Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film gesucht

    Ich suche einen Film von dem ich mich nur an die Endsequenz erinnern kann.
    Da steht ein Mann an einem Strand und am Horizont sieht man sehr groß 2 Monde/Planeten (oder 2 Sonnenuntergänge). Also ähnlich wie bei SW oder THX1138. Die Farben sind sehr rotstichig. Danach kommt der Abspann.
    Kennt jmd diesen Film?

  • #2
    @Alan Smithee

    Die Infos zum Film sind natürlich schon etwas sehr spärlich. Kannst du dich an überhaupt nichts aus der Handlung erinnern?

    Mein spontaner Tipp wäre allerdings Quiet Earth. Dazu haben wir hier auch einen Thread. Da kannst du ja gerne mal lesen.

    http://www.scifi-forum.de/showthread...t=Quieth+Earth
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


    • #3
      Ja das war er! Danke schön! Jetzt kann ich mich auch wieder an mehr Details erinnern. (Lastwagenfahrt) Die Frage ist nun: wo krieg ich den jetzt nur her?

      Kommentar


      • #4
        Gibt's bei amazon für 10 € oder so.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
          Die Frage ist nun: wo krieg ich den jetzt nur her?
          Du könntest es zum Beispiel hier versuchen:

          http://www.amazon.de/Quiet-Earth-Bru.../dp/B000GYHYG8

          Preislich hält es sich meiner Meinung nach auch im Rahmen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


          • #6
            dann bitte auch im bereits vorhandenen Thread weiterschreiben
            Tordal hat den Link ja schon gepostet oben.
            http://www.scifi-forum.de/showthread...t=Quieth+Earth
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X