Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Gamers Day

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A Gamers Day

    Kann mir jemand sagen wo ich die ganze Musik von A Gamers Day herbekomme??
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

  • #2
    Wie, die ganze Musik? Glaubst du, zu einem Amateur-Projekt gibts einen Soundtrack zu kaufen? Ich würde an deiner Stelle mal in den Abspann gucken, da werden die Lieder aufgelistet.

    Eigentlich hättest du auch ein paar Zeilen mehr zu "A Gamer's Day" schreiben können.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Ja ne...
      ich meine die einzelnen Lieder.
      Wollte nur wissen ob ihr die evtl. kennt weil ich eigentlich keine lust habe das nochmal runterzuladen aber es führt scheinbar kein weg daran vorbei^^
      Also werde ich es machen^^
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


      • #4
        Achso, na dann wird sich sicher einer finden, der das Filmchen noch auf der Platte hat und die Lieder nachgucken kann. Dann kannst du auch raus finden,o b du sie die kaufen musst.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          A Gamers Day ist wirklich ein klasse Filmchen. Hab mir den schon mindestens 3 Mal angeschaut und mich immer wieder schief gelacht! Riesen Respekt an die Macher!

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Ich find den Gamers Day clip echt lustig. Ist sogar schon nen bisschen alt. Es ist ein Amateurfilm gedreht von Counterstrike zockern. Aber ziemlich genial wie ich finde. Er zeigt den Alltag eines Zockers und wie genervt man beim zocken doch ist wenn Mutter rein kommt und an die Hausaufgaben erinnert. Es gibt bestimmt einige die sich darin wieder finden. (Den Film bekommt man denk ich for free irgendwo im Netz)

            Die Musik die sicherlich gemeint ist, wurde mit The Matrix (1999) bekannt. Der Sound Direktor hatte diese damals sehr unbekannte aber geniale Musik auf Lager und nahm sie für Matrix.
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar

            Lädt...
            X