Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitten ins Herz (Music and Lyrics)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitten ins Herz (Music and Lyrics)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: w120.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,7 KB
ID: 4284917
    Originaltitel: Music and Lyrics
    Produktion: USA 2006
    Kinostart D: 08.03.2007

    Cast
    Drew Barrymore, Hugh Grant, Brad Garrett, Kristen Johnston, Haley Bennett

    Inhalt:
    Der gescheiterte 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher (Hugh Grant) quält sich mit Auftritten auf Kirmesplätzen herum. Da erhält er unerwartet die Chance auf ein Comeback: Die angesagte Pop-Prinzessin Cora Corman (Haley Bennett) bittet ihn, für sie beide ein Duett zu schreiben. Leider ist Alex völlig aus der Übung und hat noch nie komponiert. Es hilft nichts, ein Hit muss her. Gut, dass seine kauzige Pflanzenpflegerin Sophie Fisher (Drew Barrymore) eine lyrische Ader hat. Nur will die Beziehungsgeschädigte nichts von Männern wissen.
    Quelle: kino.de
    So Leute! Habe den Film letztens im Kino gesehen. Nichts weltbewegendes. Habe auch schon bessere Filme gesehen, aber eins fand ich wirklich genial: Die Popgruppe "PoP" aus dem Film. Augenscheinlich, auch wenn man die Story des Films nimmt, eine Parodie auf WHAM.
    Übrigens war der Film überraschenderweise keine sülzige Liebeskomödie, sondern wollte vor allem durch seine vielen bösen Seitenhiebe auf das Musikbusiness und dabei in erster Linie auf die heutzutage leider viel zu populären (mehr oder weniger gealterten) pop-diven überzeugen.

    Meine Wertung: 4 von 6 Sterne


    Aber hier das Musicvideo aus dem Film:
    YouTube Video
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    Habe den Film auch schon vor geraumer Zeit gesehen. Hier ist meine Kritik:

    Splashmovies - Rezensionen - Rezension - Mitten ins Herz - Ein Song für Dich
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


    • #3
      Hab den Film zusammen mit Ninali gesehen und war dafür, dass der Film quasi eine Notlösung war eigentlich recht begeistert. Das POP-Video ist sowas von genial und Hugh Grant kann sogar richtig gut Schauspielern

      Irgendwie bleibt sogar die Musik hängen

      5 von 6 Sternen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
        Das POP-Video ist sowas von genial und Hugh Grant kann sogar richtig gut Schauspielern
        Hab ich mir auch gedacht
        War nie ein wirklicher Fan, aber ich habe relativ kurz Hintereinander Sens and Sensibility und Music&Lyrics gesehen und joah ich muss sagen ich habe ihn zu schlecht angesehen.
        Dafür mochte ich sie eher weniger und die Lovestory hat mich weniger interessiert, aber wie Dr.Bock schon gesagt hat mit den Seitenhieben ist es lustig und so macht es Spaß den Film zu schauen.
        Eine gute nette Unterhaltung für einen Abend.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar

        Lädt...
        X