Filme die den Regisseuer "Unsterblich" machen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filme die den Regisseuer "Unsterblich" machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
    Jackie Chan: Diverse Jackie Chan Filme (Sorry alle aufschreiben reicht der Platz nicht aus )
    Wie wär es wenn du dann Police Story I und II nimmst?

    Robert Rodriquez/ MexiCollection
    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

    Profiler-Liste

    Kommentar


      #17
      Hallo ihr´s,

      @Largo: Wie wäre es mit einem Kompromiss:

      Zu jedem Eintrag, egal ob Diskussion oder nicht, fügt man einen Regisseuer mit Film(en) hinzu, und begründet dieses, OK??

      Dann mach ich mal einen "Neuanfang" :

      Clint Eastwood: Erbarmungslos - Unforgiven.

      Ein Film den ich in der Tradition eines Sam Packinpah (The Wild Bunch) oder eines Sergio Leone sehe (dem der Film, neben Don Sigel, von Clint Eastwood auch gewidmet wurde).

      Er ist zwar ein "klassischer Western", aber weit ab vom Bild des / der "strahlenden Helden".
      Zuletzt geändert von Karnell; 14.02.2007, 16:59.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #18
        einfach mal bei imdb.com gucken.

        Man muss aufpassen mit den Regiesseuren. Manche haben große filme gemacht, obwohl es nicht an ihnen selber lag, das die filme große erfolge hatten, sondern mehr an den Schauspielern (z.b.: Klaus Kinski) selber oder an den Buchvorlagen (z.b.: Stephen King) oder den Special Effects (Independence Day).

        zu den bisherigen filmen die hier genannt wurden würde ich deshalb noch hinzufügen:

        Herr der Ringe - Peter Jackson
        Der Pate - Francis Ford Coppola (auch: Apocalypse Now)
        Pulp Fiction - Quentin Terrentino
        2001 - Stanley Kubrick
        Citizen Kaine - Orson Welles
        Matrix I - Wachowski Brüder
        Rosemarys Baby - Roman Polanski (auch: "Tanz der Vampire" und "Der Pianist" usw.)
        Terminator I und Terminator II - James Cameron
        Blade Runner - Ridley Scott
        Fargo - Coen Brüder
        sqrt(x^2) = Frieden

        Kommentar

        Lädt...
        X