Epic Movie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epic Movie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Epic Movie

    Hallo leutz,

    durch Zufall bin ich auf diesen Film gestossen, der demnächst herauskommt.

    Die Weinsteins deren Firma NLC ja bekanntlich ist, haben sich diesmal den Superhelden, Narnia und Harry Potter herausgesucht um mit ihnen Blödsinn ala Scary Movie zu vertreiben.

    Der Trailer ist schon recht lustig, musste doch bei einigen Szenen grinsen.

    Offizielle Seite und Trailer
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    #2
    tja leider leider leider offenbar wieder genauso ein Dreck wie "Date Movie"

    bei Date Movie, wollte ich ja der imdb.com Bewertung nicht glauben, aber sie hatte dann doch Recht , diesesmal glaub ichs, wenn ich mir die ganzen "Rap Szenen" im Trailer ansehe

    Date Movie 2,7/10
    Epic Movie 2,2/10

    leider überhaupt nicht mit Scary Movie zu vergleichen

    übrigens auch witzig, beide FIlme haben die "Tagline":

    "From Two of the 6 Writers of Scary Movie",
    offenbar sind es sowohl in Date als auch Epic Movie genau dieselben Schreiberlinge und nach den Filmen zu urteilen sind es wohl die miesesten der 6 Scary Movie Writers
    Homepage

    Kommentar

    Lädt...
    X