Spiel auf Bewährung - Gridiron Gang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel auf Bewährung - Gridiron Gang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spiel auf Bewährung - Gridiron Gang



    Regie: Phil Joanou
    Drehbuch: Jeff Maguire
    Schauspieler: Dwayne Johnson (Sean Porter), Xzibit (Malcolm Moore), L. Scott Caldwell (Bobbi Porter)

    Zitat von Filmstarts.de
    Um das Selbstvertrauen seiner Schützlinge zu stärken, verordnet der Bewährungshelfer Sean Porter (Dwayne 'The Rock' Johnson, Walking Tall) ihnen hartes Footballtraining und schafft es so aus den jugendlichen Insassen einer Besserungsanstalt ein Footballteam zu formen. Als er mit dem Team gegen High-School-Mannschaften aus der Umgebung antreten will, schlägt den "Verbrechern" Ablehnung entgegen.

    Basiert auf einer TV-Dokumentation über ein reales Ereignis aus dem Jahr 1993.
    Start: 21.12.2006 (Deutschland)






    Trailer:
    Watch trailers for movies and TV shows on tv.apple.com. Browse trailers for upcoming TV series and films.



    Ich freue mich schon mal auf den Film. Bin sowieso gerade im Football Fieber und der Trailer lässt auf einiges schließen. Sicher nicht jedermans Sache aber für mich sicherlilch ein unterhaltsamer Film.
    Zuletzt geändert von Boba_Phat; 27.09.2006, 20:32.
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Lädt...
X