte Regisseur Paul W.S. Anderson nun in einem Interview, er freue sich, ab Herbst den neuen Resident Evil zu drehen. Damit wäre der sechste Computerspielzombiestreifen rechtzeitig zum geplanten Start im Frühjahr 2014 fertig.
      Artikel ist aber nicht gerade der neuste ^^

      Filmstarts wird nur Produktionsjahr 2014 erwähnt
      Kinostart hingegen : noch ohne Termin

      Resident Evil 6 kommt aber auch auf meine must have seen Liste ♥
      Wir leben in einem Land wo Frauenversteher, Gutmensch , Pazifist und Antifaschismus Schimpfwörter sind - Wow .. wir können echt stolz auf uns sein!

      >> Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch, außergewöhnlich zu sein! <<

      Kommentar


        Planet der Affen-Prequel-Sequel-was auch immer, "Transcendence" und "Interstellar".

        Vermutlich werde ich noch den ein oder anderen zusätzlichen Film gucken, wenn diese mit guten Kritiken und/oder Trailern aufwarten können, aber was Vorfreude angeht, fallen mir wirklich nur diese drei ein.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Stromberg

          Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Papa!
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            THE RETURNED / RETORNADOS

            ein spanisch/kanadisches Zombie Drama...klingt ganz gut und auf Empfehlungen des FFF kann man sich meist verlassen.
            Trailer :
            Fantasy Filmfest
            Infos :
            The Returned: Film Review - The Hollywood Reporter

            und Emily Hampshire fand ich schon in Sex-Up Your Life super
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              Ich habe mir gerade eben einmal das zukünftige Kinoprogramm durchgesehen und bin auf folgende Filme gestoßen die ich eventuell im Kino anschauen werde:
              • Robocop
              • I, Frankenstein
              • Nymphomaniac
              • 300: Rise of an Empire
              • Non-Stop
              • Vampire Academy
              • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
              • Noah
              • Nymph()maniac 2
              • The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
              • Transcendence
              • Drei sind zwei zu viel
              • Three Days to Kill
              • Godzilla
              • X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
              • Maleficent - Die dunkle Fee
              • Edge of Tomorrow


              Folgende Fime will ich unbedingt im Kino sehen:
              • Die Bestimmung - Divergent
              • Captain America: The Winter Soldier
              • Muppets Most Wanted
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Schon gesehn:
                The Secret Life of Walter Mitty
                Grudge Match
                The Wolf of Wall Street
                I, Frankenstein
                Homefront
                12 Years a Slave
                47 Ronin

                Kommende Filme:(Neu)
                American Hustle
                Winter's Tale
                The Monuments Men
                Seventh Son (ohne genaues RD)
                Pompeii
                300: Rise of an Empire
                Non-Stop
                The Book Thief
                Captain America: The Winter Soldier
                Endless Love
                Noah
                The Amazing Spider-Man 2
                Divergent
                Transcendence
                Snowpiercer
                Godzilla
                Blended
                X-Men: Days of Future Past
                Edge of Tomorrow
                Ninja Turtles
                The Equalizer
                Fast & Furious 7
                Transformers 4
                Jupiter Ascending
                Dawn of the Planet of the Apes
                Guardians of the Galaxy
                Hercules: The Thracian Wars
                Interstellar
                The Hobbit: There and Back Again

                Film 2015:
                Jurassic Park IV


                Filme nicht gesehn, kauf ich dann auf DVD:
                Enough Said
                RoboCop
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  Konkret:
                  - Interstellar
                  - Edge of Tomorrow

                  Weniger konkret:
                  - Jack Reacher 2 (wird erst noch gedreht)
                  - weitere neue Star Trek-Filme mit der jungen Crew
                  - der nächste Terminator-Film, wenn er mal kommt
                  - Honor Harrington, wenn er denn mal kommt (irgendwann im nächsten Leben)
                  - mit Vorbehalten: Die Star Was-Fortsetzungen von Disney

                  Da ich nicht viel ins Kino gehe, ist meine aktuelle Datenträger-Kauf-Interessenliste um einen Titel länger:
                  - Tribute von Panem 2
                  - Gravity
                  - Ender's Game

                  Kommentar


                    2014

                    Godzilla - Der Trailer ist gut gemacht.

                    Edge of Tomorrow - Ich mag das Thema Zeitschleifen.

                    Interstellar - Wenn es um Wurmlöcher geht, bin ich dafür immer zu haben.

                    Die Tribute von Panem 3 Teil 1 - Mir gefallen die Vorgänger, aber ob die Streckung auf zwei Teile sinnvoll oder nur Geldmacherei ist, wird sich noch zeigen.

