War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War

    Der Film handelt von einem FBI Agenten namens Jack Crawford (Statham), der auf der Suche nach Rogue (Li) ist, einem Killer, der seinen Partner und dessen Familie getötet hat. Ausserdem hat dieser kürzlich einen blutigen Krieg zwischen zwei rivalisierenden asiatischen Banden angezettelt.

    Trailer gibts hier zu sehen

    Premiere ist am 14.09.2007 in den USA.
    Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt.




    Ich finde der Trailer sieht ganz gut aus, aber auch nicht wirklich der Hammer.
    Scheint eben ein FIlm zu sein in dem Statham und Li wieder mal zeigen dürfen was sie können. Kämpfen.
    Ob sie mehr können? Nun zumindest in diesem Film scheint man das nicht zu erfahren.
    Trotzdem, ein gute gemachter fight-film, warum nicht, ich werd ihn mir anschaun.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    #2
    Jau, der Trailer ist recht ordentlich und Statham und Li sind ja schon gute Actiondarsteller. Wird aber denke ich nichts weltbewegendes werden, halt wie gesagt ein guter Fightfilm.

    Aber sagt mal... Jack Crawford - so hieß doch auch der FBI-Agent in den Hannibal Lecter-Filmen, oder? Ist das Zufall oder Absicht? Weiß wer was drüber??

    Kommentar


      #3
      Der Film war für einen Actionstreifen ganz unterhaltsam. Die Story war in Ordnung, die Kampfszenen konnten überzeugen, die Spezialeffekte waren gut und die schauspielerischen Leistungen für einen Actionfilm ausreichend. Das sich der Killer am Ende des Films als John Crawford ehemaliger Partner rausstellte fand ich überraschend, sowie auch die Tatsache das Crawford ein "Verräter" ist. Alles in allem konnte der Film einigermaßen gut unterhalten, deswegen vergebe ich gute drei von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X