Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film: Time Guardians - Ritter der Zeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film: Time Guardians - Ritter der Zeit

    Aaaalso, ich suche einen Film. Ich glaube der hieß Time Guardians, Ritter der Zeit. Nein ich meine nicht diesen französischen Film mit den Rittern...kann auch sein, dass der Titel etwas anders war. Den hab ich so um 1994 rum im TV gesehn.

    Es ging um Leute in der Zukunft, die eine Stadt gegen Monsterroboter verteidigt haben. Die Stadt reist dann irgendwann in die Vergangenheit(Quasi in die Gegenwart).

    Mehr weiß ich leider nicht, aber vielleicht weiß einer von euch welchen Film ich suche. Bei Amazon und Ebay hab ich nix drüber gefunden...und bei Google auch nich, also denke ich der hieß entweder anders, oder der war so schlecht ;-) dass es nix drüber gibt.

    THX, für eure Hilfe
    ...er war hier...der BierVampir...
    I want a coin operated boy

  • #2
    Meinste eventuell Time Bandits? Glaube mit Connery
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


    • #3
      Ne, "Time Bandits" ist das nicht.

      Kommentar


      • #4
        Neee, nicht Time Bandits, das war kein Kinderfilm. Der war bestimmt ab 16. Am Anfang wird gekämpft und die Menschen haben Kampfanzüge an und schießen(Mit Laserwaffen?) verlieren aber. Um die Stadt zu retten reisen die dann in die Vergangenheit.
        Ich erinner mich an eine Szene: Da ist ein Rastplatz oder ne Tankstelle (In Australien oder Amerika) in der Wüste. Da steht dann ein Polizist ne Frau und noch einer. Auf einmal wackelt der Boden und der eine Kerl nässt sich ein

        Hmm...vielleicht hab ich komisch geträumt?
        ...er war hier...der BierVampir...
        I want a coin operated boy

        Kommentar


        • #5
          Der Film, den du suchst heißt TIME GUARDIAN - WÄCHTER DER ZUKUNFT. Es handelt sich um eine australische Produktion aus dem Jahr 1987 und in den Hauptrollen sind u.a. Carrie Fisher und Dean Stockwell zu sehen. Allerdings stimmt deine Vermutung trotzdem - der Film ist MIST!

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Dank ;-) auch wenn der Film schlecht ist, gibt es doch manche Filme, die man gesehen hat als man klein bzw. jünger war, die einem nicht aus dem Kopf gehn. Das war auch was australisches mein ich, also geh ich mal davon aus, dass Du Recht hast.
            Man kann sich eben auf die Leute im Scifi-Forum verlassen
            Ich werd den nochmal sehn, dann kann ich bestimmt wieder besser schlafen.
            ...er war hier...der BierVampir...
            I want a coin operated boy

            Kommentar


            • #7
              Zitat von BierVampir Beitrag anzeigen
              Herzlichen Dank ;-) auch wenn der Film schlecht ist, gibt es doch manche Filme, die man gesehen hat als man klein bzw. jünger war, die einem nicht aus dem Kopf gehn. Das war auch was australisches mein ich, also geh ich mal davon aus, dass Du Recht hast.
              Man kann sich eben auf die Leute im Scifi-Forum verlassen
              Ich werd den nochmal sehn, dann kann ich bestimmt wieder besser schlafen.
              Schön, wenn ich dir helfen konnte. Ich verstehe dich da auch voll und ganz. Ich bin z.B. schon seit Jahren auf der Suche nach 'ner Telenovela/Seifenoper über 'nen Kerl mit blauer Hautfarbe. Leider weiß ich den Namen der Serie nicht mehr, glaube aber, dass der Typ Oskar hieß. Das war sicher auch unfassbar schlecht, aber einfach, weil ich wissen will, was ich mir da als Kind angeguckt habe, muss ich es irgendwann nochmal sehen. So ist das eben.
              Außerdem war Mist ja auch nicht vollständig negativ gemeint, weil's ja auch Mist gibt, der Spaß macht. Ich bin z.B. nach wie vor ein glühender Verehrer der Serie DER MANN AUS ATLANTIS.

              Kommentar

              Lädt...
              X