Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kinofilm-Trailerpark

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Kinofilm-Trailerpark

    Da man immer nach neuen Trailern zu bald erscheinenden Kinofilmen sucht, habe ich mir gedacht: Man könnte doch einen Thread erstellen in dem die User Neuerscheinungen von Kinofilmtrailern posten und verlinken.

    Somit kann hier jeder eine Neuerscheinung im Trailerbereich posten! Und man muss nur in diesen Thread schauen um am laufenden gehalten zu werden. Und ich fange gleich einmal an!


    Heute wurde der erste Trailer zu Resident Evil Extinction herausgebracht. Hier geht`s zum Trailer.

    Und auch zu Forest of Death ist der erste Trailer erschienen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Na dann möchte ich doch gleich mal den Anfang machen und einen weiteren Clip zum schon mit Spannung erwarteten "Dead Silence" vom SAW Schöpfer James Waan hier verlinken.

    http://www.dreadcentral.com/index.ph...ctid=604463717

    Hier dann auch noch einmal schon von mir bei den Kino-News verlinkte erste Trailer:

    Trailer - Dead Silence

    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Film. Was bisher darüber zu lesen bzw. zu hören war klang durchweg positiv.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Und ich poste mal den aktuellsten Transformers-Trailer...
      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
      2009: Machariel (EvE Online)
      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

      Kommentar


      • #4
        David Lynch macht sich mal wieder daran die Nerven und Gehrinwindungen der Kinogänger zu strapazieren.
        Hier der deutsche Trailer zu seinem neuen Film "Inland Empire"
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


        • #5
          Hier der deutsche Kinotrailer zu The Reaping, dem neuen Film mit Hillary Swank. Starttermin in Deutschland ist der 19. April.

          Dann auch gleich mal der Trailer zu Unsichtbar der am 30.08. in den deutschen Kinos anlaufen soll.

          Da dieser Film natürlich nicht fehlen darf hier ein Trailer zum am 05.04. in den deutschen Kinos startenden 300.
          Zuletzt geändert von Tordal; 14.03.2007, 18:17.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            Der erste Trailer zu Fluch der Karibik 3 (Pirates of the Caribbean: At the World`s End) ist seit heute online zu bewundern.

            Hier gehts zum Trailer!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Wie immer muss ich was Pirates 3 angeht eher hierhin verweisen:
              Dave's Trailer Page

              Dort gibt's auch die höher auflösenden HD-Formate.
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

              Kommentar


              • #8
                Hab vorhin im Netz den Trailer zu Fantastic Four 2: Rise of the Silver Surfer gesehn und wollte ihn euch nicht vorenthalten.
                Viel Spaß!

                Fantastic Four Rise of the Silver Surfer - Summer 2007 Worldwide

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                  Dort gibt's auch die höher auflösenden HD-Formate.

                  Höher als 1080p? Die HD-Varianten gibt es auch bei yahoo!

                  Bei Moviemaze.de kann man sich den Trailer jetzt auch in verschiedenen Grössen herunterladen.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Oih! Sorry. Nein, bei yahoo sind Trailer schonmal häufiger nen halben oder ganzen Tag früher online, dafür aber meist in niedrigeren Auflösungen. Daher meinte ich das. Ich habe das in diesem Fall ehrlich gesagt daher gar nicht erst kontrolliert.
                    Aber yahoo arbeitet häufig auch einfach mit dem blöden Flash. Man kann also häufig die Trailer dann gar net runterladen und nur in so nem kleinen Fenster schauen. Ist das jetzt auch anders? Ich will Trailer halt direkt runterladen.
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                    • #11
                      @Valen: Ist ja auch kein Beinbruch. Bei solchen Blockbustern bietet yahoo aber meistens alle HD-Auflösungen an. Aber natürlich nur als Stream. Zum herunterladen ist MovieMaze.de eine sehr gute Site. Dort gibt es jetzt übrigens auch schon den deutschen Trailer zu Fluch der Karibik 3.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Der finale Spider-Man 3 Trailer ist heute online gestellt worden. Hier kann man ihn in HD-Qualität anschauen! Und hier in geringerer Qualität, für jene Leute welche kein Breitbandinternet besitzen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Schade. Wenn das wirklich der finale Spidey 3 Trailer ist... Finde ihn etwas mauer, als den ersten richtigen Trailer. Und der unfertige Trailer, der ne zeitlang im Web kursierte, war eh viel geiler!
                          Aber genau diese Art davon, mit der Musik in der langen Fassung wurde dann lieber den neuen Trailer von Pirates 3 benutzt. Ob sich Sony da mal nicht in die Nesseln setzt, zu sehr darauf zu bauen, dass Spidey 3 eh rocken wird... Aus irgendeinem Grund lässt mein Verlangen nach S3 derzeit noch zu wünschen übrig. Ein wirklich rockender Trailer hätte mich hochgezogen.
                          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde die Qualität der ersten 2 Teile spricht für sich selbst. Und was man bis jetzt an bewegten Bildern sah widerspricht dem nicht. Raimi schafft es wohl wieder eine ordentliche Charaktergeschichte mit Action zu verknüpfen. Bis heute ist das IMHO sehr wenigen Comic-Verfilmungen gelungen. Die X-Men Reihe wurde ja auch von Film zu Film handlungsärmer. Nur Spider-Man hält das Niveau.

