Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300

    Hallo Geschichtsfreunde!

    Ich würde mich mal über eure Meinungen über den Film 300 interessieren.
    Also ich finde, dass er ganz gut gemacht ist. Naja geschichtlich darf man die gezeigten Szenen ja nicht ganz übernehmen. In diesem Film ist ja auch eine ganze menge Fantasy eingebettet.

    Für mich persönlich sind die kampsszenen echt cool gemacht. Auch der zum Ausdruck gebrachte Galgenhumor der Spartaner ist voll fett.

    Also Freunde. Wie ist eure Meinung dazu?

    Adm. Nimitz
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...ers-300-a.html
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Tja, da hast du mir den richtigen Fingerzeig gegeben. Sieht so aus als habe ich es wiedermal versäumt die Themensuche zu aktivieren.

      Besten Dank. und nichts für ungut.

      Adm. Nimitz
      "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

      Kommentar

      Lädt...
      X