Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Amigos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Amigos

    Der Film läuft gerade auf das Vierte. Ich finde den super. damals kam der oft zur sylvester zeit auf den dritten oder ersten programm. damals war er von der kritik als mittelmäßig aufgenommen. als kind lässt man sich aber leicht von so einer komödie beeindrucken. und heute finde ich ist es ein klassiker. Die drei Schauspieler Steve Martin, Chevy Chase und Martin Short sind sowieso Legenden der mordenen Slapstick.

    hier ist mal eine beschreibung(Siehe amazon.de):
    "Drei Amigos - Hollywood 1916. Die drei Stummfilmstars Lucky, Dusty und Ned wurden soeben wegen überhöhter Gagenforderung gefeuert. Doch sie haben Glück im Unglück: Ein Brief aus Mexiko verspricht ihnen die stolze Gage von 100.000 Dollar. Allerdings haben die drei aufgrund ihrer geringen Spanisch-Kenntnisse den wahren Inhalt des Schreibens nicht so richtig mitgekriegt. Sie sollen in Mexiko nämlich nicht ihre drittklassigen Westernshows abziehen, sondern ein Dorf von einer Bande gefährlicher Desperados befreien. Carmen, die Absenderin des Briefes, glaubt nämlich, daß die drei wirklich so gut mit Revolver und Lasso umgehen können wie in ihren Filmen. Das Chaos ist vorprogrammiert..."
    sqrt(x^2) = Frieden
Lädt...
X