Sean Bean - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sean Bean

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
    Sean hat für mich den Film allerdings sehr aufgewertet, die Rolle spielt er gut, auch wenn er nochweit mehr drauf hat.
    Ok dazu muss ich sagen ich habe die Orignialversion nie gesehen, bzw. wusste ich noch gar nicht das es eine gibt. Kann mir jemand sagen wo man sie kaufen kann oder wtas darüber nachlesen kann, hätte da doch interesse.

    Ich mag anscih auch die Originalfilme lieber aber manche Remakes sind echt gelungen sowie, The Hills have Eyes, Dawn of the Dead, The Texas Chainsaw Massacre, die meistens dem Original in nichts nachstehen.

    Kommentar


      #17
      Bei Wikipedia steht hier was dazu.
      Was mich eben an der neuen Fassung besonders stört sind die Änderungen, die den "Sinn" einfach zerstören. Jim ist ganz alleine, ohne irgendjemanden und jeden den er trifft und/oder um Hilfe bittet stirbt. Aber im Remake hat er eine Freundin und die Fixiertheit auf Jim schwenkt dann auf eine Fixiertheit auf seine Freundin um, was das ganze unsinning macht. Ryder hat ja eine besondere Beziehung zu Jim. Meiner Meinung nach wollte er einen "Nachfolger" aus ihm machen, was ihm am Ende zumindest dahingehend gelungen ist, dass Jim ihn tötet.

      Als ich den Film gesehen habe, hab ich ja schon gewusst, dass es ein Remake gibt und Sean mitspielt. Konnte mir da Sean wirklich gut als Ryder vorstellen.

      Mal zu was anderem. Mittlerweile hab ich auch Trouble On The Terraces gesehen - sehr interessante Fußball-Hooligan Dokumentation, zu der er den Sprecher miemt. Bei seiner "Voice Work" hab ich nun auch noch die Folge von The Canterbury Tales gesehen. Die Serie an sich ist sehr gewöhnungsbedürftigt.

      An Film-Arbeit hab ich Fool's Gold nun auch endlich ansehen können. Geniale Rolle! Und wenn man Verbrecherbanden-Filme mag, wird man den mögen Genau wie Essex Boys.

      Die nächsten Filme, die ich dann anschauen werde sind A Woman's Guide to Adultery, Extremely Dangerous und The Field. Besonders gespannt bin ich auf The Field.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Ich musste einfach auch hier in den Thread schreiben.

        Sean ist nicht mein Lieblingsschauspieler, aber ich kann nicht leugnen, dass er gut ist, insbesondere als Bösewicht. Und nebenbei ist er auch was nettes fürs Auge.

        So richtig wahrgenommen hab ich ihn erst als Boromir in Herr der Ringe, und bin nach und nach immer wieder überrascht in wie vielen Filmen ich ihn schon gesehen habe ohne dass ich es wirklich bewusst registriert habe (Goldeneye und Black Beauty fallen mir da spontan ein )


        Sehr freuen tue ich mich übrigens über seine Rolle im kommenden "Come Like Shadows": Macbeth - Immerhin mein Lieblings Shakespeare Tyrann
        Kann es kaum erwarten. ^_^
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
          Ich musste einfach auch hier in den Thread schreiben.
          Ich weiß nicht, was dich dazu gezwungen haben könnte

          Sean ist nicht mein Lieblingsschauspieler, aber ich kann nicht leugnen, dass er gut ist, insbesondere als Bösewicht. Und nebenbei ist er auch was nettes fürs Auge.
          Mittlerweilie muss ich sagen, dass ich diese Bösewichte-Rollen überdrüssig bin. Auch die Rolle des sorgenden Vaters (wie in Silent Hill, The Dark oder auch Tom&Thomas) finde ich langsam abgehandelt. Finde es einfach schade, dass man ihn so gerne in eine Schublade stecken möchte.
          Deswegen finde ich seine Rollen on LOTR, Equilibrium, Faceless oder auch Sharpe sehr gut. Die kann man nicht so genau einordnen.

