The Hitcher - (Hitcher - Der Highwaykiller Remake) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hitcher - (Hitcher - Der Highwaykiller Remake)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
    Sicher ist es auch subjektiv. Und "gut" meinte ich auch eher relativ zu diesen anderen Teenie-Klamotten wie "Scream" usw, welche ich nur schlecht finde. Oder so nen Splatterdreck wie Hostel.
    Hmmm... ok, ist sicherlich auch Geschmacksache... "Srceam - Schrei!" finde ich persönlich heute immer noch ganz gut und Klamotten würde ich nun nicht gerade bezeichnen. Zugegeben die Fortsetungen von Scream bieten nichts Neues. Das die Gerüchteküche von Hollywood über ein möglichen 4. Teil spekulieren, stehe ich auch skeptisch gegenüber. Muß nicht wirklich sein. Was mich mehr ärgert ist die Welle an Teen-Slasher-Horror-Komödie oder wie auch immer man das bezeichnen mag, nach sich gezogen hat. Endeffekt immer das gleiche Muster.
    Naja, euer Örni steht doch noch ein bischen mehr auf die etwas härtere Variante. Obwohl es nichts anderes ist, als die oben schon erwähnte Genre ('ne Gruppe Teens, die vor so'n Psychokiller flüchten und sich dabei unüberlegt verhalten. Mit anderen Worten, sind die meistens blöd). Vor ein paar Tagen habe ich erst das Remake von "Black Christmas" im Kino gesehen und war ehr enttäuscht. Wann kommt endlich "Hatchet"?
    Hostel mochte ich auch nicht wirklich, weshalb ich den 2. Teil nicht hinterher fieber^^

    Tordal: Meinst du den Trailer von "Hostel- Part 2", wo die ganzen Stichwerkzeugen an so einer Gitterwand hängen und der Erzähler meint: so und viele Menschen sind mit Schußwaffen getötet und so und so viel mit den Messer? Oder gibt es schon ein 2ten Trailer, den du gut findest?

    Auf "The Hitcher" warte ich gerne noch bis März, es ist ja nicht der einzige Film, den ich hinterher fieber (Drei ??? [bin halt seit Jahren ein großer Fan der Drei], Spidey 3, Ghost Rider, Die Hard 4, Transformers, etc...)
    Liebe Grüsse, Oerni

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Ich bin auch kein großer Freund der Remake Welle. Doch ich denke den Streifen werde ich mir durchaus einmal antun.
      Was aber auch nicht zuletzt an Sean Bean liegt. Denn ihn sehe ich sehe gerne und ich denke er besitzt auch die richtige Ausstrahlung die Rolle glaubwürdig rüber zu bringen.
      mmh.. Sean Bean *sabber*
      Bin weder Fan von Remakes (außer sie heißen BSG ) noch von Horror aber von Sean Bean, also werd ich mal Moogie schnappen und reingehen. Vorallem nach Faceless denke ich, dass er diese Rolle gut rüberbringen kann (nicht, dass ich dran gezweifelt hätte).

      Auch nachdem ich die Clips auf der offiziellen Seite gesehen habe, denke ich dass es doch ganz gut werden kann.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        @Tordal und Oerni: Ich ziehe mir zwischendurch auch mal nen Splatterfilm rein. Aber meistens dann die welche auch eher komisch sind. Hostel ist ernst und sehr brutal. Außerdem hat er nen Scheisshandlung. Da ist "Saw" noch intelligenter gemacht, obwohl nicht weniger brutal.

        Und diese Teeniestreifen nach dem Negerleinprinzip mit ausgelutschen Stories mag ich nicht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          mmh.. Sean Bean *sabber*
          Also *sabber* bei mir nun nicht gerade. Aber ich sehe ihn als Schauspieler wirklich gerne. Da hat er mich bisher praktisch in jeder Rolle überzeugt. Schon in "Die Stunde der Patrioten" als IRA Terrorist ist er mir damals im Gedächtnis haften geblieben.

          Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
          Auch nachdem ich die Clips auf der offiziellen Seite gesehen habe, denke ich dass es doch ganz gut werden kann.
          Die Clips sahen für mich auch recht ordentlich aus. Auch wenn die ersten Bewetungen des Films nicht so gut waren werde ich mir da lieber mein eigenes Bild machen.
          Er scheint ja zumindest von den Zuschauerzahlen schon jetzt ein Erfolg zu sein. Denn er lief in den USA sehr gut an.

          Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
          Tordal: Meinst du den Trailer von "Hostel- Part 2", wo die ganzen Stichwerkzeugen an so einer Gitterwand hängen und der Erzähler meint: so und viele Menschen sind mit Schußwaffen getötet und so und so viel mit den Messer? Oder gibt es schon ein 2ten Trailer, den du gut findest?
          Jap, den meine ich. Wie gesagt vollkommen unabhängig vom Film, einfach von der Idee her. Ich feinde einfach das der ganz witzig gemacht ist.

          "Jedes Jahr werden in Amerika 10000 Menschen mit einer Schusswaffe getötet, über 2000 Menschen werden erstochen. Amerikaner haben einfach keine Fantasie."

          Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
          Auf "The Hitcher" warte ich gerne noch bis März, es ist ja nicht der einzige Film, den ich hinterher fieber (Drei ??? [bin halt seit Jahren ein großer Fan der Drei], Spidey 3, Ghost Rider, Die Hard 4, Transformers, etc...)
          Ich werde mir "The Hitcher" schon allein wegen Sean Bean ansehen.
          Auf Transformers warte ich auch. Von dem was ich bisher gesehen habe war ich jedenfalls positiv überrascht. Denn ich kenne ja noch die Zeichentrickserie und war deshalb eigentlich nicht so heiß auf den Film.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
            Also *sabber* bei mir nun nicht gerade. Aber ich sehe ihn als Schauspieler wirklich gerne. Da hat er mich bisher praktisch in jeder Rolle überzeugt. Schon in "Die Stunde der Patrioten" als IRA Terrorist ist er mir damals im Gedächtnis haften geblieben.
            Naja, ich bin da doch so ein klitzekleiner Fan
            Patriot's Game ist nicht schlecht, aber mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist Caravaggio, wobei schauspielerisch die Rollen in LOTR oder Equilibrium anspruchsvoller waren.
            Das tolel bei ihm finde ich, dass man ihm jede Rolle abkauft, er kann der liebende Vater sein oder der schlimmste Bösewicht. Er ist nicht festgelegt. Wobei ich die "troubled souls" dann doch (im allgemeinen) lieber mag. Ist viel interessanter

            Die Clips sahen für mich auch recht ordentlich aus. Auch wenn die ersten Bewetungen des Films nicht so gut waren werde ich mir da lieber mein eigenes Bild machen.
            Er scheint ja zumindest von den Zuschauerzahlen schon jetzt ein Erfolg zu sein. Denn er lief in den USA sehr gut an.
            Nachdem eher von der allgemeinen Meinung abweiche nehme ich die Bewertungen nie 100% plus man muss sehen, dass die USA ein anderes Publikum hat als Deutschland.
            Also ich denke so schlecht wird er nicht sein.. für einen Horrorfilm
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              @Oro

              In HDR fand ich ihn auch klasse. Da hat er richtig zeigen können was er schauspielerisch draufhat. Er hat aber auch geniale Szene gehabt.
              Wenn ich da an die Sterbeszene oder die auf dem Berg denke wo er den Ring aus dem Schnee holt.
              Das war schon klasse gespielt.

              Mit Bewertungen von Kritikern habe ich auch schon desöfteren so meine Probleme gehabt. Deswegen schaue ich mir Filme die mich interessieren auch immer trotz eventuell schlechter Kritiken an.
              Bei so manchem Film hatte ich danach eine gänzlich andere Meinung.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                @Oro

                In HDR fand ich ihn auch klasse. Da hat er richtig zeigen können was er schauspielerisch draufhat. Er hat aber auch geniale Szene gehabt.
                Wenn ich da an die Sterbeszene oder die auf dem Berg denke wo er den Ring aus dem Schnee holt.
                Das war schon klasse gespielt.
                Absolut!
                Die Sterbeszene ist meine Lieblingsszene Wobei ich es auch so genial finde wie er im Rat sitzt und stimmlich die Augen rollt "you DO NOT simply walk into Mordor" er hat ja so recht Muss aber auch sagen, dass ich diese kleinen Gesten/Blicke zwischen ihm und Aragorn sehr gut finde, man merkt da suptil,w ie sich die Beziehung zwischen den beiden ändert.
                Wobei ich grade glaueb wir wechen vom Thema ab

                Mit Bewertungen von Kritikern habe ich auch schon desöfteren so meine Probleme gehabt. Deswegen schaue ich mir Filme die mich interessieren auch immer trotz eventuell schlechter Kritiken an.
                Bei so manchem Film hatte ich danach eine gänzlich andere Meinung.
                Finde ich auch. Also man kann sich vielleicht anregen lassen von den Kritiken, aber abhalten ganz bestimmt nicht.
                Abgesehen davon, als ich den Film von 1986 gesehen habe konnte ich mir Sean so herrlich in der Rolle vorstellen
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar

                Lädt...
                X