Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter Kampf-roboter fim ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Kampf-roboter fim ?

    HI

    suche schon seit tagen im netz nach einen alten film den ich mal
    früher gesehn habe hoffe ihr könnt mir helfen


    Story: ein junger mann macht in einer Wüste mit einen riesigen roboter Scorpion
    eine Reise-Rundführung und erzält von einen mytos .

    irgendwann findet er eine tür im sand diese er dann betritt und im Bein
    eines riesigen Roboter ist

    dieser wird dann aufgepeppelt und zum schluß kämpft er in eine Arena
    gegen einen anderen Robotor und gewinnt gegen ihn



    das ist das einzige was mir einfeld Wie heist der film?


    mfg

  • #2
    Hallo,

    Deine Beschreibung hört sich für mich ganz nach dem Film "RobotWars" an.
    Kann dir aber nicht genau sagen ob das Teil 1 oder 2 war.

    Ich hoffe das dir das etwas hilft.

    MfG

    Kommentar


    • #3



      http://images.rottentomatoes.com/ima.../41/105041.jpg


      genau das ist der Film

      da gabs auch ein 2.Teil ich kenne nur den so wie oben
      beschrieben vermutlich der 1.Teil


      THX erstmal für den super tip

      Kommentar


      • #4
        Ja, der Beschreibung nach sollte das Teil 1 sein... erinnere mich auch nicht an den Inhalt von 2... fand aber schon Robot Wars selbst nicht besonders gut, da gibt es vieles was besser gemacht war
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es sollte mal ne neuauflage von solchen Filmen geben ( ich als alter Mechwarrior Fan würde es mir wirklich wünschen)
          Aber mal sehen wie Transformers sein wird.

          Grüße Silver

          Kommentar


          • #6
            Der aktuell neueste Transformers Trailer ist jedenfalls schonmal beeindruckend... für meinen Geschmack setzt zumindest dieser Teaser viel zu sehr auf Schock und Horror aber das muss für den endgültigen Film noch nichts heissen, zur Zeit wird ja wohl noch nicht alles an Special Effects fertig gestellt sein, wenn erst im July Starttermin ist, es gibt also noch Hoffnung
            Rein von der technischen Perfektion her könnte das Filmchen aber neue Meilensteine setzen, die Morphing/Transformations-Sequenzen sahen schon wahnsinnig cool und halbwegs durchdacht aus!
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Jetzt kann ich dir genau sagen um welchen Film es sich handelt.
              Im Fernsehen lief der Film unter dem Titel "RobotWars 2".
              Der offizielle Titel ist aber "ROBOT JOX 2 - KRIEG DER STAHLGIGANTEN".

              Im ersten Film haben ROBOT JOKEY'S um die Kontrolle über die verschiedenen Länder gekämmpft.
              So zu sagen der Weltkrieg in einer Arena.

              Der Film mit dem Scorpion-Roboter ist (wie gesagt) der zweite.
              Hat wohl irgentwie mit Rebellen und/oder Terroristen zu tun.

              MfG Berlingof

              Kommentar

              Lädt...
              X