Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch am meisten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt mal Downsizing!
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      Die Vorschau zum Film "Red Sparrow" hat sehr vielversprechend ausgeschaut, den werde ich wahrscheinlich im Kino anschauen.

      Kommentar


        Am meisten freue ich mich heuer auf

        - Avengers: The Infinty War
        - Solo: A Star Wars Story
        - Deadpool 2
        - Jurassic World 2
        - Fantastische Kreaturen 2
        - Immortals Machines

        Neugierig bin ich noch auf

        - Black Panther
        - X-Men: New Mutants
        - X-Men: Dark Phönix
        - Incredibles 2
        - Millienium "Trilogie" Teil 4
        - Mission: Impossible 6
        - Ant Man and the Wrasp
        - Aqua Man

        Werden wohl noch ein paar Filme mehr dazukommen (etwa das "50 Shades" Finale, "Tomb Raider", "Pacifc Rim 2", "World War Z 2"), aber insgesamt ein eher schwaches Kinojahr. Auch serientechnisch tut sich mit keinen neuen Folgen "Game of Thrones", "Stranger Things", "Mr Robot" und "Fargo" eher wenig. Einzig ein paar Folgen DSC, "Vikings", "Westworld", "Tote Mädchen lügen nicht", "The Big Bang Theory", "Star Wars: Rebels" (auch nur mehr 6 Folgen) und die beiden "Walking Dead"-Serien bleiben übrig. Kann ich vielleicht ein paar ausstehende alte Sachen endlich weiterschaun (etwa "Black Sails", "Black Mirror", "Breaking Bad" oder "Dexter") und mit meinem TNG-Rerun weitermachen.

        Kommentar


          Aktuell auf Mission Impossible 6 und Battle Angel Alita

          Kommentar


            Shape of Water

            Mal sehen ob die guten Kritiken gerechtfertigt sind, aber der wird schon was können.
            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
            Azetbur

            Kommentar


              gesehen:
              Jumanji - Willkommen im Dschungel

              möchte ich noch sehen:
              Deadpool 2
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                Bisher stand nur Ready Player One, Deadpool 2 und der neueste Jurassic World auf der Liste, aber nun gesellt sich noch Ralph reichts 2 / Wreck it Ralph 2 dazu

                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  Auf Deadpool 2 freue ich mich auch schon. Bei den Computeranimierten Filmen bin ich auch mal gespannt auf die Unglaublichen2/The Incredibles 2 und Ralph reichts2/Wreck it Ralph 2. Vor allem hoffe ich das mit der Veröffentlichung von Incredibles 2 auch endlich eine 3D Bluray zum ersten film erscheint.

                  Kommentar


                    Ein paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:

                    Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:
                    • Cloverfield Movie
                    • Pacific Rim: Uprising
                    • Ready Player One
                    • Solo: A Star Wars Story
                    • Deadpool 2
                    • Jurassic World: Das gefallene Königreich
                    • Ocean's Eight
                    • Mission: Impossible 6
                    • Mortal Engines: Krieg der Städte
                    • Bumblebee
                    • Auslöschung
                    • World War Z 2




                    Folgende Filme habe ich heuer schon im Kino gesehen:

                    Folgende Filme habe ich auf DVD, BRD oder im Free TV angeschaut:
                    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.04.2018, 09:25.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ein paar Filme habe ich heuer schon gesehen und ein paar sind auf meine Liste neu hinzugekommen, die sieht nun wie folgt aus:

                      Für das Kinojahr 2018 habe ich aktuell folgende Filme auf der Liste:[LIST][*]New Mutants]
                      Kommt erst Sommer 2019 .

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                        Kommt erst Sommer 2019 .
                        Ok, danke für die Info, dann werde ich das gleich mal ausbessern.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Annihilation, neuer Film von Alex Garland (Ex-Machina).

                          Leider kommt er in DEU/AUT doch nicht ins Kino, aufgrund seiner optischen Wucht sehr Schade. Macht nix, dafür ist er seit kurzem auf Netflix!

                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            Ich freue mich auf die fate stay night: heavens feel Reihe! Der erste Film hatte ja schon Deutschlandpremiere, aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Wird wohl, soviel ich hörte, eine der besten Spieleadaptierungen überhaupt! Bin echt gespannt, denn die Serie zur unlimited blade works Route war schon extrem gut gemacht. Wer das fate-Universum noch nicht kennt, muss das unbedingt nacholen.

                            Kommentar


                              Meine persönlichen Hochlichter für 2018:

                              - The Man Who Killed Don Quixote ( Ich denke der kommt dieses Jahr raus )
                              - Deadpool 2
                              - Avengers: The Infinty War

                              Ansonsten habe ich noch nichts auf der Agenda, aber das kann ja noch kommen.

                              Kommentar


                                Habe mich irgendwie sattt gesehen an modernen Filmen mit ZUVIEL CGI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X