Der fieseste Filmkiller? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der fieseste Filmkiller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
    Ich grusel mich noch heute vor:
    2. Chucky der Möderpuppe
    3. Dem Gnom aus einem Stephen King Film, der den Kindern den Atem gestohlen hat... Vergessen, wie der hiess.
    ad 1)einverstanden,und sicher der geschmolzener Chucky! .Die Sequels waren,glaube ich ,reiner Mist.
    ad 2) Cat's Eye(1985),Die geschichte hiess 'The General'.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
      Jigsaw [zwar kein Killer - aber ich führ in auch auf, weil ich ihn am coolsten finde]
      Also Jigsaw fand ich echt fies aber auch Vincent aus House of Wax der war auch sehr genial
      Mutternatur hat für alles einen Grund.
      Gefundenen Fehler dürfen behalten werden

      Kommentar


        #33
        Von den aufgezählten ist mit Sicherheit Hanibal der fieseste. Schon alleine als er sich das Gesicht des einen getöteten aufsetzt, um aus dem Gebäude gebracht zu werden, damit er fliehen kann ist ungeheuer fies
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Der fieseste Filmkiller ist meiner Meinung nach "Der weisse Hai".
          Ok, ist kein Mensch aber niemand ist perfekt.
          Loriot: Kraweel, kraweel. Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst. Kraweel, kraweel.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
            Jigsaw [zwar kein Killer - aber ich führ in auch auf, weil ich ihn am coolsten finde]
            Das kann ich mit gutem Gewissen unterschreiben. Jigsaw ist für mich aber gerade deshalb der fieseste bzw. teuflischste Filmkiller, weil er als einziger im Gegensatz zu allen anderen hier aufgeführten Bösewichten nie selber Hand an seine Opfer legt, sondern nur die "Voraussetzungen" für ihr Ableben schafft. Oder gibt es noch jemanden, auf den das zutrifft, mir fällt im Moment keiner ein?

            Gruß
            Klaus
            Zuletzt geändert von captain zantor; 14.07.2007, 21:19.

            Kommentar


              #36
              also als "fiesesten" filmkiller würd ich das virus in starTrek nemisis bezeichnen was im romulanischen senat freigesetzt wurde ->sowas von heimtückisch - erst siehts schön fazinierend aus und dann kommt das böse erwachen *lol*

              Kommentar


                #37
                JIGsaw hat keiner Fliege was zu Leide getan, aber egal.
                Ich finde die KRANKEN-REICHEN-PERVERSEN TYPEN aus Hostel 1 und 2 ziehmlich schlimm. Das kann einem bestimmt wirklich passieren wenn man inne Slovakei fährt.
                Oder auch nicht wenn ich über den Film EUROTRIP nachdenke??

                Die ganze Leatherface Sippe ist auch übel oder die Rammstein Lookalike Killer aus smoking ACES

                Aber der fieseste Filmkiller ist der kleine Süße Cage aus Stephen Kings FRIEDHOF der KUSCHELTIERE

                Kommentar


                  #38
                  Mich langweilen spletterfilme. Kopf ab, Herz rsausgerissen, Blut im Überluss (schnarrrrrrch).

                  Aber der film "das Haus" (oder so ähnlichj) war für mich nicht zum aushalten. Ein altes Haus, immer irgendwelche Kinderstimmen, dann Klopfgeräusche und das tote Kind schreit um hilfe, Türen die quitschend aufgehen, das Klavier was von allein anfängt zu spielen , und man sieht, wie der Vates sein eigenes Kind vor 30 jahren in der Wanne erträngt hat.

                  das ist ein wirklicher Horrorfilm

                  Allerdings war ich auch etwas jünger als ich den Film gesehen habe, so um die 10 jahre alt. Ich habe mir den noch mal so ca. 5 jahre später angucken wollen. habe aber abgebrochen. Geht echt nicht.

                  Zitat von GilGalad Beitrag anzeigen
                  Patrick Bateman (American Psycho)
                  Narzißtisch, Arrogant, Blasiert, Brutal, Gebildet, Charmant, einfach cool(er Film)
                  einer meiner Lieblingsfilme. Ich fads so geil, weil sich niemand seinen namen merken konnte. Aber christian Bale ist IMO der beste Schauspieler den es gibt.
                  Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                  Kommentar


                    #39
                    [QUOTE=Tordal;1252027]So dann will ich auch mal meine Liste abgeben. Wobei ich keine Plätze verteile sondern nur meine Favoriten aufzähle.

                    Michael Myers:

                    besondere Merkmale: Captain Kirk Fan
                    Motivation: abgrundtief böse, lösen familiärer Probleme
                    Stärke(n): unkaputtbar und unfassbar geduldig
                    Schwäche(n): Kurzatmigkeit und darin begründete geruhsame Fortbewegungsweise, berechenbares und vorhersehbares Verhalten
                    bevorzugte Tatwaffe: großschneidiges Küchenmesser und verschiedene andere Gebrauchsgegenstände
                    Opfer: Familienmitglieder und alle die ihm ihr Auto nicht schenken möchten, zusätzlich so gut wie alle die das Pech haben ihm zu begegnen
                    Tatzeit: Halloween, öffentliches Training findet an den Tagen davor statt



                    Ne echt geile Myers Beychreibung vor allem das mit dem Captain Kirk Fan. da ist Insiderwissen gefragt.

                    Kommentar


                      #40
                      - Hannibal
                      - Leatherface
                      - Jason Voorhees
                      das sind finde ich wolh die ziemlich brutalsten und coolsten Killer dies gibt^^

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kosst Amojan Beitrag anzeigen
                        Hier fehlt noch: Upper Class Serienkiller Patrick Bateman (American Psycho)

                        Narzißtisch, Arrogant, Blasiert, Brutal, Gebildet, Charmant, einfach cool(er Film)
                        Wobei man bei dem nicht weiß ob er es wirklich getan hat oder?
                        Ansonsten muß ich wohl zustimmen. Niemand sonst hat solche Polaritäten in sich.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X