Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Golden Globe Nominierung für Johnny Depp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golden Globe Nominierung für Johnny Depp

    Hallo Leutz,

    Die Hollywood Foreign Press Association hat Johnny Depp für seine Rolle als Capt. Jack Sparrow nominiert.

    Ist das jetzt eine gute Sache oder eher, hätte sie ihn schon längst nominieren müssen?

    Hier die anderen nominierten

    Klick mich
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

  • #2
    Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
    ...., hätte sie ihn schon längst nominieren müssen?
    Johnny Depp wurde seit 2003/2004 jedes Jahr für den Golden Globe nominiert und damit diesmal zum vierten Mal in Folge.

    Hinzu kommen drei weitere Nominierungen Anfang der 90er.

    Viel wichtiger ist, dass er endlich mal was gewinnt, - am besten den Oscar.

    Es gibt imo deutlich bessere Leistungen von Johnny Depp als sein zweiter Auftritt als Jack Sparrow (z.B. der erste Auftritt als Jack ), - aber zumindest für den Golden Globe stehen die Chancen imo dieses Jahr nicht so schlecht.

    Kommentar

    Lädt...
    X