Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Null Null Nix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agent Null Null Nix

    Kennt ihr den Film "Agent Null Null Nix - Bill Murray in hirnloser Mission" (ehrlich gesagt ist das ein total bescheuerter Titel, der Orginal Titel lautet: "The Man Who Knew Too Little")?

    Worum gehts?

    "Wallace Ritchie, ein Videothekar aus Iowa, hält sich für einen Schauspieler in einem experimentellen Theatherstück in London (hat er von seinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen). Aber stattdessen gerät er zwischen die Fronten von Geheimdiensten, Callgirls, Agenten und Auftragskillern. Aus Unwissenheit blickt er dem Tod lächelnd ins Auge und entwickelt sich dabei zum unfreiwilligen Superagenten. So liegt plötzlich die Zukunft der Nation in seinen Händen..."

    Dieser Film ist einfach nur göttlich! Ich hab ihn mir heute sicher schon zum 4. oder 5. Mal angeschaut und lach mich immer noch jedes Mal schlapp! Das Beste ist ja die Szene am Schluss, wo er vor den Botschaftern tanzt und den Geheimagenten dabei das Herz fast Stehen bleibt *g* Wenn ihr irgendwie die Möglichkeit habt: Schaut euch den Film an, er ist es wirklich wert

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

  • #2
    Einer seiner besten Filme *find*

    Das ist so total genial, wie er alles auf die leichte Schulter nimmt
    ActionFigureToys.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr´s,

      der Film ist SAGAGENHAFT, vorallem, da Bill Murray JEDE Situation mit stoischer Gelassenheit durchlebt, da er ja alles für ein riesiges Spiel hält.

      Eine der, IMO, besten Szenen, ist die mit der alten (so ca. 80) Domina, und ihrem etwa gleichtaltrigen Sklaven:

      Sie: "Du warst ein böser Junge." (Peitsch, oder wohl eher: Streichel)

      Er: (Leise und in normaler Tonlage) "Au".

      Den Film könnte man als umgekehrte Humor-Version von "The Game" betrachten.
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


      • #4
        Hatte die Oma nich sogar ne SS Mütze auffem Kopp?
        ActionFigureToys.de

        Kommentar

        Lädt...
        X