Hot Fuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hot Fuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seltsamerweiße habe ich den Film extrem unlustig gefunden. Die Gags wollten einfach net zünden. Ich habe ein einziges mal geschmunzelt aber das wars.
    Kann meiner Meinung nach mit Shaun of the Dead nicht ansatzweiße konkurrieren. Ich war schwer enttäuscht und denke das ich den Film zum ersten und letzten mal gesehen habe.
    Ausserdem hätte ich lieber wieder Horden von Untoten gesehen die Shaun erneut ans Leder wollen.

    Kommentar


      #32
      Hot Fuzz fand ich beim ersten Mal auch extrem langweilig. Ich muss aber zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt sehr müde war.
      Ich hab dem Film dann irgendwann noch mal ne 2. Chance gegeben und siehe da- er war wirklich nett. Ich finde ihn zwar nach wie vor ein wenig überbewertet, aber manche Gags sind einfach geil.

      Ich freue mich im Übrigen schon auf den nächsten Film von Frost/ Pegg. 'Paul' erscheint im Frühjahr 2011. Klingt sehr vielversprechend...und der Cast... geil!

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #33
        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich hab dem Film dann irgendwann noch mal ne 2. Chance gegeben und siehe da- er war wirklich nett. Ich finde ihn zwar nach wie vor ein wenig überbewertet, aber manche Gags sind einfach geil.
        Nett? Nett ist wohl so ziemlich das Schlimmste, was man über einen Film (oder einen Mann) sagen kann.

        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Hot Fuzz fand ich beim ersten Mal auch extrem langweilig. Ich muss aber zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt sehr müde war.
        Sogar ich war beim ersten Anschauen nicht wirklich überzeugt. Aber den kann bzw. MUSS man sich häufiger anschauen. Meiner Meinung nach wird er immer besser, da man immer mehr schöne/ witzige Details entdeckt.

        Es gibt unglaublich viele Dialoge und Szenen, die ich genial witzig finde. (die Shakespeare Aufführung, die Szene mit seiner Ex und den Forensikern, seine "Abschiebung" aus dem Revier, der Rausschmiss der Jugendlichen aus dem Pub...)

        Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
        Ich freue mich im Übrigen schon auf den nächsten Film von Frost/ Pegg. 'Paul' erscheint im Frühjahr 2011. Klingt sehr vielversprechend...und der Cast... geil!
        Da warte ich persönlich aber schon eher auf "The World's End", den 3. und letzten Teil der "Three Flavours Of Cornetto" bzw. "The Blood And Ice Cream" - Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz, The World's End).
        Oder aber auf Pegg und Frost als Thomson und Thompson in der Tim und Struppi Verfilmung von Spielberg.^^
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Nett? Nett ist wohl so ziemlich das Schlimmste, was man über einen Film (oder einen Mann) sagen kann.
          Ok, 'nett' ist vielleicht das falsche Wort. Können wir uns auf "ziemlich gut" einigen?
          Aber nett, dass du mich drauf hingewiesen hast.

          Sogar ich war beim ersten Anschauen nicht wirklich überzeugt. Aber den kann bzw. MUSS man sich häufiger anschauen. Meiner Meinung nach wird er immer besser, da man immer mehr schöne/ witzige Details entdeckt.
          Oh, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so ging mit dem nicht ganz so guten Ersteindruck. Ich habs wirklich auf die Müdigkeit geschoben...aber wenn sogar DU das so empfunden hast... ^^

          Da warte ich persönlich aber schon eher auf "The World's End", den 3. und letzten Teil der "Three Flavours Of Cornetto" bzw. "The Blood And Ice Cream" - Trilogie (Shaun of the Dead, Hot Fuzz, The World's End).
          Oder aber auf Pegg und Frost als Thomson und Thompson in der Tim und Struppi Verfilmung von Spielberg.^^
          Oh...eine Tim & Struppi-Verfilmung? Das kann ja nur gut werden. xD

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #35
            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Ok, 'nett' ist vielleicht das falsche Wort. Können wir uns auf "ziemlich gut" einigen?
            Ok, darauf können wir uns einigen.^^

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Aber nett, dass du mich drauf hingewiesen hast.
            *grrrrrrrrrrrr*...ich meine natürlich, gerne geschehen.

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Oh...eine Tim & Struppi-Verfilmung? Das kann ja nur gut werden. xD

            Auf die bin ich wirklich schon ziemlich gespannt und die Besetzung liest sich schon einmal sehr ordentlich. Zumal auch Edgar Wright am Drehbuch mitarbeitet.

            The Adventures of...
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #36
              Kann nur zustimmen, Hot Fuzz ist wirklich ein hammer Film. Es ging mir jedoch genauso wie euch - beim ersten ansehen fand ich ihn zwar auch schon nicht schlecht, aber auch nicht gerade supergut, kein Vergleich zu Shawn of the Dead. Allerdings hatte er dabei dennoch so etwas herrlich Absurdes, dass ich schon recht kurze Zeit später wieder Lust hatte, ihn noch einmal zu schauen.