          So richtig wahrgenommen hab ich ihn erst als Boromir in Herr der Ringe, und bin nach und nach immer wieder überrascht in wie vielen Filmen ich ihn schon gesehen habe ohne dass ich es wirklich bewusst registriert habe (Goldeneye und Black Beauty fallen mir da spontan ein )
          Erschreckend, oder? Da wird man auf einen aufmerksam, den man schon sooft gesehen hat.
          Zumal er in GoldenEye doch einen sehr netten Tod hatte^^

          Sehr freuen tue ich mich übrigens über seine Rolle im kommenden "Come Like Shadows": Macbeth - Immerhin mein Lieblings Shakespeare Tyrann
          Kann es kaum erwarten. ^_^
          Ich mich auch! Zumal er in der Rolle von Macbeth schon sehr geübt ist^^

          Gespannt bin ich aber auch auf Outlaw und Far North. Ersteres soll ja sehr gut sein
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Oh ja, Sean ist einfach ein super Schauspieler.
            Ich kann nicht verleugnen, daß er mir als "Boromir" in "Herr der Ringe" wirklich sehr gefallenhat und ich einige Tränen gelassen habe, als er so tapfer um die Hobbits kämpfte und dann starb.

            Aber er ist als Bösewicht wirklich klasse, vor allem als IRA-Terrorist in "Die Stunde der Patrioten" und in "Ronin" als Spence. Einfach umwerfend.

            Ach, ich habe ihn noch in "Lady Chatterly" gesehen und muß sagen, daß er da nicht einmal schlecht aussah in seinen jüngeren Jahren.

            Ich kenne fast alle seine Filme, aber muß gestehen, daß ich sie mir mal wieder ansehen sollte, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein, da es doch eine ganze Menge sind und ich nicht alles behalten kann.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
              Oh ja, Sean ist einfach ein super Schauspieler.
              Ich kann nicht verleugnen, daß er mir als "Boromir" in "Herr der Ringe" wirklich sehr gefallenhat und ich einige Tränen gelassen habe, als er so tapfer um die Hobbits kämpfte und dann starb.
              Dito.
              Ja das ist soooo traurig Dennoch oder gerade deswegen einemeienr Lieblingsszenen (wenn nicht sogar DIE Lieblingsszene überhaupt).

              Aber er ist als Bösewicht wirklich klasse, vor allem als IRA-Terrorist in "Die Stunde der Patrioten" und in "Ronin" als Spence. Einfach umwerfend.
              Ich wollt grad sagen, dass du die Stunde der Patrioten meinst, da hast du deinen Beitrag schon geändert Ich muss zugeben die anderen Jack Ryan Filme, haben mich dann eher weniger interessiert^^
              Kennst du Bravo Two Zero? Den fand ich auch gut, aber auch erschreckend. mein gott, wie abgemagert er da am Ende ist sehr grausam.

              Ach, ich habe ihn noch in "Lady Chatterly" gesehen und muß sagen, daß er da nicht einmal schlecht aussah in seinen jüngeren Jahren.
              ohgott, die "Baum-Szene"
              Wobei ich gestehen muss, dass ich ihn ganz jung wie in Stormy Monday nicht so gut aussehend finde, wie in Goldeneye oder LOTR. Das markante kommt dann besser raus. Damals war er ja noch (zu) dünn.

              Ich kenne fast alle seine Filme, aber muß gestehen, daß ich sie mir mal wieder ansehen sollte, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein, da es doch eine ganze Menge sind und ich nicht alles behalten kann.
              Fast alle seiner Filme? das ist viel. Bin vielleicht zwei Drittel durch mit seinen Filmen. Der Mann hat aber auch so ewig viele gemacht.

