Eiskalte Engel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eiskalte Engel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Oh ja, dieser Film ist ohne Frage ein Highlight, ich sehe ihn mir immer wieder gerne an. Die Handlung durchdacht, wenn auch unglaubwürdig, aber das ist bei dieser Art Film ja auch egal.
    Es gibt einige wirklich lustige Stellen, und das Ende ist einfach nur traurig.
    Ich merke gerade dass ich den Film dringend mal wieder sehen muss!

    Kommentar


      #47
      Einer der besten Filme der letzten Jahre. "Eiskalte Engel" ist einfach Kult und sollte von jedem mindestens ein mal gesehen werden. Geniale Story, tolle Schauspieler, super Dialoge und eine Musik, welche einem (vor allem gegen Schluss dann) emotional total mitnimmt. Genau so sollte Kino sein. Besser hätte man die Story von "Gefährliche LIebschaften" (der Film mit John Malcovich und Glen Close ist übrigens genauso genial) gar nicht in die moderne Teeny-Zeit umsetzen können.

      Von mir bekäme der Film (genauso wie sein filmisches Vorbild - das Buch kenne ich leider nicht)
      6 von 6 möglichen Sternen!

      Kommentar


        #48
        Was soll man noch großartiges schreiben wenn doch schon alles gesagt wurde?

        Ein grandioser Film der durch Story, Umsetzung, Musik aber auch Schauspieler voll überzeugte....

        SMG *dahinschmelz*
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #49
          Kreuzkette/anhänger

          Vielleicht eine komische Frage, aber weiß irgendwer woher man diese Kette mit dem Kreuz kaufen kann in welchem Kathryn ihr Koks aufbewahrt ??

          Nicht das ich vorhabe ihr das gleich zu tun, aber mich würd mal interessieren ob man diese Kette irgendwo kaufen kann. In ebay hab ich nämlich nichts gefunden.
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

          Kommentar


            #50
            Was für ein Frauenfilm Trotzdem war's ganz witzig und am Ende auch tragisch wie der Film endet. Echt schade. Die Musik war wirklich gut und ich wurde eigentlich ganz gut unterhalten. Ist aber eigentlich nicht die art von Filmen die ich gerne gucke...

            Also: 4 von 6 Sternen
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

            Kommentar


              #51
              Ich finde den Film auch klasse. Und Sarah Michelle Gellar
              als böse Stiefschwester passt doch mal wie die Faust aufs Auge.
              Nur diese komische Reese Witherspoon hat mir nicht ganz so reingepasst da.
              Ka aber die mag ich net so,...erinnert mich immer an diesen dämlichen
              Film NAtürlich Blond *würg
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #52
                Als ich ihn damals im Kino gesehen hatte, mochte ich den Film überhaupt nicht. Heute sehe ich es "ähnlich" wie supernova, aber auch nur in gewisser Hinsicht. Ich sehe ihn heute lockerer und unter diesem Gesichtspunkt muss ich sagen, dass er nicht schlecht gemacht ist.
                Aber was ich immer wieder amüsant finde ist, dass solche Filme die Hoffnung der Frauen immer wieder schüren (Beziehungs)"Arschlöcher" doch noch ändern zu können. Insofern müssten alle As dieser Welt dem Macher des Films dankbar sein
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                Kommentar


                  #53
                  Sehr guter Film mit, sehr guten Schauspielern und ziemlich guter Handlung. Eine angenehme Abwechslung im Vergleich zu dem restlichen Teeniekram. Aber der Glanzpunkt dieses Filmes ist wohl der Soundtrack... Wer diesen "verbrochen" hat, sollte nachträglich nochmal ausgezeichnet werden. Klasse Mix... kann man nur empfehlen.

                  Und wer sich zu männlich ist solche Filme zu schauen (wie ich zB ), sollte es mal mit seiner Freundin probieren... und plötzlich findet man auch Filme aus diesem Genre richtig gut.

                  Kommentar


                    #54
                    Einer meiner Lieblingsfilme. Auch als Mann.

                    Das ganze Intrigenspiel ist einfach klasse. Die Schauspieler sind gut gewählt und spielen ihre Rollen auch alle sehr gut, da gibts auch niemanden, der besonders hervorsticht.

                    Und der Soundtrack ist echt eine Perle!

                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                      Das ganze Intrigenspiel ist einfach klasse. Die Schauspieler sind gut gewählt und spielen ihre Rollen auch alle sehr gut
                      Ich kann da nur zustimmen, ich LIEBE diesen Film
                      der ist einfach total super gemacht
                      Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
                      Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

                      Kommentar


                        #56
                        Habe ich letztens wieder gesehen - die scharfen Dialoge haben seit der Zeit, in der ich den Film das letzte Mal sah nichts von ihrer Spritzigkeit verloren! Nur das Ende frustriert mich immer wieder...
                        8 von 10 Punkten
                        Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                        Kommentar


                          #57
                          Einer der besten Rollen von Sarah Michelle Gellar neben Buffy und toll besetzt mit jungen Ausnahmetalenten.
                          ausgefallene Geschenke

                          Kommentar


                            #58
                            Ist der Film jetzt wirklich schon 9 Jahre alt???
                            Wow, wie die Zeit vergeht... ich werde alt

                            Aber man kann ihn sich immer noch gut angucken: einfach ein klasse Film!
                            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                            Kommentar


                              #59
                              Gestern habe ich auf Sixx nach sehr, sehr langer Zeit den Film Eiskalte Engel mal wieder gesehen. War sehr unterhaltsam, konnte mich schon gar nicht mehr erinnern, dass Sebastian am Ende stirbt… Ebenso war es mir nicht mehr bewusst, dass Reese Witherspoon mitspielt. Schon krass, wie man das alles vergisst....
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X