Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In drei Tagen bist du tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In drei Tagen bist du tot

    Hi!

    Wie der Titel schon sagt, das ist es was ich tatsächlich im RL im Radio gehört habe. Ein echtes Kuriosum. Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergehen soll. Warum muss immer ich sowas erleben? DESTINY, ich weiß!

    MFG
    DON'TYOUFORGETME
    Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
    noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
    SUPERSTARK!

  • #2
    Hä?
    Sorry ich check das nicht!

    http://www.filmstarts.de/produkt/413...0Du%20tot.html
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

    Kommentar


    • #3
      Das Orakel von Delphi

      Hi!

      Richtig verstehen kann ich es auch nicht! Ich weiß nur, dass ich auch noch am Dienstag die 3 gewürfelt habe. Und dann später am Donnerstag hab ich das gehört. Tja, und wie ich denn auf die Seite bin, da kamen mir eben diese Worte in den Sinn. DAS ORAKEL VON DELPHI

      MFG
      DYFM
      Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
      noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
      SUPERSTARK!

      Kommentar


      • #4
        a) falsches Forum! Wo ist hier die News?
        b) Wäre es sehr gut, wenn du dich mal verständliher ausdrüken würdest und nicht so ein zusammenhangloses Zeugs von dir gibst.

        Um den Thread noch zu retten hab ich mal den Threadtitel angepasst und schreibe mal was zum Film:
        Für einen österreichischen Film ist der wirklich nicht schlecht gemacht. Habe den Film bereits im Kino gesehen und wirklich nervend bzw. unfreiwillig komisch fand ich nur den österreichischen Akzent.
        Ansonsten 08/15 Teenie-Horror der alle Klischees erfüllt. Ganz witzig für nen DVD-Abend. Mehr aber nicht.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von DON'TYOUFORGETME Beitrag anzeigen
          Richtig verstehen kann ich es auch nicht! Ich weiß nur, dass ich auch noch am Dienstag die 3 gewürfelt habe. Und dann später am Donnerstag hab ich das gehört. Tja, und wie ich denn auf die Seite bin, da kamen mir eben diese Worte in den Sinn. DAS ORAKEL VON DELPHI
          ?????
          Sorry, aber entweder bin ich einfach zu dumm für deine Posts oder du hast echt ne Klatsche.

          Was den Film anbelangt, so hätte ich "In drei Tagen bist du tot" gerne gesehen - allein schon weil der Film aus Österreich kommt. Wirklich Geld fürs Kino wollte ich dann aber doch nicht ausgeben. Ein netter DVD-Abend mit Freunden tut's da auch.

          Auf alle Fälle, hoffe ich, dass sich beim österreichischen Film bald wieder mehr tut. In letzter Zeit herrscht da ja ziemlich Funkstille.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DON'TYOUFORGETME Beitrag anzeigen
            Hi!
            Richtig verstehen kann ich es auch nicht! Ich weiß nur, dass ich auch noch am Dienstag die 3 gewürfelt habe. Und dann später am Donnerstag hab ich das gehört. Tja, und wie ich denn auf die Seite bin, da kamen mir eben diese Worte in den Sinn. DAS ORAKEL VON DELPHI
            Ich glaub, Du bist im falschen Forum. Versuch´s mal hier.
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

            Kommentar


            • #7
              Ahhh, na das konntes Du Dir wohl nicht zurückbehalten, oder? Naja, macht nichts, Du hast ja entschieden, mir diesen Link zu senden.

              Ich hab auch was schönes für Dich gefunden:
              http://www.endoftheroadfestival.com/

              Und dass ich tatsächlich diese News im Radio gehört habe, kann ich nicht ändern, das sind Tatsachen, NOIR! Ich wollte mit meinem Thread garantiert niemanden angreifen, das kannst Du mir glauben, mein Anliegen ist es nur, hier Tatsachen zu schreiben. Und das es diesen Movie geben wird/soll ist ja wohl so. Also! Beschwer Dich beim Radio!

              Mach's gut!!!
              Beim Träumen geht es hin und wieder zu wie auf einer Achterbahn. Im RL auch! Und wenn Dir dann
              noch nicht schlecht davon geworden ist, dann bist Du echt
              SUPERSTARK!

              Kommentar


              • #8
                Als der Film ins Kino kam, bin ich gleich am Startwochenende nach Wien gerast *g*
                Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, eine super Produktion für die Österreicher !!!

                Nur ich verstehe immer noch nicht, was es mit dem REH auf sich hatte.

                Weiß einer wann der auf DVD rauskommt, hab da noch nichts gehört und auch nichts gesehen.

                Kommentar

                Lädt...
                X