Suche James Bond-Poster - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche James Bond-Poster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche James Bond-Poster

    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten James Bond-Poster.
    Es zeigt eine Kanone, aus der eine Kugel schießt. Zwischen Laufen und Kugel befindet sich der Schrift, die sich optisch "wegen der Kugel" nach vorne lehnt...

    Ich brauche das Bild für unsere Abi-Zeitung (Abi 2007 - OO7...haha, ich weiss) und wir wollen es unsere Layout einbauen.
    Ich habe es leider nicht gefunden in dem Ozean von Bond-Bilder da draußen.
    Schon vielen Dank im Voraus

    Links zu Bildern oder Websites, wo man es finden könnte bitte an:

    berg-ulme@gmx.de

    Danke
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    #2
    Mal zu meinem Verständnis, Du meinst nicht den Standartschriftzug, bei dem die 7 der Griff einer Pistole ist?
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #3
      Nein, den zu kriegen ist ja ganz einfach.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X