              Welche fehlen dir denn noch?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                Dito.
                Ja das ist soooo traurig Dennoch oder gerade deswegen einemeienr Lieblingsszenen (wenn nicht sogar DIE Lieblingsszene überhaupt).
                Oh ja, ich habe geheult wie ein Schlosshund und war sehr deprimiert, daß ich eigentlich nicht mehr weitersehen wollte, aber er taucht ja noch mal ganz kurz auf im letzten Teil.


                Wobei ich gestehen muss, dass ich ihn ganz jung wie in Stormy Monday nicht so gut aussehend finde, wie in Goldeneye oder LOTR. Das markante kommt dann besser raus. Damals war er ja noch (zu) dünn.
                Ja, er war ein wenig dünn, aber jetzt ist er genau mein Fall und wie ich kürzlich gelesen habe, ist seine dritte Ehe wohl auch wieder gescheitert.
                Hm, sollte mal in London Urlaub machen.


                Fast alle seiner Filme? das ist viel. Bin vielleicht zwei Drittel durch mit seinen Filmen. Der Mann hat aber auch so ewig viele gemacht.
                Welche fehlen dir denn noch?
                Mir fehlen noch einige seiner Filme, vor allem die neuesten von ihm.
                Ich bin einfach noch nicht dazugekommen "The Hitcher" und "Silent Hill" zu sehen.

                Ich bin auf "Far North" gespannt, wo man ihn splitterfasernackt sehen kann und das in der Arktis bei -40°Celsius.

                Kennst du Bravo Two Zero? Den fand ich auch gut, aber auch erschreckend. mein gott, wie abgemagert er da am Ende ist sehr grausam.
                ohgott, die "Baum-Szene"
                "Bravo Two Zero" ist einer der Filme, die ich mir nochmal ansehen muß, denn ich kann mich kaum an den Film erinnern. Einen Grund mehr mal wieder ein Video-Abend zu machen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                  Oh ja, ich habe geheult wie ein Schlosshund und war sehr deprimiert, daß ich eigentlich nicht mehr weitersehen wollte, aber er taucht ja noch mal ganz kurz auf im letzten Teil.
                  Er ist eigentlich in allen drei Teilen drinnen. Man muss nur die Extendet Edition schauen^^
                  Boromir in gondorianisher Rüstung ist eifnach nur *sabber*

                  Ja, er war ein wenig dünn, aber jetzt ist er genau mein Fall und wie ich kürzlich gelesen habe, ist seine dritte Ehe wohl auch wieder gescheitert.
                  Hm, sollte mal in London Urlaub machen.
                  Na seine dritte Ehe ist schon seit 2000 geschieden. Und obwohl seine Ex-Frauen alle eher in seinerm Alter waren, mag er es Frauen in ihren 20ern zu "daten". Wobei ich wohl um 2 Jahre zu jung bin, weil seine älteste Tochter nur ein Jahr (glaub ich) jünger ist als ich.
                  Aber man weiß ja nie

                  Mir fehlen noch einige seiner Filme, vor allem die neuesten von ihm.
                  Ich bin einfach noch nicht dazugekommen "The Hitcher" und "Silent Hill" zu sehen.
                  Naja die Filme ansich sind beide nicht prickelnt, aber Sean ist knuffig. Vorallem am Schluss von Silent Hill


                  kennen tu ich die d.h. mir fehlt The Field, A Woman's Guide To Adultery, Extremely Dangerous, Clarissa, Exploits at West Poley, Outlaw, Far North, Jacob, The Loser, The Practice, Pride, Prince, Punters, Samson & Delilah, Scarlett, Shopping, Small Zones, Tell Me That You Love Me, The Vicar of Dibley (episode 3x03 für seinen auftritt oder ganze season 3 um zu sehen wie die Priesterin ihn anschmachtet ), War Requiem, Wedded, My Kingdom For A Horse, Last Battle Dreamer und Windprints.
                  Wobei Root of All Evil und Last Battle Dreamer erst noch gedreht bzw. veröffentlicht werden müssen.

