2 Filme gesucht. Der mit 3 Vampiren aus dem All und was mit einem Xenomorph - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Filme gesucht. Der mit 3 Vampiren aus dem All und was mit einem Xenomorph

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Filme gesucht. Der mit 3 Vampiren aus dem All und was mit einem Xenomorph

    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach 2 Filmen, habe jedoch keinen Schimmer wie sie heissen. Mit Google bin ich am Ende.

    1. Es geht um einen Film wo mit einem Raumschiff auf irgendeinem Planeten oder mond eines Planeten in unserem SOnnensystem (soweit ich mich erinnere) 3 ..Behälter mit "Menschen" gefunden werden (weiss nicht mehr genau) und dann zur Erde mitgebracht werden. Dort stellt sich iwann heraus, es sind sowas wie Vampire...kennt den irgendjemand und weiss den Titel?

    2. Ende 80er Jahre mal im TV gelaufen, kann sein dass es kein Kinofilm ist. Irgendwelche ausserirdischen sind im Orbit der Erde und haben einen noch viel ausserirdischeren Gefangenen in so einem Hochsicherzeitsteil. Das Dingen heisst Xenomorph und kommt dann iwie davon. Es kann sich in die Körper iwelcher Leute auf der Erde einnisten. Ich weiss, wenig Info, aber vll weiss es ja jemand.

    ich danke euch!

    VG
    uni

    #2
    Der erste müsste "Lifeforce" von Tobe Hooper sein: Lifeforce (1985) Ziemlich witziger Trash.

    Beim anderen hab ich keine Ahnung.
    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch der Meinung, dass es sich beim ersten Film um "Lifeforce" (u.a mit Patrick Stewart ) handelt, - imo ein ziemlich gut gemachter Film.

      Beim zweiten Film handelt es sich um "Zeit des Grauens" mit Maryam d'Abo.
      Die Weltraumszenen in den Film haben mir schon gut gefallen (wo die Gefangenen das Xenomorph befreien) und das Xenomorph ist ohnehin verdammt cool.
      Am 8.06 läuft der Zweiteiler übrigens auf "Sci Fi"

      Kommentar


        #4
        Da die Fragen geklärt wurden, mache ich hier mal dicht.
        Weiteres hier:
        Der Herr der Ringe, Harry Potter, Indiana Jones, James Bond, Jurassic Park...und was es sonst noch so auf der Leinwand und im TV gibt!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X