Alien vs Predator II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien vs Predator II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien vs Predator II

    Hallo zusammen!

    Gegen ende des Jahres kommt ja nun ein hoffentlich etwas interessanterer zweiter Teil des Alien Boxkampfes. Ich hab mich mal durch sämtliche Trailerforen durchgefühlt, aber leider noch keinen gefunden für AvP2. Hat von euch einer einen gefunden? Wenn ja, könnte er ihn mal hier verlinken? Würde mich freuen.

    Gruß Bali

    #2
    Hallo ihr´s,

    zwar kein Trailer, aber ein "Behind the Scenes"-Bericht.

    Is´doch auch was!!

    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      #3
      Wir haben hier bereits ein Thema über AvP2. Dort wird, Suchfunktion sei dank, auf neun Seiten bereits diskutiert.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #4
        Auf den Film sind einige andere auch gespannt. Weshalb sie darüber auch in diesem Thread hier diskutieren.

        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


        edit: Der maestro war schneller.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar

        Lädt...
        X