Far Cry - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf Youtube kann man einen ersten Trailer "bewundern".
    Leider sieht das ganze wie befürchtet recht übel aus. Vor allem frage ich mich was mit dem Südsee Flair passiert ist, durch den sich das Spiel doch so von allen Ego-Shotern unterscheidet.

    Trailer auf YouTube
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Naja, von den fehlenden Palmen abgesehen scheint die Story wenigstens halbwegs etwas mit dem Spiel zu tun zu haben.

      Ansonsten sieht der Trailer nach einem typischen ähm. Bollwerk aus.



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


        #18
        Far Cry hat mir von der handlung her gut gefallen, bis die Monster auftauchten.
        Was mir gefallen hat waren die Palmen und der schöne Strand, das ist Far Cry.
        Wo sind die Strände? und die Palmen?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #19
          Wenn man mir folgende Fragen stellen würde...
          1) Wer ist der schlechteste deutsche Schauspieler?
          2) Wer ist der schlechteste lebende Regisseur?
          3) Was ist die dümmste Idee für ein neues Filmprojekt?

          ...würde ich folgende Antworten geben:
          1) Til Schweiger
          2) Uwe Boll
          3) Einen Ego Shooter zu verfilmen

          Mal sehen, ob Herr Boll wieder der "Provokation" willen ein paar kleine Kinder erschießen läßt...

          Kommentar


            #20
            Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
            3) Einen Ego Shooter zu verfilmen
            Naja, eine ordentliche Verfilmung von "No one lives forever" hätte imho schon was.



            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
              Naja, eine ordentliche Verfilmung von "No one lives forever" hätte imho schon was.
              Pft, die sollen lieber mal FreeSpace verfilmen.

              Wenn ich mir den Trailer so anschaue, kann man sich ja berechtigte Hoffnungen machen, dass der Streifen so schlecht wird, dass er schon wieder unterhaltsam ist. Immerhin etwas.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                Far Cry hat mir von der handlung her gut gefallen, bis die Monster auftauchten.
                Was mir gefallen hat waren die Palmen und der schöne Strand, das ist Far Cry.
                Wo sind die Strände? und die Palmen?
                Yep, das ist wirklich unbegreiflich. Wie ich schon schrieb wird das Spiel ja durch den Handlungsort quasi definiert. Statt der Karibischen Sommeroptik liefert der Trailer triste neblige Kanadische Kulissen, wodurch das ganze schon wieder nur noch sehr wenig mit dem Spiel zu tun hat.



                Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                3) Einen Ego Shooter zu verfilmen
                Dem würde ich nicht zustimmen. Wenn es richtig gemacht wird könnte ein "netter" unterhaltsamer Action Film enstehen.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #23
                  Dem würde ich nicht zustimmen. Wenn es richtig gemacht wird könnte ein "netter" unterhaltsamer Action Film enstehen.
                  Dann hoffe ich, dass sie es besser machen als es bei Doom der Fall war, denn diese Umsetzung war meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich umsonst. Aber soweit ich weis gibt es derzeit eh noch keine andere Egoshooterverfilmung. Allerdings was an der Handlung von FarCry verfilmungswürdig ist möchte ich auch gerne wissen. Denn abgesehen von einer guten Grafik hat das Spiel ebenso wie Crysis genau gar nichts zu bieten.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #24
                    Muss meine Aussage über verfilmbare Egoshooter leicht revidieren:
                    Auf eine Verfilmung von "Half-Life" wäre ich z.B. sehr gespannt.

                    Aber Half-Life hat nun mal auch eine interessante Story zu bieten.

                    Kommentar


                      #25
                      Max Payne wird ja mit Mark Wahlberg verfilmt, da bin ich auch ganz positiv eingestellt...