                  (in kursiv die, die ich mir bald anschauen werde)

                  Ich bin auf "Far North" gespannt, wo man ihn splitterfasernackt sehen kann und das in der Arktis bei -40°Celsius.
                  Wenn du ihn nackt sehen willst schau dir When Saturdays Comes an Da hast du dann auch gleich noch ein paar andere nackte Jungs mitdabei *g*

                  "Bravo Two Zero" ist einer der Filme, die ich mir nochmal ansehen muß, denn ich kann mich kaum an den Film erinnern. Einen Grund mehr mal wieder ein Video-Abend zu machen.
                  So geht es mir mit In The Border Country und Winterflight. Ich hab's irgendwie nicht so mit IRA Filmen *lach*
                  B2Z hab ich mittlerweile schon 3 mal gesehen auf Kabel 1 als er lief, dann das Video nochmal und jetzt als ich die DVD mir gekauft hatte endlich auf englisch dann auch.

                  Was ist denn dein Lieblingsfilm von/mit ihm?
                  Zuletzt geändert von Orovingwen; 04.10.2007, 16:19.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Orovingwen Beitrag anzeigen
                    Er ist eigentlich in allen drei Teilen drinnen. Man muss nur die Extendet Edition schauen^^
                    Boromir in gondorianisher Rüstung ist eifnach nur *sabber*
                    Oh ja, du sprichst mir das aus der Seele. Einfach göttlich der Kerl in dieser Rüstung.

                    Na seine dritte Ehe ist schon seit 2000 geschieden. Und obwohl seine Ex-Frauen alle eher in seinerm Alter waren, mag er es Frauen in ihren 20ern zu "daten". Wobei ich wohl um 2 Jahre zu jung bin, weil seine älteste Tochter nur ein Jahr (glaub ich) jünger ist als ich.
                    Aber man weiß ja nie
                    Einen Grund mehr in London für längere Zeit zu verweilen und das Alter ist doch heutzutage eh irrelevant.

                    kennen tu ich die d.h. mir fehlt The Field, A Woman's Guide To Adultery, Extremely Dangerous, Clarissa, Exploits at West Poley, Outlaw, Far North, Jacob, The Loser, The Practice, Pride, Prince, Punters, Samson & Delilah, Scarlett, Shopping, Small Zones, Tell Me That You Love Me, The Vicar of Dibley (episode 3x03 für seinen auftritt oder ganze season 3 um zu sehen wie die Priesterin ihn anschmachtet ), War Requiem, Wedded, My Kingdom For A Horse, Last Battle Dreamer und Windprints.
                    Wobei Root of All Evil und Last Battle Dreamer erst noch gedreht bzw. veröffentlicht werden müssen.(in kursiv die, die ich mir bald anschauen werde)
                    Da sind so einie Filme mit bei, die ich auch noch nicht gesehen habe, muß ich mir gleich mal aufschreiben, um sie mir dann irgendwie zu besorgen, da ich noch veraltete Technologie besitze.


                    Wenn du ihn nackt sehen willst schau dir When Saturdays Comes an Da hast du danna uch gleich noch ein paar andere nackte Jungs mitdabei *g*
                    Och, da hat er mir net so sehr gefallen, weiß auchnicht warum, war wahrscheinlich an dem Tag nicht ganz auf der Höhe.


                    So geht es mir mit In The Border Cuuntry und Winterflight. Ich hab's irgendwie nicht so mit IRA Filmen *lach*
                    B2Z hab ich mittlerweile schon 3 mal gesehen auf Kabel 1 als er lief, dann das Video nochmal und jetzt als ich die DVD mir gekauft hatte endlich auf englisch dann auch.
                    Ich mag ihn in seinen IRA-Rollen, einfach nur *grrr*. Als Bösewicht kommt er auch gut zur Geltung und in kernigen Rollen ist er sowieso die beste Besetzung. Mit ihm kann man kaum was falsch machen, aber in einer komischen Rolle kann ich ihn mir aber net so gut vorstellen, wäre irgendwie seltsam.