                    Jupiter Ascending - Die Erwartungen sind sehr niedrig. Eine Sci-Fi-Geschichte um eine Prinzessin und dann noch mit Channing Tatum. Außerdem haben die Wachowskis seit Matrix 1 nichts wirklich Gutes mehr hinbekommen.

                    2015+

                    Star Trek XIII

                    Jurassic Park

                    Star Wars

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c8d42d783bce6bf17f66a7a766e0d8d5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,1 KB
ID: 4270731

                    Kommentar


                      hat den schon eine(r) gesehen ?

                      ich freu mich auf ...Transcendence...das könnte mal wieder ein Film mit Jonny Depp für mich sein.

                      Maleficent..klingt spannend...Neuaufbereitung des Märchens Dornröschen aus der Perspektive der bösen Königin...mal weitere Infos abwarten.

                      Stereo...die Kombination ..deutscher Film+Jürgen Vogel+Moritz Bleibtreu macht mich nicht an...aber die Story klingt nett...könnte das aber ein Ripoff von FightClub sein? Dreiste/peinliche Klauereien sollen in der deutschen Kinoszene ja in letzter Zeit vorgekommen sein ..abwarten...
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Dieses Jahr werden wieder so gute Filme laufen
                        Am meisten freue ich mich auf:
                        - 300- Rise of an Empire
                        - Vampire Academy
                        - Pompeii
                        - The Amazing Spider-Man 2
                        - Noah
                        usw....
                        Es gibt noch so viel mehr Filme die ich dieses Jahr unbedingt sehen muss

                        Kommentar


                          Meine Top 4 vond dem was so bis zum Sommer kommt:

                          1. Captain America - The Winter Soldier: Seit der Ankündigung bin ich heiß auf den Streifen. Das Potential dieses Films ist enorm. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
                          2. Godzilla: Trailer sieht gut aus, die Richtung gefällt mir. Ich denke das könnte ein großer Film werden.
                          3. X-Men: Days of Future Past: Ein Film der so in jede Richtung gehen kann. Bei dem Cast und der Prämisse erwarte ich schon ein großes Spektakel mit menschlichem Kern.
                          4. The Amazing Spider-Man 2: Je mehr ich vom Film sehe, desto hoffnungsvoller bin ich. Teil 1 hat mir aber schon gefallen, da dürfte es der nächste Film auch leichter bei mir haben.

                          Ansonsten einen Film auf den ich mich zwar nicht freue, aber auf den ich sehr gespannt bin:

                          Transformers - Age of Extinction: Ich mochte den ersten Teil, fand Teil 2 fürchterlich und Teil 3 habe ich als schlecht, aber zumindest als irgendwie ertragbar in Erinnerung. Teil 4 könnte den Weg zurück zu Teil 1 gehen und ich bin gespannt, wie die Neuausrichtung des Franchises ausfallen wird. Der Trailer hat mich zumindest nicht abgeschreckt und sogar neugierig gemacht. Das hätte ich jedenfalls nicht erwartet.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Snowpiercer läuft bereits in den Kinos !

                            war schon einer drin ??

                            Die Erde in naher Zukunft: Ewiges Eis und Schnee bedecken den einst so grünen Planeten. Kein Leben rührt sich. Nur ein Zug, der einsam durch die verlassene Schneelandschaft fährt, bietet den überlebenden Menschen noch Schutz vor der tödlichen Kälte. Hier haben sie ihre letzte Zuflucht gefunden. Doch die Masse der verbliebenen Menschheit fristet im hinteren Teil des Zuges ein Leben in ewiger Dunkelheit, während vorne die wenigen reichen Passagiere im Luxus schwelgen. Aber die Zeichen stehen auf Veränderung. Eine Revolution steht kurz bevor …

                            SNOWPIERCER (beruhend auf der Graphic Novel Schneekreuzer von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette) ist bestes Science-Fiction Kino: mitreißend, klug und visuell beeindruckend.

                            Kultregisseur Bong Joon-ho („The Host“) konnte einen großartigen internationalen Cast versammeln. In den Hauptrollen glänzen Chris Evans („Captain America”), Tilda Swinton („Michael Clayton”), John Hurt („Alien”), Ed Harris („A History of Violence”), Jamie Bell („King Kong”) und Song Kang-ho („The Host“).


                            SNOWPIERCER - Trailer (Deutsch | German) | Chris Evans HD - YouTube
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                            https://www.campact.de/ttip/

                            Kommentar


                              Samstag werde ich vemutlich in "Need for Speed" gehen :-)

                              Ansonsten sind die nächsten Filme:
                              - Noah
                              - evtl. der LEGO Film
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Tja, die nächsten auf meiner Liste sind:

                                - Amazing Spider-Man 2
                                - Transcendence
                                - X-Men: Days of Future Past
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X