Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Filmtitel - bitte helft mir (Gelöst: Street Hunter)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche einen Filmtitel - bitte helft mir (Gelöst: Street Hunter)

    Hallo,

    seit mehereren Tagen plage ich mich mit der Suche nach einem Film den ich vor Jahren sah. Was ich noch weis ist das es in dem Film um einen Jungen geht der ein Mädchen mag und der Zeuge ihrer entführung wird also versucht er sich als Held und nimmt die Verfolgung auf Hilfe bekommt er dabei von einem Motoradfahrer und während der suche wird er zu nem richtigem Kerl (während der Pause in einem Bordell) was ich noch weis das eine der Schauspielerinnen in dem Film ne Stimme hatte die ziemlich ähnlich mit der von Kes aus Star Trek Voyager war.

    Bitte helft mir.
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    Kann mir den keiner Helfen.
    Ich weis es ist nicht viel was ich angebe, aber mehr weis ich wirklich nicht.

    Bitte irgendjemand ?
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

    Kommentar


    • #3
      kannst du dich vielleicht an irgend einen schauspieler erinnern, der in dem film mitgespielt hat und/oder in etwa aus welchem jahr der film sein könnte und/oder aus welchem land (wenigstens ob deutsch, englisch, osteuropäisch oder amerikanisch). diese angaben könnten mir schon etwas helfen. vielleicht kann ich dir dann helfen...
      Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

      Kommentar


      • #4
        Könnte von der Beschreibung her "Rescue me" (deutscher Titel "Streethunter - eine gnadenlose Jagd" ) mit Michael Dudikoff gewesen sein.

        Guck mal hier FilmFan Community - Street Hunter - Eine gnadenlose Jagd
        lg
        MajelR.

        Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

        Kommentar


        • #5
          Volltreffer, der ist es.
          Du kannst dir garnicht vorstellen wie dankbar ich dir bin das ich diesen dummen gedanken aus dem Kopf bekommen habe.

          Jetzt muss ich mir den Film nur noch besorgen.

          danke noch mal MajelR.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


          • #6
            Gern geschehen - ich freu' mich, wenn ich helfen konnte
            lg
            MajelR.

            Buffy: "What was the highlight of our relationship - when you broke up with me or when I killed you?"

            Kommentar

            Lädt...
            X