                    Was ist denn dein Lieblingsfilm von/mit ihm?
                    Also, mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist definitiv "Die Stunde der Patrioten", da ich ihn da zum erstem Mal gesehen habe und ich den Film immer und immer wieder gerne sehe.

                    Das Bild, was ich da angehängt habe, hängt in Lebensgröße an meiner Wand und wenn ich aufwache, grinst es mich fröhlich an. So starte ich gerne in den Tag.
                    Angehängte Dateien
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                      Da sind so einie Filme mit bei, die ich auch noch nicht gesehen habe, muß ich mir gleich mal aufschreiben, um sie mir dann irgendwie zu besorgen, da ich noch veraltete Technologie besitze.
                      Na dann ist das doch DIE Entschudligung dich mal aufzurüsten!

                      Outlaw hab ich zwischenzeitlich gesehen und ich muss sagen, guter Film! Und Sean führt seinen "Faceless look" weiter, sehr lecker! Hat auch noch ein bischen von dem Aussehen, wie in The Hitcher.


                      Och, da hat er mir net so sehr gefallen, weiß auchnicht warum, war wahrscheinlich an dem Tag nicht ganz auf der Höhe.
                      Zugegeben in anderen sieht er besser aus, aber das ist eben so.. Sean.

                      Ich mag ihn in seinen IRA-Rollen, einfach nur *grrr*. Als Bösewicht kommt er auch gut zur Geltung und in kernigen Rollen ist er sowieso die beste Besetzung. Mit ihm kann man kaum was falsch machen, aber in einer komischen Rolle kann ich ihn mir aber net so gut vorstellen, wäre irgendwie seltsam.
                      Naja, aber Bösewicht wird auch langsam langweilig, dann hat er die nette Vater/Partner Rolle auch schon langsam abgenutzt. Als Komiker würd ich ihn jetzt auch nicht sehen, aber es muss nicht immer jemand "böses" sein. So zwilichte Figuren, wo man nicht mit Kategorien von gut oder böse arbeiten kann sind doch eigentlich noch interessanter.

                      Also, mein absoluter Lieblingsfilm mit ihm ist definitiv "Die Stunde der Patrioten", da ich ihn da zum erstem Mal gesehen habe und ich den Film immer und immer wieder gerne sehe.
                      Da muss ich gestehen ist mir der Film an sich zu amerikanisch.
                      Aber nichts geht über den Nostalgiefaktor

                      Das Bild, was ich da angehängt habe, hängt in Lebensgröße an meiner Wand und wenn ich aufwache, grinst es mich fröhlich an. So starte ich gerne in den Tag.
                      aww das ist mein Lieblingsbild! Woher hast du das denn in Lebensgröße her?
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        #26
                        Hattenwir eigentlich Vedrmächtnisd er Tempelritter/National Treasure schon mal erwähnt? Da steht Sean B. gegen Nicky Cage. In der IMDB gab es ein paar nette Hinweise: Die Guten nutzen immer Google und dei Bösen Yahoo als Suchmaschine. Und Sean residierte in Washington als echter Böser natrürlich im...
                        Watergate Hotel.
                        Aber ersntahft: Der Bursche hat eine solide Präsenz, die es Counterparts schwer macht zu bestehen.
                        Latinum rules - So say we all

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo. Steckt noch leben indiesem Thread? Bin ganz frischer sean bean fan und würde mich freuen hier einiges über diesen tollen schauspieler zu erfahren

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HAL 8999 Beitrag anzeigen
                            Hattenwir eigentlich Vedrmächtnisd er Tempelritter/National Treasure schon mal erwähnt? Da steht Sean B. gegen Nicky Cage. In der IMDB gab es ein paar nette Hinweise: Die Guten nutzen immer Google und dei Bösen Yahoo als Suchmaschine. Und Sean residierte in Washington als echter Böser natrürlich im...
                            Watergate Hotel.
                            Aber ersntahft: Der Bursche hat eine solide Präsenz, die es Counterparts schwer macht zu bestehen.
                            Erwähnt bestimmt schon, aber nicht besprochen

