Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alten Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche alten Film

    Hallöchen,

    und zwar bin ich auf der suche nach einem älteren FIlm den ich vor Jahren mal gesehen habe. Ich versuche mal die Handlung grob zu umschreiben

    Wissenschaftler der Erde entdecken im Schatten der Sonne, also quasi direkt gegenüber unserer Erde einen zweiten Planeten, der mit Masse und Größe der Erde gleicht. Es wird eine Mission zu diesem Planeten gestartet, und als der Astronaut dort landet, stellt er fest, dass es wie ein Spiegelbild der Erde ist, also eine zweite Erde, nur mit einschränkung, dass dort alles andersrum ist.

    Wäre nett für irgendwelche hinweise

    Krulli
    "In einem der zahllosen Milchstraßensysteme des Weltalls, liegt ein mittelgroßer Stern. Und einer seiner Satelliten, ein grüner, unscheinbarer Planet, existiert nicht mehr."

  • #2
    Hallo Krulli,
    ich glaub es war "Unfall im Weltraum" ein alte Streifen aus den 60er.
    Es war ein sehr Interessanter Film.

    Gruß
    Silver

    Kommentar


    • #3
      Der ist es, ich habe mich gestern dumm und dusselig gesucht, weil ich mich genau dran erinnern konnte, aber den Titel nicht mehr wusste.
      Hier noch eine Rezension:
      fictionfantasy.de->Unfall im Weltraum
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Danke danke, genau den habe ich gesucht.

        Krulli
        "In einem der zahllosen Milchstraßensysteme des Weltalls, liegt ein mittelgroßer Stern. Und einer seiner Satelliten, ein grüner, unscheinbarer Planet, existiert nicht mehr."

        Kommentar

        Lädt...
        X