                      ... aber dieser neuste Boll-Streifen. Argh. Und dann hat einer der Crytek-Brüder letztlich den Film und Boll auch noch total in den Himmel gelobt. Sind die alle auf Drogen?
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Eine ordentliche verfimung von Far Cry hätte auch was aber DAS ist ja der grösste mist und hat wohl 0.00% mit dem spiel zu tun.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          DAS ist ja der grösste mist und hat wohl 0.00% mit dem spiel zu tun.
                          Naja, das mit dem Mist stimmt wohl.
                          Aber das mit den 0.00% stimmt imho nicht so ganz. Es spielt halt nicht auf einer Tropeninsel. Ansonsten scheint es dem Trailer nach mehr mit dem Spiel gemin zu haben als der Großteil der anderen Videospieladaptionen.


                          mfg
                          Dalek
                          "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                          -Konstantin Tsiolkovsky

                          Kommentar


                            #28
                            Also das Til Schweiger spielen soll verwirrt mich irgendwie, ich denke nicht daß es die perfekte Besetzung ist, aber ansonsten kann ich mir eine Verfilmung gut vorstellen. Da hätten Sie die Rolle aber besser besetzen müssen. Naja mal schauen was dabei herauskommt.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von truemmer Beitrag anzeigen
                              Muss meine Aussage über verfilmbare Egoshooter leicht revidieren:
                              Auf eine Verfilmung von "Half-Life" wäre ich z.B. sehr gespannt.

                              Aber Half-Life hat nun mal auch eine interessante Story zu bieten.
                              da kann man nur sagen: Es ist wieder an der Zeit...Mister Freeman...Schnuppern sie die Asche in der Luft!

                              (das ist aber kein Enzeiler!)

                              Aber mal so gesagt hat far Cry doch keine wirklich verfilmungswürdige Story. Oder etwa doch?
                              ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                              InterStella - Foren-RPG

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen

                                Aber mal so gesagt hat far Cry doch keine wirklich verfilmungswürdige Story. Oder etwa doch?
                                Die Handlung des Spiels in der Zusammenfassung der Wikipedia
                                SPOILER
                                Als Spieler steuert man die Hauptfigur des Spiels, Jack Carver, ehemaliger Elite-Soldat der US Marines, der sich zur Ruhe gesetzt hat und sein Geld nun mit Bootsfahrten in Mikronesien (Südpazifik) verdient. Er soll die Journalistin Valerie Constantine zu einer nicht auf Karten verzeichneten Inselgruppe bringen, da Valerie dort angeblich Bilder von japanischen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg machen will. Bei der Rückfahrt von der Insel wird Carvers Boot jedoch abgeschossen. Unter Beschuss von unbekannten Söldnern wird er in eine Höhle gespült. Ab diesem Zeitpunkt hat man als Spieler die Kontrolle über die Figur. Im ersten Level findet man einen Pocket PC mit Bildübertragung, über das sich die mysteriöse Figur Harlan Doyle meldet. Er informiert den Spieler über seine Lage und hilft mit nützlichen Hinweisen. Zu Beginn des Spieles steht die Suche nach der gefangenen Valerie im Vordergrund, später ist Jacks Ziel die Flucht von den Inseln. Doyle unterstützt Jack außerdem mit wichtigen Informationen über feindliche Kräfte, wie sie geschwächt und sabotiert werden können und schmuggelt ihn manchmal sogar auf einem Boot durch Patrouillen. Doch belässt Doyle Jack über seine eigene Funktion auf den Inseln im Dunkeln und vertieft die gegebenen Informationen nicht weiter.

                                Im Laufe des Spiels findet man im Inneren der Inseln geheime Forschungslabore der Krieger Corporation, in denen Mutanten (so genannte Trigene), die mit einer das Erbgut verändernden Substanz, welche im Spiel "Mutagen" genannt wird, behandelt wurden, gezüchtet werden. Durch einen Unfall kamen jedoch eine Menge dieser mutierten Wesen frei und so werden sie als eine Art dritte Fraktion sowohl für die Söldner als auch für den Spieler selbst zu einer mörderischen Gefahr...


                                Quelle
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X