                            Oh in National Treasure hat er mir gut gefallen, zumal er nicht nur "der Böse" war. Ich meine, er hat seine eigenen Pläne, das ist alles
                            Und meine Lieblingsszene ist sowie "he's got the bloddy map" Einfach wie er das sagt *roar*

                            Das mit Yahoo und Google hatte ich mal gehört, aber wieder vergessen gehabt. Man könnte aber einen "Sage mir welche Suchmaschine du benutzt und ich sage dir was für eine Person du bist" Test aufmachen

                            __________

                            Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
                            Hallo. Steckt noch leben indiesem Thread? Bin ganz frischer sean bean fan und würde mich freuen hier einiges über diesen tollen schauspieler zu erfahren
                            oh hallo!

                            Willkommen im Forum! Und erstes post gleich hier, das nenn ich mal richtige Prioritäten setzen

                            Was würdest du denn gerne wissen?
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo
                              Erstmal schönen dank fürs willkommen. Schön das hier noch was los ist.
                              Ehmm ja was würd ich gern wissen???? Alles! Nein hab micjh ja schon durch den Thread gelesen udn Boah hat der viele filme gemacht, hab erst ein paar. Hmm tja was kann man fragen? Was ist das für ein Tatoo auf seinen arm? Der Fussball Club?

                              Und dann die sache mit der 29 jährigen? Hab ja ne menge zeug gehört aber das kann nicht stimmen. Die wollen heiraten asber zanken sich wie die kesselfliker. Weiss da einer mehr?
                              Ja das wäre erstmal alles

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Syllie25 Beitrag anzeigen
                                Hallo
                                Erstmal schönen dank fürs willkommen. Schön das hier noch was los ist.
                                Natürlich! Solange ich hier noch im Forum bin

                                Ehmm ja was würd ich gern wissen???? Alles! Nein hab micjh ja schon durch den Thread gelesen udn Boah hat der viele filme gemacht, hab erst ein paar. Hmm tja was kann man fragen? Was ist das für ein Tatoo auf seinen arm? Der Fussball Club?
                                Für alles bin ich zu schreibfaul, da würde dich eher auf compleatseanbean verweisen. Da gibt es auch eine komplett Aufstellung seiner Filme, Serien (Auftritte), Voice Work, Werbespots, etc. Ist auch vollständiger als die imdb Seite.

                                Die Frage kann ich dir aber auch schon beantworten. Das Tatoo ist von Shaffield United, dessen Fans sich "Blades" nennen. Sean ist leidenschaftlicher Fan und war auch im Vorstand (ist kürzlich zurückgetreten). Sein Traum war es eiegntlich für Sheffield zu spielen, woraus dann nichts wurde, weil er sich eine Knieverletzung zuzog. Zum Glück muss man sagen, sonst wäre er nicht Schauspieler geworden
                                Er konnte dann aber doch noch für United spielen und zwar im Film "When Saturday Comes" (dt. Immer Wieder Samstags), was für ihn auch sehr persönlicher Film war

                                Und dann die sache mit der 29 jährigen? Hab ja ne menge zeug gehört aber das kann nicht stimmen. Die wollen heiraten asber zanken sich wie die kesselfliker. Weiss da einer mehr?
                                Ja das wäre erstmal alles
                                Sie wollten heiraten, die Heirat wurde aber einen Tag vorher abgesagt - Gründe weiß keiner so genau - die Braut meinte sie wäre bloß verschoben und nicht abgesagt worden.
                                Wer weiß schon. Vielleicht hat Sean einfach nur Angst eine 4. Ex-Frau zu bekommen
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X