Musik zum Film Blade 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik zum Film Blade 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik zum Film Blade 2

    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum. Da ich auch aktiv werden möchte, schreibe heute gleich mal meinen ersten Beitrag.

    Folgende Frage:

    (Es ist schon länger her, dass ich mir Blade 2 angesehen habe, aber jetzt ist mir wieder was eingefallen.)

    In der Szene, als dass Bloodpack in das Savehouse hineingeht, läuft doch im Hintergrund irgendso ein Techno - Track.

    Kennt von euch einer vielleicht den Interpreten, oder weiß jemand wo man die Info bekommt?

    Freu mich schon auf euere Beiträge.

    Gruß

    mike_GTI

    #2
    Zitat von mike_GTI Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum. Da ich auch aktiv werden möchte, schreibe heute gleich mal meinen ersten Beitrag.

    Folgende Frage:

    (Es ist schon länger her, dass ich mir Blade 2 angesehen habe, aber jetzt ist mir wieder was eingefallen.)

    In der Szene, als dass Bloodpack in das Savehouse hineingeht, läuft doch im Hintergrund irgendso ein Techno - Track.

    Kennt von euch einer vielleicht den Interpreten, oder weiß jemand wo man die Info bekommt?

    Freu mich schon auf euere Beiträge.

    Gruß

    mike_GTI


    Ich glaub das müsste 'Cypress Hill & Roni Size - Child of the West' sein....wenn mich nicht alles täuscht...
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar


      #3
      Hi,

      danke für die schnelle Antwort. Ich glaub du meinst den Track, der ein weing später gespielt wird. Ich mein den gleich am Anfang (In der Szene steht Reinhard mit dem Rücken zur Kamera); und soweit wie ich weiß, komponiert Hill ja keine Techno Tracks.

      Naja, vielleicht weiß ja jemand anderes was darüber.

      Gruß

      mike_GTI

      Kommentar


        #4
        Bei Amazon.com kann man in den Soundtrack reinhören, da ist auch 'ne Liste:
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #5
          also wenn die reingehen, und sich whistler auf dem dach bereit macht läuft:

          Mos Def & Massive Attack - I Against I

          dann gehen die an den folterinstrumenten vorbei, öffnen die tür und blade sagt sowas wie "wollt ihr mich verarschen?"
          und da läuft dann:

          The Roots & BT - Tao Of The Machine

          die beiden sind auch auf dem offizielen ost, dann kommt aber in der disko ein musikwechsel, nachdem die ein paar kameras angebracht haben und der junge whistler im regen verarscht, und das ist dann glaube ich das lied welches du meinst

          voodoo&serano - blood is pumping

          hoffe geholfen zu haben
          das ist übrigens nicht aufm ost^^

          Kommentar


            #6
            Hi,

            perfekt, danke für die Auskunft. Hab schon geschaut und es passt!

            MfG

            mike_GTI

            Kommentar

            Lädt...
            X