Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Android mit Klaus Kinski

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Android mit Klaus Kinski

    Kennt jemand den Film? Jedenfalls bekommt man den nirgends in dt. Sprache mehr? Weiß einer, wie der so ist?

  • #2
    Kennen tu ich ihn, warte auch sehnsüchtigst auf den Film im TV... Aber nö.... zeigen ihn ja net... Schade....
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

    Kommentar


    • #3
      Paß auf! Habe die VHS Version in englisch über Amazon für billig gekauft. Ich kann das ganze auf DVD aufnehmen. Melde dich einfach in paar Tagen bei mir.

      Kommentar


      • #4
        In UK gibt es den Film auf DVD.

        IMO kein guter Film, hat aber einen netten trashigen Charme.


        Ansonsten kann ich Dir für Infos rund um Kinski und sein Schaffen das Kinski-Forum empfehlen.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


        • #5
          Habe jetzt letztendlich doch die dt. VHS-Kassette aus einer Videothek bekommen. Nehme das ganze auf DVD auf. 2 Dropout sind leider vorhanden, ansonsten ist eine akzeptable Qualität. Das ganze ist in 4:3. Interessenten können sich bei mir melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X