                            Neben 300 mein Most Wanted in diesem Jahr.

                            Fluch der Karibik 3 wird so oder so wieder einen phantastischen Kinoerfolg erlangen. Obwohl der zweite Teil schon absolut handlungsfrei war. Einfach ein SFX-Feuerwerk. Und Teil 3 dürfte da nicht anders werden. Die Musik im Trailer ist Standardkost. Aber bei FdK wiederholt sich während des Filmes sowieso x-mal das Thema aus Teil eins in verschiedenen Geschwindigkeiten und Spielarten.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                              Ich finde die Qualität der ersten 2 Teile spricht für sich selbst. Und was man bis jetzt an bewegten Bildern sah widerspricht dem nicht. Raimi schafft es wohl wieder eine ordentliche Charaktergeschichte mit Action zu verknüpfen. Bis heute ist das IMHO sehr wenigen Comic-Verfilmungen gelungen. Die X-Men Reihe wurde ja auch von Film zu Film handlungsärmer. Nur Spider-Man hält das Niveau.

                              Neben 300 mein Most Wanted in diesem Jahr.

                              Fluch der Karibik 3 wird so oder so wieder einen phantastischen Kinoerfolg erlangen. Obwohl der zweite Teil schon absolut handlungsfrei war. Einfach ein SFX-Feuerwerk. Und Teil 3 dürfte da nicht anders werden. Die Musik im Trailer ist Standardkost.
                              Naja, es ist die Musik aus dem 2. Spidey 3 Trailer. Ich erinnere mich nicht, die sonst vorher gehört zu haben. Aber vom Aufbau her ist das eine typische Trailermusik, ja.

                              Ansonsten: Habe mir jetzt nochmal alle bisherigen Spidey 3 Trailer angeschaut. Der Teaser sagt halt teasermäßig wenig aus. Aber der 1. richtige Trailer bzw. der letzte vor dem jetzigen Finalen Trailer, der bringt einfach viel mehr rüber! Der nun finale Trailer lässt dagegen stark nach. Es sollte ja eigentlich umgekehrt sein! Außerdem erzählen sie im finalen Trailer im Grunde die komplette Story! Man kann's auch übertreiben! Und Sandman hat nur ein Minischnipsel darin.

                              Was Pirates 3 angeht: Klar wird das ein Erfolg! Aber meine Wette: Bei weitem nicht so erfolgreich, wie Teil 2! Da kann ich dann wieder meine Theorie überprüfen. Ist der vorherige Film nicht so gut angekommen (inhaltlich; auch wenn alle drin waren und der entsprechend erfolgreich war), dann wird die kommende weniger erfolgreich an der Kinokasse werden, selbst wenn der Flim qualitativ besser ist! So schon passiert bei Matrix 3, MI3, etc.
                              Umgekehrt genauso: Pirates 2 war weit weit erfolgreicher als Teil 1, obwohl schwächer. Sicher ist das meine Meinung, aber eine, die sich in dem Fall mit sehr sehr vielen Leuten deckt. X3 war auch erfolgreicher, als X2, da X2 so gut war.
                              Das die X-Men Filme übrigens immer inhaltloser geworden sind, würde ich mal hier dementieren. X2 war klar der Beste, aber am schwächsten finde ich auch heut noch X1.

                              Bei Spidey 3 habe ich mittlerweile ernsthafte Bedenken, was die Quali des Films angeht. Hoffentlich hat man es nicht übertrieben! Ich meine, Venom, Sandman, Harry! Und gerüchten zur Folge auch noch Doc Connors im Anmarsch!
                              Wer den einen S3 Trailer gesehen hat, in dem unfertiges Material von S3 drin war, der hat den eindeutig besten S3 Trailer gesehen! Vom Schnitt und von der Musik her. Schade.
                              Sehen werde ich den Film auf jeden Fall. Hoffentlich rockt er.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X