Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300

    Laut 'IMDB' startet die auf Frank Miller´s Comic basierende Verfilmung 300 am 05. April 2007 in den deutschen Kinos. Bislang ist jedoch noch nicht bekannt, wann der Streifen von Regisseur Zack Snyder ('Dawn of the Dead Remake") im Rest der Welt startet. Der Film basiert auf der wahren Geschichte über die historische Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v.Chr., bei der 300 Spartaner das Abendland gegen die übermächtigen Heere des Perserkönigs Xerxes verteidigten.

    Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/wb/300/hd/


    Tja dann bleibt die Hoffnung, dass wir einen genialen und brutalen Historienfilm wie z.b. Braveheart, Gladiator, Last Samurai, troja oder Alexander zu sehen kriegen und die Filmmusik wird wohl auch gut sein. Ich schau mir aber lieber die original fassung an, den die Deutsche wird sicher wieder so zerschnipsselt sein da kann man sich ja gleich Biene Maja anschauen.

    und weil Hollywood gerne übertreibt 300 vs 1000000 ...seltsam aber so stehts geschrieben

    Erste Schlacht bei den Thermopylen


    gruss

    QDataseven

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36785

    Gibt schon einen Thread dazu. Suchfunktion 4ever
    "Wenn man sein Wesen betrachtet, ist der Militärdienst in sich eine sehr ehrenvolle, sehr schöne, sehr edle Sache. Der eigentliche Kern der Berufung zum Soldaten ist nichts anderes als die Verteidigung des Guten, der Wahrheit und vor allem jener, die zu Unrecht angegriffen werden." - Johannes Paul II.

    Kommentar

    Lädt...
    X