Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schauspielerin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Schauspielerin

    Hi,

    suche eine junge gut ausehende Schauspielerin mit roten haaren und grünen Augen, weiß da wer wen??

  • #2
    Ein paar mehr Infos wären hilfreich.
    Z.B. in welchem Film hast du sie gesehen, wenn du das weißt, auch, in welchem Land/welchen Ländern der Film produziert wurde. Von wann der Film ist, wäre auch gut zu wissen. Dann worum es in dem Film ging (wenn du den Titel nicht kennst, kann man so nämlich darauf kommen).

    Kommentar


    • #3
      Das ist es ja, vielleicht habe ich den Falschen begriff genommen. Ich meine aufjedenfall ne bekannte gut aussehende Person mit roten haaren und grünn augen.


      Em, ich habe keine besondere Vorstellung ich brauchfür diese kritik punkte eine person für ein rpg

      Kommentar


      • #4
        Willst du einen Film drehen ?

        So würde ich zumindest die Frage zZ. verstehen.

        Falls doch anders gemeint : Film oder ähnlichens angeben.
        Haare können ja gefärbt sein usw.

        Kommentar


        • #5
          Also auf anhieb fällt mir da Kirsten Dunst ein.
          Sorry Einzeiler abe rich versuche zu helfen
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


          • #6
            ok, danke^!! Kirsten Dunst war gut danke für die Hilfe

            Kommentar


            • #7
              Würde das nicht auch auf Franka Potente in Lola rennt passen?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Mila Jovovich hat zumindest gelegentlich rote Haare. ^^ (Auf jeden Fall in "Das fünfte Element" und da hatte sie auch grüne Augen, glaube ich).
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                • #9
                  Neben den schon erwähnten Damen fällt mir da noch Julianne Moore (Hannibal, Big Lebowski) ein. Jung trifft auf sie vielleicht nicht mehr ganz zu, aber ich glaub die Haare sind echt und grüne Augen hat sie auch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wäre es mit Marcia Cross ("Desperate Housewives") oder Kate Walsh ("Grey's Anatomy"), die beiden sind auch rothaarig und Marcia Cross hat auch grüne Augen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Oder Laura Prepon ( That 70s Show )
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X