Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Cleese: "The Art Of Football"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • John Cleese: "The Art Of Football"

    Ich hab mir neulich die Doppel-DVD "The Art of Football" von "Monty Python" John Cleese gekauft. Hab zwar erst die erste gesehen, bin aber hellauf begeistert

    John Cleese stellt in einem A bis Z die Besonderheiten von Fußball vor und bringt dabei gelegentliche wunderbare Seitenhiebe gegen Bush, Cheney und US-Amerikaner im allgemeinen

    Besonders spaßig ist, wie er sich über den "American Football" lustig macht

    Das X ist auch irgendwie genial, wie er sich da um einen Zusammenhang zum Fußball müht
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Besonders spaßig ist, wie er sich über den "American Football" lustig macht

    Tzzzzzz

    Dazu sage ich nur: "Wenn Football einfach wäre, dann würde es Fußball heißen"
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


    • #3
      Hey, die kenne ich ja noch gar nicht.
      Hört sich aber sehr interessant an. Außerdem kann es ja nur gut sein, wenn es von John Cleese kommt. Da habe ich ja etwas, wonach ich Ausschau halten muss.

      Ich habe mir gerade mal ein paar Rezensionen dazu angeschaut. Die einhellige Meinung ist folgende:
      Zuletzt geändert von Tordal; 10.11.2006, 14:26.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


      • #4
        Wundert mich nicht, die Sache ist echt spaßig. Am besten schaut man es sich auf englisch an. Manches kann man auf deutsch gar nicht verstehen, wenngleich ich zugeben muss, dass ich den Gag mit der Henne auch im Englischen nicht verstanden habe
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X