Wächter des Tages - Dnevnoi Dozor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wächter des Tages - Dnevnoi Dozor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die vier Bücher sind echt sehr geil aber dann,
    dann hab ich mir die Filme angeguckt und ich muss sagen entweder haben die im film echt die ganze story umgeschrieben oder ich hab beim lesen was falsch gemacht.
    Die Filme sind trotzdem ok aber man darf sie halt nicht mit den büchern in verbindung bringen sosnt versteh man am ende einfach nichts mehr.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      #17
      Ich habe lediglich den ersten Teil (Wächter der Nacht) gesehen, nachdem ich die beiden ersten Bücher gelesen habe. Ich wollte mir nicht das Buch verderben mit dem Film. Nach dem Abspann war ich dann auch ziemlich enttäuscht, weil der Film sehr stark vom Buch abweicht. Elemente des zweiten Buches wurden übernommen und total verdreht... Werde mir nach der hier gelesenen Kritik den zweiten Teil doch noch antun... wenn ich irgendwo eine günstige Quelle finde dafür...

      Gruss froeschli
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


        #18
        Mir hat der Film nicht gefallen. Die Story fand ich sehr schwach, teilweise ein wenig verwirrend und so gut wie garnicht fesselnd. Die Laufzeit war viel zu lange, was stellenweise einschläfernd wirkte. Die Charaktere waren ein wenig blass und die schauspielerischen Leistungen konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Einzig und alleine die Effekte haben mir recht gut gefallen, was aber den Film nicht mehr rausreisen konnte. Somit gibt es nur einen von sechs Sterne von mir.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar

        Lädt...
        X