              Und siehe da - mit jedem Mal ansehen (mittlerweile hab ich ihn wohl 5-6 mal gesehen) wurde er irgendwie noch besser und steht für mich nun mindestens auf der selben Stufe wie sein Vorgänger. Einfach top. Freue mich auf jedes Neue Projekt aus diesem Gespann. Mittlerweile habe ich sogar die (nur auf Englisch existente) Serie "Spaced" gesehen, die ebenfalls herrlich war.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                Mittlerweile habe ich sogar die (nur auf Englisch existente) Serie "Spaced" gesehen, die ebenfalls herrlich war.
                Ich hab seit gestern die DVD-Box von "Spaced" und die erste Staffel schon durch. Einfach genial, ich hab mich stellenweise echt weggeschmissen vor Lachen.

                Nachdem ich Pegg bei "Star Trek" gesehen hab, hab ich mir das DVD-Set mit "Hit Fuzz" und "Shaun of the Dead" gekauft und fand vor allem ersteren genial (okay, manche Szenen sind wirklich ekelig, aber das ist eindeutig ein Film, der auch noch nach 20-mal Gucken lustig ist). Shaun fand ich auch klasse, aber da ich eher der Action-Film-Fan bin.
                "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                Kommentar


                  #38
                  Es soll noch ein 3. Film mit den beiden rauskommen. Sie nennen alle 3 Filme zusammen die "Blood & Ice -Trilogie" weil in allen Filmen sehr viel Blut fließt und immer jemand ein Eis will. Das war in Sean of the Dead so und in Hot Fuzz:

                  "Willst 'n Eis?" "Ich will ein Cornetto!"
                  Heureka - Archimedes

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
                    Es soll noch ein 3. Film mit den beiden rauskommen. Sie nennen alle 3 Filme zusammen die "Blood & Ice -Trilogie" weil in allen Filmen sehr viel Blut fließt und immer jemand ein Eis will. Das war in Sean of the Dead so und in Hot Fuzz:

                    "Willst 'n Eis?" "Ich will ein Cornetto!"
                    Gib mir nen Nogger! Und her mit den Filmen! Einfach Klasse!
                    und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von -Nero- Beitrag anzeigen
                      Es soll noch ein 3. Film mit den beiden rauskommen. Sie nennen alle 3 Filme zusammen die "Blood & Ice -Trilogie" weil in allen Filmen sehr viel Blut fließt und immer jemand ein Eis will. Das war in Sean of the Dead so und in Hot Fuzz:

                      "Willst 'n Eis?" "Ich will ein Cornetto!"
                      Der 3. Film heißt "The World's End" (ist jedenfalls der Abreitstitel ^^). Siehe oben ;-)
                      Aber jetzt freu ich mich erstmal auf "Paul". Der kommt am 14.4.11 raus.
                      "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                        Aber jetzt freu ich mich erstmal auf "Paul". Der kommt am 14.4.11 raus.
                        Kann ich so total unterschreiben.
                        Allein, wer da alles mitspielt...

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                          Ds beste am FIlm ist eigentlich die Story, sprich die Hintergründe, die Begründung für die Morde.

                          Regt einem echt zum Nachdenken an.
                          Jorrp! Manchmal ist es besser sich anzupassen, dann lebt man länger!
                          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
                            Ds beste am FIlm ist eigentlich die Story, sprich die Hintergründe, die Begründung für die Morde.
                            "Sie hatte eine nervtötende Lache!" - "Nervtötend!"
                            "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Piano Beitrag anzeigen
                              "Sie hatte eine nervtötende Lache!" - "Nervtötend!"
                              Gibts novh so einige andere *messer wetz*

                              Naja einfach Klasse Film.
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                #45
                                Ehrlich gesagt bin ich vom Film ein wenig enttäuscht da ich mir doch viel mehr Szenen zum Lachen erwartet habe oder liegt mir dieser Humor vielleicht nicht. Oder waren meine Erwartungen vielleicht auch nur viel zu hoch gesteckt! Weiters gab es schon ein paar Stellen die den Film ein wenig in die Länge zogen und somit ein wenig zäh rüberkamen.
                                Die Handlung war im Großen und Ganzen unterhaltsam und die Darsteller konnten großteils in ihren Rollen überzeugen. Sehr gut gefallen haben mir die Szenen mit dem Schwan, da mich diese immer wieder zum Lachen anregten. Auch sehr gut fand ich den finalen Endkampf, welcher sehr lustig, actionreich und überdreht inszeniert wurde. Aber auch Angels Partner bei der Dorfpolizei sorgte für ein paar Lacher und ergänzte Angel recht gut.
                                Somit vergebe ich unterhaltsame vier von sechs Sterne für den Film.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X