Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer kennt den Titel zum Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt den Titel zum Film

    ich hab den schon mindestens 20 jahre nimma gesehen

    ich weis nur noch folgendes

    ist ein japanischer zeichentrickfilm

    3 oder 4 kinder werden zu einem fremden planeten gebracht die immer von so einer art weltraumpiraten überfallen werden
    die schiffe hatte ähnlichkeit mit seglern
    ich weis nur noch das das schiff sonnenlicht brauchte und vorne eine gelbes Loch drinn war ob das ne kanone war keine ahnung

    zum schluss explodierte der kleine roboter und nahm die bösen mit ins nirvana

    wär super wenn da einer was weis
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

  • #2
    Wenn bei den Piraten ein überlaufender Roboter mit Selbstzerstörung dabei war, kam der Film unter dem Titel "Raumpatroullie" in den 80ern in deutsche Videotheken.

    Guck mal ob dir das Cover hier bekann vorkommt:
    http://www.filminfos.de/content/deta...atrouille.html
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Danke das ist er

      Yipieehhh

      könnt vielleicht noch jemand sagen wo ich den Film beziehen kann.
      Ich würde ihn sehr gern meinem Sohn zeigen da dies mein Einstieg zum Sci-Fi Genre war

      mfg
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar

      Lädt...
      X