Deutschland beste Schauspieler - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland beste Schauspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heinz Rühmann auf Platz 1 ist verdient. Mein Bruder und ich haben das gleich zu Beginn der Sendung gesagt, dass er gewinnen wird. Aber leider gibt es auch eine Menge unverdienter Plätzierungen.

    Ist eigentlich jemandem bei der Ausstrahlung auch die ziwschenzeitliche Asynchronität zwischen Bild und Ton aufgefallen? Das war schrecklich!

    Kommentar


      #17
      Allerdings sind da Schlagerstar Frank Schöbel und der Serbe Gojko Mitic vielleicht nicht gerade die besten Beispiele.
      Gojko Mitic fand ich wirklich gut. Allerdings muss ich eingestehen, dass Frank Schöbel wohl eher ein Sänger und kein Schauspieler war. Gesungen hat er aber gut.

      Ich habe die Show jetzt nicht gesehen, aber ehrlich gesagt finde ich etwas affig jetzt zu meckern, dass viele "aktuelle" Schauspieler weiter vorne gelandet sind, als so alte Persönlichkeiten, wie Maximilian Schell!
      Weil die alten Schauspieler noch richtige Persönlichkeiten waren. Richtig gute Schauspieler, die auch international bekannt waren.
      Heutzutage gibt es dass in Deutschland nicht mehr.
      Es hat doch wohl mehr zu bedeuten, wenn jemand in Hollywood mit Gary Cooper, Yul Brynner und Co. dreht. Als wenn jemand im Hinterhof von Berlin mit XY dreht.
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar


        #18
        Naja, ich weiß nichtrecht, was es bringen soll, sich über die Meinung eines popeligen TV Senders aufzuregen. Wenn ich stattdessen sehe,was ein völlig talentloser Tom Cruise an Kohle pro Film kassiert, um es Scientology in den Popo zu schieben, zweifel ich sowieso an der ganzen Filmbranche.

        Wieso kriegt ein Hollywoodbubi 25 mio pro Film, während im selben Land jeder 8te in Armut lebt oder bei gefährlichen Jobs sein Leben riskiert.

        Wie sieht die finanzielle Lage eigentlich bei deutschen Filmgrößen aus?
        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

        Kommentar


          #19
          Sind in der Liste eigentlich auch die Schauspieler "Hardy Krüger" und "Horst Buchholz"?

          Weil die gehören auf jeden Fall dazu.

          Kommentar


            #20
            Sind in der Liste eigentlich auch die Schauspieler "Hardy Krüger" und "Horst Buchholz"?
            Ja aber weit abgeschlagen und noch nicht mal unter den TOP 50.
            Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
            Ach, der ist doch schwul der Ball!
            He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
            HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

            Kommentar


              #21
              1. Klaus Kinski
              2. Bruno Ganz
              3. Bruno S.
              4. Nastassja Kinski
              5. Ben Becker
              6. Götz George
              7. Romy Schneider
              8. Christoph Maria Herbst
              "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
              Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

              Kommentar


                #22
                Ich bin auch enttäuscht darüber, dass Horst Buchholz so weit hinten lag.

                Ich als Berlinerin hätte ihn natürlich gewählt. Allerdings habe ich von dieser Umfrage bis zur Auswertung nichts mitbekommen.

                Wenn es um nicht berücksichtigte DDR-Stars geht denke ich, dass Dean Read unter den Top 100 gelegen hätte.
                Allerdings bin ich nicht in dieser Zeit groß geworden und weiß daher nicht, was da wirklich angesagt war.
                "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                Kommentar

                Lädt...
                X