Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche DDR Antikriegsfilm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche DDR Antikriegsfilm

    Habe vor Jahren mal den Roman "Das Leben des Werner Holt" gelesen. Das er verfilmt wurde wusste ich auch, da er schon des öfteren im MDR oder RBB lief.
    Da ich diese Programme bei uns nicht mehr empfangen kann, möchte ich mal nachfragen, ob mir jemand posten kann, wo ich den Film herbekommen könnte.

    MfG
    One of Four
    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
    (Terenz)

  • #2
    Kauf ihn dir bei Amazon

    Kommentar


    • #3
      Oh, noch ein Werner Holt-Fan. Ich habe das Buch als Einziger in der Klasse damals gelesen und fand es wirklich sehr gut. Den Film hab ich noch nicht gesehen, ob er an den Roman herankommt? Da wurde ja teilweise erschreckend detailliert auf Tötungsverbrechen eingegangen (Mann mit Kreissäge zerstückelt usw.) - das wäre schon verdammt schwere Kost..
      vg meguré
      Ya, Fernsehkiffen - because i got hi´..

      Kommentar

      Lädt...
      X